318is-power Geschrieben: 24. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 waruuuuuuuuuum nur, das hat er nicht verdient:cry: nicht auf diese weise.. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 24. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Autsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Boh eh was kam dem denn in die Quere?????????? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 naja, Motor sieht unverletzt aus! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 24. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Auf den M3 ist geschissen, ich hoffe der Fahrer hat überlebt. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Der Beifahrer hat es wohl eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Nunja wenn man das Bild sieht würde ich eher sagen das niemand rau skam dafür isser doch etwas zu sehr verformt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 bei der wucht die das braucht wird da keiner überlebt haben , selbst wenn der platz ausreichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 24. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Denke auch das da nicht die meisten überlebt haben , wenn da welche drin gesessen haben , aber vielleicht hatte da ja auch nur einer einfach glück gehabt , solls ja geben ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 24. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 scho! Da hört der Spaß auf. Wo hast des gefunden? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 24. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Was muss da passieren, dass ein Auto danach so aussieht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 bei der wucht die das braucht wird da keiner überlebt haben , selbst wenn der platz ausreichte... Hmm,das würd ich so garnicht mal sagen.Mir sieht das aus als wär er seitlich wo rein/druntergerutscht (LKW?);denn die Fahrerseite sieht recht unversehrt aus.Und das aufgeschnittene Dach, die vorgeklappte A-Säule und die aufgestellte Motorhaube tragen gut zu der krassen Optik bei... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 ich nehm den linKen Koti ich weiss is nich lustig, aber muss nich tödlich gewesen sein, schad is auf jeden fall. für fahrer und m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 Das ist ja ein Ding .... Hast Du das selber fotografiert?? Zitieren ... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 25. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 Heftich!!:eek:Sieht ja derbst Übel aus...... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 25. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 den hats überschlagen oder ? Wie sonst bringste so nen schaden zusammmen ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 OMG Das Schade drum! Da kann man nur hoffen, das es ein "and they walked away"-Unfall war!! Viel Gutes schein nicht mehr über zu sein. Motor etvl. und hinten ein bissel was...Hmm, ich bräuchte das Diff... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 motor wir auch hin sein... irgendwas gerissen geplatzt etc.. da kann man nur noch den zigarretten anzünder evtl von benutzen...rest wird mus sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 So wie das Armaturenbrett steht, glaub ich eher das die sichbare Seite die gute ist. Das Teil ist warscheinlich auf der anderen Seite komplett durchgeknickt. Wenn aus so´m Teil einer rauskommt, dann meist weil er rausgeschleudert wurde. Kumpel hat mal´n CRX zerlegt, da wollte keiner glauben das er da unverletzt (geschweige denn lebend) rausgekommen ist. Er weiß bis heute nicht wie er rausgekommen ist, geschweige denn was überhaupt passiert ist. Nachts auf der Autobahn bei warscheinlich über 200 Sachen. Gutachter war der Meinung ihn ist ein Reifen geplatzt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. März 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 also wenn das mein m3 währe, ich ein lebenlang hart dafür gearbeitet hätte, dann so ein unfall machen würde und noch leben sollte, würd ich mich glaub ich selbst umbringen!!! das bild hab ich, glaub ich von http://www.wallpapers-zone.com/ , bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aber die seite bietet eine menge bilder zum download in höchster qualität... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 die fahrertuer sieht zwar ok aus, aber wenn man sich die windschutzscheibe anschaut, hats den ganz schoen gut zusammengedrueckt. den hats sicher net bloss seitlich gerollt, sondern eher diagonal nach vorne.wenn da noch einer rauskam, dann mit ganz viel glueck. schon allein der aufprall kann toedlich sein, da muss man noch nichtmal das dach aufn kopf kriegen. hoff echt, dass sowas hier niemand passiert, sowohl um des fahrers, als auch um des e30 willen. will mir erst gar nicht vorstellen, was passiert, wenn es mich in meinem cab aufs dach legt... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 also wenn das mein m3 währe, ich ein lebenlang hart dafür gearbeitet hätte, dann so ein unfall machen würde und noch leben sollte, würd ich mich glaub ich selbst umbringen!!! wäre furchtbar armseliges leben wenn man es dafür aufbraucht sich einen E30 M3 zu organisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 Sehe ich auch so. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 besser als gar kein sinn im leben aber ganz so viel herz sollte man trotzdem nicht ins auto stecken...letztendlich ist es ein gebrauchsgegenstand (wenn auch ein geliebter, gehegter, gepflegter, betuettelter und verehrter ). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. März 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 ich lebe für e30, nein ich bin für e30 geboren worden! ohne ein e30 will ich nicht mehr leben..... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.