Zum Inhalt springen

was ist von folgendem atu "angebot" zu halten!?


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam! ich habe eben mit einer atu filiale tel und fragte anch reifen in 205/55r15 v.

z.z. haben die wohl ein angebot laufen, das man 4 uniroyal reifen kauft, aber für 3 reifen bezahlt. für mich würden also uniroyal rallye 540 oder 550 ca. 300€ für alle 4 reifen inkl. aufziehn und wuchten kosten.

ich hatte vor wenigen tagen die hankook und kumho ecsta ku31 angefragt. die reifen würden ca. 240-250€ kosten, dazu kommt dann noch das aufziehen und wuchten dazu. dann liege ich auch bei ca. 300€.

im endeffekt tut sich nicht viel beim gesamtpreis.

ich bin kurz davor, das angebot von atu wahrzunehmen.

was haltet ihr vom angebot, vom uniroyal reifen?!

 

danke

 

ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ansonsten sind bei http://www.profildirekt.de , http://www.reifendirekt.de oder http://www.reifen.com wahrscheinlich 4 stk billger als bei atu 3 ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ibi,

 

kann Dir guten Gewissens ABRATEN !! Ich hatte die UniRoyal auf einem anderen Kleinwagen - der hier keiner Erwähung wert ist :D - drauf gehabt und ich bin keines Wegs zufrieden gewesen.

 

Lautes Abrollgeräusch und Grip war auch nicht besonders. Gut, es war ne andere Dimension und die waren auch schon 1-2 Jahre alt.

 

Aber bei Reifen würde ich nicht sparen... lieber Markentreu bleiben, nen Fuffi mehr blechen und über den Sommer glücklich sein, und über den nächsten und über den nächsten. Dann steht Du wieder vor der Entscheidungsfrage, mit den UniRoyal tust Du dies nächstes Jahr schon wieder :roll:

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letztes JAhr auf meinem E39 in 235/40 und 255/35 ZR 18 gehabt.

 

Sauberer Grip, gutes Fahrverhalten, vor allem bei Nässe.

 

Habe mir die jetzt genau zu diesem ANgebot wieder geholt. Bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Preis, macht euch zum Spaß mal einen Ausdruck eures Wunsch-Reifens von wasweißichonlineAnbieter und geht damit mal zum Reifenhändler. Zeigt den Wisch mal vor und wundert euch was für ein Preis gemacht wird.

 

Entweder gleich günstig oder vielleicht 5€ mehr pro Reifen (dafür war wahrscheinlich das Aufziehen günstiger) oder wie im Bekanntenkreis schon mal passiert günstiger.

 

Online ist nicht immer gut, dann muß man Reifen schleppen, das Aufziehen organisieren, Händler sehen es bestimmt auch nicht gerne wenn Reifen angeschleppt werden and last but not least wenn etwas ist und Garantie/Gewährleistung anfällt spreche ich lieber mit einer Person als deren zwei die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.

 

mfG

der schwarze Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege von mir hat sich für sein scorpio bei reifendirekt 4reifen bestellt, dann zum nächsten reifenhändler gefahren und die dinger draufziehen lassen, dann kam das böse erwachen beim bezahlen, er soll ca.110eus blechen, da es sich um eine fremdreifenmontage handelt....:klatsch:

ich hab letzten sommer die Uniroyal rainsport1 gehabt, einfach geil, super grip, auch bei nässe hatte ich viel weniger heckausbrüche als mit anderen reifen.

kann ich nur empfehlen,die werd ich diesen sommer auch draufziehen, kostet am günstigsten bei: http://www.reifentiefpreis.de, in meiner dimension:225/45-R16 444eus für alle viere...

allerdings verschleissen die schnell, haben nur einen sommer bei mir auf der hinterachse gehalten, entweder liegt es ander zu weichen gummimischung, oder an meiner fahrweise;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe, ist das angebot von atu völlig in ordnung, 300eus für alle viere incl. montage, bei reifentiefpreis kosten die selben reifen ohne montage 324eus!!!

 

ähhm, hat von euch jemand erfahrung mit dem falken ze-512 gemacht?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre den uniroyal zu xten mal,den rainsport 1 allerdings.super reifen bei naesse was die tests auch immer wieder zeigen.verzichte liebend gerne auf die michelin oder contis die besser sein sollen,koennen dem uni bei naesse nicht das wasser reuchen.

das profil sieht optisch auch noch gut aus.

uni baut generell gute regenreifen.

