Zum Inhalt springen

weiße blinker


cabrioflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

welche weiße blinker für vorne habt ihr denn verbaut? ich möchte die häßlichen orangen dinger gegens chöne weiße austauschen-aber nicht die klarglasblinker die es jetzt gibt. find die passen absolut nicht zum e30. such einfach ganz schlichte weiße blinker! gibts da unterschiede von welcher firma ich die kauf (inpro, mhw usw???) und woher krieg ich die am billi8gsten? bei ebay hab ich nur welche von inpro gefunden.

 

vielen dank schonmal!

 

gruß flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wat habt ihr alle gegen die Klarglas?? So schlimm sehen die nun wirklich nich aus. Ausserdem sieht man da wenigstens mal was leuchten.

Dies Diffusordinger in grau oder noch schlimmer schwarz schlucken doch das ganze Licht und des blinkt dann immer total tot.

Bin mit meinen Klarglas zufrieden und da sieht man endlich mal wenn man blinkt... (natülich nur mit passenden Birnen, nich die standard gelben)

mtech3_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt die normalen blinKerbirnen(orange) da haste den nachteil dass es orange durchschimmert.

 

dann gibts die orsam diadem. die sehen auswie ganz noirmale Klare birnen, leuchten aber trotzdem gelb wenn se blinKen.

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-OSRAM-DIADEM-12-Volt-21-Watt-NEU_W0QQitemZ8049433462QQcategoryZ33713QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und dann gibts noch sowas wie verchromte was auch immer birnen die auch orange blinKen.

http://cgi.ebay.de/CHROM-BLINKER-BIRNEN-12-V-21-W-100-QUALITAT-DIADEM_W0QQitemZ8046598412QQcategoryZ44298QQrdZ1QQcmdZViewItem

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die normalen weißen von MHW im Autozubehörladen gekauft und vom Sascha (SaNiTuning) die Chrombirnen und find's perfekt! Vor allem, weil ich die passenden Seitenblinker dazu hab!

 

120_2062.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt auch die mhw in weiß bestellt. bin schon gespannt wies aussieht! wenn man die orangen lampen wirklich so sehr sieht werd ich mir auch noch die osramdiadem lampen holen!

 

dann hab ich schon fast alles zusammen was ich dieses frühjahr in mein cabrio einbauen wollte (fehlen nur noch chicke fußmatten)

 

vielen dank für eure tipps!

 

schönen tag noch! gruß flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Chrombirnen find ich schick nur ist die frage sieht man die Birnen hinterm Klarglas??? Hat jemand diese Diadembirnen und kann mal davon eine nahaufnahme machen wie das zb. hinter weissen oder Klarglasgläsern aussieht??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Chrombirnen find ich schick nur ist die frage sieht man die Birnen hinterm Klarglas??? Hat jemand diese Diadembirnen und kann mal davon eine nahaufnahme machen wie das zb. hinter weissen oder Klarglasgläsern aussieht??

 

Wie's hinter weissen Gläsern aussieht, siehst Du doch auf meinem Bild oben :idee:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wie das zb. hinter weissen oder Klarglasgläsern .....??

 

Das hast Du gefragt und folgendes hab ich geantwortet:

 

Wie's hinter weissen Gläsern aussieht, siehst....

 

Speicher das Bild auf deinem Rechner ab und zeig es mit einem Programm an, womit Du vergrößern kannst! dann zoomst einfach ein bisschen ran. Hab mein Auto leider grad nicht neben mir! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

 

Ich hab mir letztes Jahr diese hier gekauft http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker-BMW-E30-Standlicht-High-Quality_W0QQitemZ8011524590QQcategoryZ72710QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und bin recht zufrieden.Mit Standlichtfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch bin soweit auch zufrieden nur mit den Birnen ebend nicht wiel man sie in Orange sieht :-) Wenn sie blinken oder Standlicht leuchtet kein Thema aber sonst muss man es nicht sehen. Naja mal die Tage zum Teilefuzzi fahren und gucken was der mir anbietet.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...