Zum Inhalt springen

Teppich Frage!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mich würde gerne mal was interessieren!!!

 

und zwar,hab ich in den letzten 3 Wochen schon den 3.! E30 mit der gesamten Innenausstattung rausgeholt!!

 

Nun,bei einem der was mir gehört,ging der ganze Teppich mit den Schaumstoffmatten raus,auch bei einem der mir nicht gehört!!!

 

Doch als ich diese Woche bei meinem 325ix den kompletten Teppich rausholte,ging nur der "Teppich" alleine runter!!!

 

Also,soll das so sein,oder ist da schon mal was gemacht worden,weil ich denke mir wenn ich das bei meinen 2 Wägen wieder reinbaun muß,dann tu ich mir schon leichter wenn das ganze Schaumstoffzeugs nicht dran kleben bleibt!!!

 

Lg,Roli.

 

 

P.s.:Guter Tip(falls nicht schon bekannt!!):idee:

 

Vorm komplettem Aufbau des Wagens immer den gesamten Innenraum rausholen,könnte sein das da ein oder mehrere Böse Überraschungen drunter warten!!

siehe Anhand unseres vor kurzem geschlachteten 320 VFL!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_6338653634343766.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_3234316139623034.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_6538386231313431.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ob der Teppich mit "angegossenen" Teppich ist, oder Teppich und Dämmung einzeln ist, scheint eine Baujahrfrage zu sein. Die "Einzelteilversion" hatte ich bisher immer bei VFL, den mit der angegossenen Dämmung bei NFL.

 

Mit ix hat das nichts zu tun, mein 88er ix hatte die neuere Teppichversion. Der ix hat allerdings den breiteren Mitteltunnel, ix und normale Teppiche sind deshalb verschieden.

 

Die Teppichausbauaktion mache ich eigendlich bei jeden E30 der länger meiner sein soll, erstens wegen der schon beschriebenen "Blechkontrolle", zweitens um alle zusätzlichen Verkabelungen ordendlich zu verlegen und drittens um den Teppich gründlich zu waschen.

Man glaubt nicht was da, selbst bei gepflegten Teppichen, für Brühe raus kommt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahrfrage,naja,da wo alles mit rausging war ein 325i Bj89 NFL und ein 320i Bj86 VFL. Und mein ix ist auch 86er Bj!!(VFL)

 

na dann bin doch mal gespannt wie es am Samstag beim 323i VFL vom Kumpel sein wird!!!??:watch:

 

Für diesen 323i haben wir vorgestern den kompletten Innenraum(ausgebauter),also Teppich, Sitze,Rückbank.... shampoonieren lassen,fragt mal was da für eine Brühe rauskam.

 

Und sogar die komischen "Flecken" :roll: am Beifahrersitz gingen wunderschön raus,einfach toll!!:daumen: Und jetzt siehts aus wie neu!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,haben gestern den Teppich vom 323i rausgeholt!!

 

Und siehe da,Teppich ging allein raus und darunter waren 2 Stück "starke Dämmplatten" ,sowas is auch wieder neu!!

Jetzt kann man streiten anfangen,wann wie wo und warum??:motz:

 

Auf jedenfall hat uns dann der Schlag getroffen,wo die Dämmung raus war!!

 

:sabber: Kein bißchen Rost oder sonst irgendwelche kaputten Stellen!!:sabber:

 

Und das im Auto mit 22 Jahren!! RESPEKT:smbmw:

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...