 

wie schon gesagt wurde,bei preiswerten internetkäufen kommt meist das boese erwachen bei der montage.ist doch klar,woanders billiger reifen kaufen udn dann beim haenlder um die ecke montieren.

die sind doch auch nicht dumm und wollen das die reifen bei ihnen gekauft werden.deshalb teilweise utopische montagepreise um den kunden ordentlich abzuschrecken.

 

ihr geht doch auch nicht ins restaurant und bringt euer essen mit und wollt nur fuer getraenke und den sitzplatz zahlen.

 

mal abgesehen davon bei diversen internet reifenhaendlern koennen die reifen nur so preiswert sein weil sie erstens grosse mengen kaufen wo manch kleiner reifenhaenlder nicht mithalten kann.

hinzu kommt das ein online reifenverkäufer keien wuchtmaschine braucht dun auch nicht die mitarbeiter die die reifen montieren.

alleine wegen der ersparnis der mitarbeiter koennen die schon viel günstiger sein.

 

klar niemand ist seinem geld boese,aber veielicht habt ihr nen bekannten der in ner reifenbude arbeitet.fragt den mal was er über online reifenverkauf ohne montageservice etc. haelt.

 

wenns dann noch nen problem mit nem reifen nach ner zeit gibt wird es in sachen garantie etc. eh zumindest wesentlich aufwendiger als wenn man zu seinem haendler um die ecke faehrt.

 

online kann man viele schöne testergebnisse lesen,aber man kann den reifen nicht mal in die hand nehmen oder sich nochmal persoenlich beraten lassen.

ein reifen gleicher grösse gut getestet auf nem passat frontantrieb kann auf nem bmw absolut scheisse zu fahren sein.

das steht in keinem adac testergebnis,mal abgesehen davon das die meisten autos fronttriebler sind.

 

auch ein reifen gleichen profils in einer anderen grösse als im test kann sich schon wieder total anders verhalten.

 

sowas kann einem ein guter reifenfachmann alles erklaeren und seien erfahrungen an den kunden weitergeben.ein schnoeder test mit benotung kann sowas nicht ersetzen.

 

atu nimmt übrigends fuer angelieferte neureifen den doppelten montagepreis als wenn sie dort gekauft wurden.

 

reiner eigenschutz und aus haendlersicht finde ich das nur legitim.

 

verstehe nicht warum geiz früher was negatives war udn heute soll es geil sein.

 

klar wir haben alle nicht mehr soviel kohle auszugeben wie vieleicht früher.

aber die 20 euro die man vieleicht beim online reifendienst spart,kosten woanders einen arbeitsplatz beim kleinen haendler um die ecke.den arbeitslosen der dadurch entsteht müssen wir dann wieder mitfinanzieren was uns hinterher vermutlich teurer kommt.

 

und ganz weit gedacht werden die grossen grösser udn fressen die kleinen.am ende diktieren sie uns dann ihre preise und wir haben keien ausweichmoeglichkeiten mehr.

 

manchmal sollte man einfach sein eigenes kaufverhalten mal hinterfragen.

 

geiz ist geil??

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir absoulut zu.

aber was mich aber so richtg nervt, ist wenn die leute ihre angeschleppten reifen auch noch selbst beziehen wollen, und ich mal zeigen soll wie das geht?? das find ich die höhe. bei reifen ist manchmal n Kräftiger preisunterschied, das ist war und wenns mal saubillig ist sollte mna schon auch zuschlagen dürfen. bei uns ist das jetzt deswegen nicht n direKtes prob wenn einer mit "fremdreifen" anKommt , Kostet bei uns das gleiche. beim reifenhändler in der nähe ist das aber ganz anders. da ist dann die entsorgung und aufziehn und wuchten teuerer.

die härte sind aber dann die leute die sich die action machen, die reifen selbst zu bestellen, fahren dann dorhin, dann Kostet das wuchten, entsorgen usw 50! eur bei dem und dann wird ihen auch noch ne runde reifengas ausgeschwatzt. das hat sich dann richtig gelohnt.... aber jeder wie er denKt.

 

ich bin auch preisbewusst, aber sollte dochmal n garantiefall auftreten ist man ganz schön angeKacKt! dan hat man als privater nämlich das gleiche problem wie ne werKstatt wenn se nenn garantiefall einreicht. das ding einschicKen und 2 wochen warten. was macht man dann in der zeit? auf felgen fahrn?

runderneuerte sind da z.t. extrem, aber die wird ja hier wohl Keiner fahrn oder?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja über den sinn von reifengas ist es müssig zu diskutieren.die physikalischen fakten liegen klar auf der hand.druckstabiler,keine oxidation durch feuchtigkeit,reifen erwaermt sich nicht so schnell,etc.

