vDeejay Geschrieben: 23. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 sucht ma bitte einer die Teilenummer für das Relais K8, also das für die Nebelscheinwerfer raus ... der freundliche BMW Teiledealer wollte/konnte die Nr. nicht finden ... Schonma danke Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 23. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Relais: 61 31 1373 911Relais Doppelschliesser Minzgrün: 61 36 8 353 447 leider geht aus dem ETK nicht hevor, welches jetzt wofür ist. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 23. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 ok denn werd ich dem die beiden geben denn soller sich überlegen welche die richtige is ... thx Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 24. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Die Relais sind alle gleich und bekommst du beim Schrotti für umsonst !!! Der BMW-Dealer zockt dir so nur ein Haufen Geld aus der Tasche !!!(( Und ich finde das muß nicht sein !! Übrigends hat nicht nur der E30 die gleichen Relais !!! Kannst du auch aus anderen Varianten in der Bauzeit nehmen 5er 7er passt alles und funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Zenges325 Die Relais sind alle gleich und bekommst du beim Schrotti für umsonst !!! Umsonst, nananana, wem wird denn da ein Relais in die Jackentsche gefallen sein, tsss Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Bei meinem Schrotti ist alles kostenlos was in die Tasche passt Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 lol das isses ja bei unseren Schrottis inner Nähe gibt's einfach keine e30 Teile naja ... und bei BMW kostet nen neues 8 Euros hatter gesagt ... ~ so long ~ btw das vom Scheinwerfer passt doch auch ... nur wird denn beim anmachen der Nebels das im Kombi nich angezeigt ... normal oder Kombi im Popo?? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 wenn du ausgeschriebn hättest wo du wohnst, würde man wissen wo du wohnst. was ich damit sagen wioll is, dass ich zehntausend relais hoer liegen hab und du könntest vorbeikommen und dir eins in die tasche stecken welches passt, und ich würds nicht sehen. aber du wohnst ja in ang. bei b da kann man nix machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 ok ok brandenburger ... wären zum holen ca 700km. is n neues billiger, glaub ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 24. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Original geschrieben von vDeejay lol das isses ja bei unseren Schrottis inner Nähe gibt's einfach keine e30 Teile naja ... und bei BMW kostet nen neues 8 Euros hatter gesagt ... ~ so long ~ btw das vom Scheinwerfer passt doch auch ... nur wird denn beim anmachen der Nebels das im Kombi nich angezeigt ... normal oder Kombi im Popo?? Wenn dus nachgerüstet hast dann dürfte da hinten kein Birnchen drin sein! Das musste dann auch nachrüsten damits leuchtet! Oder es ist ganz einfach kaputt! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 mhmm Ang. bei B. is ganz easy Angermuende bei Berlin ... hab ich nich ausgeschrieben weil es 1. zu lang is und 2. keiner's kennt öhm ... da soll kein Lämpchen drin sein? kannsch mir garnich vorstellen ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 24. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Original geschrieben von vDeejay mhmm Ang. bei B. is ganz easy Angermuende bei Berlin ... hab ich nich ausgeschrieben weil es 1. zu lang is und 2. keiner's kennt öhm ... da soll kein Lämpchen drin sein? kannsch mir garnich vorstellen ... Wie jetzt, Angermünde soll keiner kennen? Ich kenns, komme gebürtig aus Eberswalde, was aber alles kennen müßten und wenns nur aus den Nachrichten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 25. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 ui nen Uckermärker *juhu* Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 und mein dad is aus ueckermünde:D cool was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 25. Oktober 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 nunja ... :P Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.