Zum Inhalt springen

welche fußmatten?


cabrioflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich suche für die neue saison schicke fußmatten für mein cabrio, will aber nicht die sauteuren veloursfußmatten von bmw kaufen.

was habt ihr denn für matten drin? hätt eigentlich schon gern velours aber weiß leider nicht ob die (z.b. bei ebay) auch so schönes flauschiges velours haben oder ob nur velours draufsteht aber nicht wirklich velours drin is.

hat jemand schon erfahrung mit diesem shop gemacht bzgl. der qualität der matten und der art des velours?

 

www.auto-fußmatten-shop.de

 

was ist denn sogenanntes tuft-velours? hab das jetzt schon öfters gelesen weiß aber nicht ob das wirklich das schöne weiche velours is oder ne billigere variante????

 

ich weiß viele fragen aber ich hoff ihr könnt mir helfen!

 

vielen dank im voraus!

 

flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Suche auch schon lange eine günstige Alternative zu den BMW Matten, müssten aber Beige/Natur sein, sonst passts überhaupt nicht ins Cabrio rein. Für Tipps bin ich offen ;)

 

gruss Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Shop wollt ich auch schon Matten bestellen. Aber da is man locker auch mit 100 EUR dabei. Aber die sind bestimmt schon schick.

Für meine letzten hab ich auch schon ca. 70 EUR bezahlt und die Fahrermatte is durch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die günstigesten von bmw geholt..sind 4 stück und kosten 22€...sind die gebrauchtwagen matten...halt kein velour..bin damit voll zufrieden..da die sehr leicht zu reinigen sidn und den dreck net so anziehen wie die velour.

 

Die hab ich auch, nie wieder, sind für Vielfahrer absolut nicht zu empfehlen! meine haben sich nach einem halben Jahr schon zerlegt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...