 

ich fahre schon seit jahren reifengas.man kann damit bequemer sein was das druck kontrollieren angeht und sinn macht es auch das man seine 2,5 bar druck sowohl bei 5 grad morgends als auch nachmittags bei 25 grad aussentemperatur hat.mit luft ist es nicht so.durch die geringere erwaermung der reifen nutzt das gummi auch nicht so schnell ab was theoretisch sicher richtig ist.an den kilometern die die reifen halten habe ich es noch nicht feststellen koennen.

 

was einem der spass letzten endes wert ist oder nicht muss jeder selber wissen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch und theoretisch gesehen mag das so sein. allerdingsbbhnringen die generatoren auch nur 95% sticKstoff her und unsere umgebungsluft hat 78% davon, du merKst es in den reifen? wills jetzt nicht bestreiten. ist richtig, dass es sich nicht lohnt darüber zu disKutieren ist eine geschmacKsfrage.

 

 

auf was ich aber wirKlich rauswollte, ist dass es sich voll für denjenigen gelohnt hat, der wegen 3eur pro reifen hier und dort such und rumrechnet, extra online bestellt, warscheinlich auch noch die allerbilligsten dinger, aber dann reifengas.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,reifengas ist zumindest kein plazebo.seit dem ich das verwende halten die reifen den druck auf jeden fall über laengere zeit bis ich was nachfüllen muss.und das man keine druckschwankungen hat entsprechend den ausstentemperaturen kann nicht verkehrt sein.

 

weisst wenn ich mir fuer 500 euro neue reifen kaufe,dann sch... was auf den 10er fuers gas der eh nur bei neubefüllung bezahlt werden muss.nachfüllen wenn erforderlich ist gratis.

 

aber da gebe ich dir recht,reifen kaufen deren namen man noch nie gehoert hat udn dann son bloedsinn.

 

erst gestern wieder son patient,bremse vorne hinten platt,auspuff platt,tropfendes oel an allen stellen,auto 4 wochen tüv abgelaufen.

udn was wurde gemacht? klar ne achsvermessung weil er nen tag vorher erstmal nen paar federn eingebaut hat.

 

fuer bremse und auspuff haette er keine kohle obwohl er aufgeklaert wurde das das fahrzeug verkehrsunsicher ist.

 

bei manchen liegen die prioritaeten an der richtigen stelle.erst die optik,dann die sicherheit.so ists richtig!

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifengas ist mE der letzte Husten. Wenn man daran glaubt, daß es richtig was bringen soll dann sollte man seinen Reifen auf der Felge aufziehen, anschließend vollständig evakuieren (sonst ist da schon Umgebungsdruck drauf) und erst dann befüllen.

 

auf was ich aber wirKlich rauswollte, ist dass es sich voll für denjenigen gelohnt hat, der wegen 3eur pro reifen hier und dort such und rumrechnet, extra online bestellt, warscheinlich auch noch die allerbilligsten dinger, aber dann reifengas.
Das ist mit allem so, am Samstag alle Supermärkte abklappern, Sonderangebote abgreifen und in der Summe 10€ sparen - im Gegenzug aber 15€ Sprit verfahren und 4 Stunden eingekauft .. das ist kontraproduktiv. Heißt natürlich nicht, daß man seine Kohle mit der Schippe aus dem Fenster werfen soll.

 

erst gestern wieder son patient,bremse vorne hinten platt,auspuff platt,tropfendes oel an allen stellen,auto 4 wochen tüv abgelaufen. udn was wurde gemacht? klar ne achsvermessung weil er nen tag vorher erstmal nen paar federn eingebaut hat.
:applaus: Tja sanni, man muß schon Prioritäten setzen in der Show-Welt. :D

 

 

 

mfG

Peter

 

PS. außerdem sollte man sich mal überlegen welcher Reifenhändler dann noch Reifen aufzieht wenn sie alle wegen der online Anbieter gestorben sind

PPS. BTT, bin relativ überzeugt mittlerweile von bekannten Herstellern wie Dunlop, Contis und Pirelli, doof sind für mich allein Fuldas.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reifendirekt hat "montage-partner" die die reifen montieren; zu "normalen preisen" mit nem fünfer für die kaffeekasse ists ja heute generell ned getan (hier nehmen alle reifenhändler um die 10 euro pro reifen... auch wenn man da kauft)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Reifendirekt nur beste Erfahrung.

