Zum Inhalt springen

Mein e30/ Details - geht das nur bei mir ned?


roadcrew666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in nem Posting auf Details klicke krieg ich nur die Nachricht:

 

Fülle alle Felder aus und versuche es erneut

 

Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen, nur wenn ich unter Community auf Mein e30 gehe kann ich mir die Details ansehen. Ist das nur bei mir so?

 

Weiterhin fänd ich es schön wenn man nicht nur seinen e30 einstellen könnte, derzeit ist e30 ja auch bei der Anlage von weiteren Fahrzeugen fest voreingestellt, besteht da ne Möglichkeit das zu ändern?

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir ist´s seit gestern auch so mit den Details, kommt nur so ´ne komische Fehlermeldung

 

"vBulletin-Systemmitteilung

 

Bitte fülle alle Felder aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es dann erneut."

 

Scheint daher ein generelles Problem zu sein...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist behoben. Danke für den Hinweis! Da es jetzt mehrere Fahrzeuge für einen Benutzer geben kann, hätte die URL zu "Mein E30" ergänzt werden müssen. Jetzt zeigt der Link zu "Details" einfach auf die "Garagenansicht" eines Benutzers, was ja eigentlich auch logischer ist. ;-)

 

Das mit den anderen Fahrzeugen außer E30 ist eigentlich keine schlechte Idee. Müsste ich halt die ganzen Modell- und Motorenbezeichnungen anpassen. Werd mal drüber nachdenken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ho, is ja wirklich super wie du auf Zack bist, so schnelle Reaktion hätt ich vor allem an nem Sonntag nich erwartet. Schläfst du auch irgendwann oder hast du dir dieses Bedürfnis operativ entfernen lassen? (wenn ja, ich hätt gern die Adresse des Arztes...;-) :D )

 

Gruß, Andreas

 

P.S. Wie sieht es denn mit den "Zweit...Dritt...und sonstigen Fahrzeugen aus? gibts da ne Möglichkeit das zu integrieren oder soll es e30 beschränkt bleiben? (Hätt ich auch keinsterlei Problem mit, soll nur ne Anregung sein)

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hausi ist ein bot und braucht kein schlaf:-D , er ist 24 stunden und 365,5 tage im jahr aktiv:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach nem halben Tag ohne Community einfach schon wieder so auf Entzug, dass ich mir extra die Zeit genommen hab alle 260 neuen Beiträge durchzulesen ;-)

 

Nein, aber bei Tipps & Verbesserungsvorschlägen bin ich immer sofort zur Stelle. Ich sollte glaub Servicetechniker bei der Telekom werden. Dort würde ich dann den ganzen Laden umkrempeln :-D

 

Wie gesagt, das mit den anderen Fahrzeugen ist keine schlechte Idee. Ich müsste halt Modell- und Motorenbezeichnungen hinzufügen. Muss mal schauen wie das von der Übersichtlichkeit her machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Spezl von mit ist Telekomiker im Außendienst, da muß man schon der geeignete Mensch für sein...

Die Arbeitsbedingungen an sich sind allerdings wirklich ned schlecht, 35Std. Woche, Arbeitsaufträge morgens daheim direkt aufn Laptop laden und nen ganzen Tag keinen Chef sehen, außer beim Material holen inner Zentrale...hat irgendwie was...

 

zwecks einfügen von anderen Vortriebsmaschinen, mir würds ja reichen wenn die BMW-Typenliste zur Verfügung steht :D. Wenn möglich könnte man ja die Listenform aus mobile oder Autoscout zur Ident.eingabe einfügen/umschreiben/ausleihen...wie auch immer, da bin ich jetzt auch ned so bewandert

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hausmeister

 

asche auf dein haupt du sünder.wenn du schon e30 fremde motoren wie den 330i und 335i in die übersicht aufnimmst ergaenze doch bitte noch den m50 und m52 in der liste,sowei die artfremden m motoren etc.

 

würde gerne den richtigen motor angeben können :-)

 

vieleicht waere es sinnvoll direkt ein feld einzurichten wo man selber frei eingeben kann.

gibt ja noch m3 e36 oder m5 oder m6 motorumbauten,sowie 318is motoren aus dem e36 und weis der teufel was noch alles.

 

so hat jeder die moeglichkeit mit begrenztem platz natürlich die richtige motorisierung einzugeben.

 

danke

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...