Ware bestellen, Monteur in der Nähe aussuchen.

Gute Preise, läuft alles super.

ATU hat mir schon zweimal "altware" an Reifen andrehen wollen !

Die Preise sind übrigens generell gestiegen, seitdem die "Bleigewichte" für's Wuchten nicht mehr erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani zu deinem 1sten Beitrag:

 

bin absolut der gleichen Meinung.. arbeit in nem kleinem Computergeschäft.. is vom Prinzip her ja das gleiche.. und kenn das sehr gut wenn Leute die von nem Grosshändler was gekauft haben um ein paar Euros zu sparen zu uns kommen und erwarten das wir aus reiner Nächstenliebe bei Problemen alles richten ohne dafür bezahlen zu wollen... Service hat eben seinen Preis... erspart aber im Endeffekt meistens viel Ärger... geh da auch lieber zu nem Reifenhändler in meiner Gegend bevor ich bei nem Onlineshop bestell und danach wenns Probleme gibt ewig auf Hilfe warten kann... Frag mich auch bis die Leute endlich mal begreifen das guter Service ein paar Euro mehr ist.... soviel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch den Uni als 215/40-16 gefällt mir gut grade bei Nässe,was hier an der Küste ja oft der Fall ist.

Ich würde das Angebot waren und zu ATU fahren,wenn was ist hast gleich nen´Ansprechpartner,und vor allem keine rennerei bis zu die Reifen endlich drauf hast.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordstern: danke für den tipp! werd wohl zu atu gehen und das angebot ausnutzen und mir 4neue uni-rainsports holen, und wenns geht noch 2x brock B1 in 9x16 für die vorderachse, die bieten ab einem einkaufswert von 150eus null-prozent finanzierung an! da währ man ja blöd, es bar zu zahlen, oder? werd mich dann nächste woche erkundigen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atu mag ja in vieler hinsicht ein saftladen sein. zumindest ein paar der laeden...

allerdings kann man bei reifen wenig falsch machen (ausser altware) und da spricht dann absolut nix dagegen, dort zu kaufen, wenn die so ein gutes angebot machen.

 

ich selber fahr auch uniroyal reifen (rallye 540 in 205/55R15)...bei naesse sind die wirklich nicht schlecht, aber auf trockener strasse gefallen die mir nicht so gut. relativ wenig kurvengrip. koennte aber auch dran liegen, dass die schon recht alt sind. hab vorher mal die dot-nummer gesucht und beim besten willen nicht finden koennen. was mach ich falsch? wo sollte die stehen?

 

ueber fulda weiss ich aber auch nichts schlechtes zu berichten. hab als winterreifen fulda kristall in 175/60R14 drauf und die sind top. auch jetzt noch auf trockener strasse fast gleich viel grip wie die breiten unis. da schneidet in den tests aber auch jede reifendimension wieder total unterschiedlich ab. komischerweise die einen auf naesse top, die anderen miserabel, etc...

 

zur ganzen service vs. online diskussion: recht so! ich geh auch nicht in den laden, lass mich beraten und kauf dann uebers internet. SOWAS macht die laeden kaputt! auch service kostet was, und das ist gut so.

 

gruss wolfgang, der grad 200 euro ueber online preis fuer nen verstaerker gezahlt hat.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dot-nr steht immer nur auf einer seite... geh ma auf die andere seite vom auto und versuch da dein glück :) (sind ja mit sicherheit laufrichtungsgebundene reifen)

ansonsten hab ich auch fulda kristall rotego im winter --> so was grottenschlechtes kommt mir ned nochmal unters auto!!!! im sommer hatte ich beim e30 bis jetzt dunlop sp 9000 und toyo t1-r ... die kann man lassen, aber nie wieder fulda, weil winterreifen, die nur warmgefahren grip haben machen ned viel sinn *G*

reifendirekt hat einen riesen vorteil --> die buchen per lastschrift ab und das auch noch ca ne woche nach erhalt der reifen... ist was ned in ordnung wird zurückgebucht ;) beim reifenhändler um die ecke stehste dann erstmal da

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher die dot-nr beim putzen doch noch gefunden. wohl wirklich grad die zwei reifen in der hand gehabt, wo's auf der anderen seite stand. sind auch schon 5 jahre alt...das koennte erklaeren warums nicht mehr die besten sind.

 

ich hab keine fulda kristall rotego, sonder die montero und mit denen war ich immer zufrieden. richtig schlimm sind die goodyear auf dem e46 meiner mutter...absolut unfahrbar, sobalds nur nach schnee aussieht. und das, obwohl die nur 185 breit sind (nicht wie die 225 sommerschlappen).

 

btw: seit vorher endlich wieder alufelgen aufm auto :D *freu*

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man sollte natürlich die onlineshops nicht generell verteufeln(rein zufaellig habe ich auch einen)nur sollte man sich schon ansehen was das fuer ein einlineshop ist und welchen service er bietet.

teile verkaufen und den kunden dann hinterher damit alleine lassen ist nicht alles,auch wenn der preis günstig ist.

 

das reifen direkt auch monatgepartner hat und man da sogar direkt die reifen bekommt und aufziehen lassen kann ist klar.der naechste von mir aus gesehen ist in dortmund.

ist ja kein thema mal eben 30km dahinzufahren :-) wenn man 5 reifenhaenlder am ort hat.

 

wie gesagt alles hat vor und nachteile.ich bezahle lieber ein paar euros mehr und habe nen konkreten ansprechpartner in der naeheren umgebung udn erhalte veielciht noch nen arbeitsplatz dadurch.

sicherlich muss dre mehrpreis im rahmen bleiben,ich bin meinem geld auch nicht boese.

ich würde z.b niemals zu ner direktversicherung gehen.wenn man nen problem hat kann man erst ewig telefonieren dun da alles regeln.oder der sachbearbeiter ist krank,der andere im urlaub udn der am telefon nicht zusatendig.oder am ende kommt was raus wie bei stille post.

ich gehe um die ecke gebe meine rechnung beim versicherungsmann ab und nehme direkt nen verrechnungscheck mit.wenn mal was nicht funktioniert sitze ich direkt an seinem schreibtisch und der kram wird sofort geregelt.

das sind mir dann doch schon nen paar euros mehr wert.

 

zum thema altware.nur als info,ein sachgemaess gelagerter reifen vom reifenhaendler,bedeutet keine direket uv einstarhlung und gleichbleibende temperaturen,gilt nach 5 jahren immer noch als neu.

 

das schreiben gibt es sogar von nahezu jedem reifenhersteller.5 jaher im lager ist was anderes als 5 jahre am auto.sicherlich sollte man darauf hingewiesen werden und nen nachlass bekommen da das profil nach 5 jahern eh überholt ist.

 

ich verstehe nur den ganzen wahn nicht neuste reifen zu bekommen.steht immer toll in den zeitungen das man darauf achten soll neue zu bekommen.das ist kein fisch oder mett.

ein reifen braucht von der fabrik bis zum grosshaendler auch meist seien zeit bis er da ankommt.ein halbes jahr oder 1 jahr ist da teilweise nichts ungewöhnliches.

fangfrische reifen bekommt man eigentlich recht selten.

zumal einige reifenhersteller die reifen auch noch 2-3 monate liegen lassen zum nachhaerten.es gibt einige wenn man die frisch draufmachen würde haetet man schnell slicks.

 

ich habe kein problem damit nen reifen zu kaufen der nen jahr oder 1,5 jahre alt ist.wie definiert man also altware?

alt ist fuer mich ein reifen in erster linie wenn das profil nicht mehr gebaut wird.

 

mal abgesehen davon haben grosse firmen wie z.b atu eh nahezu keine ladenhüter da. immerhin verkaufen die reifen ohne ende in der umbereifungszeit und bekommen wöchentlich nachschub aus dem zentrallager.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen!! Fahr ein 318i Cabrio, Baujahr 92.

 

Also was Reifen angeht, vertrau ich dem ATU zu 100 Prozent!!!Gerade zur zeit feiern die Jubiläum und hauen alles möglich total billig raus. Hab ich gleich mal eingekauft!! Mit Internetshops hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht :-[!! da weiß man nicht was man hat. Wer weiß was die einem immer so andrehen!!

 

Also keep on driving!! Man sieht sich :drive:

 

euer Oli :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mit bei atu ned passt: die führen kein dunlop und toyo glaub ich auch ned... und genau die beiden gibt es in meinem größen... dunlop produziert 15km entfernt

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...