Zum Inhalt springen

Felgen Adapter gefunden!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab ich durch zufall gefunden, weiß nicht, ob ihr die seite oder die adapter schon kennt!

 

hier der Link:

http://www.felgenmann.de/adapter.htm

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Toll! Mir fehlen da aber 120/5 auf 100/4, oder bin ich blind?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120/5 steht da aber nirgends 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch unten stehts doch.

aber im ernst, bei den preisen baut man lieber auf 5 loch direKt um....

287eur um auf 120/5 umzuschrauben?? oder auch noch mal zwei? was heißt satz nund sind da schrauben dabei, steht alles nich dran.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke ,da das nur ein Auszug ihrer Palette ist ,wirst da wohl auch 4/100 auf 5/120 bekommen.

Bei Spurverbreiterung.de bekommt man ja auch das was man möchte,wenn man die Maße angibt, ist das doch kein Problem,also für mich als gelehrnter Dreher ist das kein Thema jede x-Beliebige Combi herzustellen,leider habe ich aber keine Zulassung solche Platten zu fertigen und auch keine Drehbank,da ich ja jetzt Flugzeugrümpfe zusammenniete.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s problem dabei wär mir nicht die zulassung sondern die spurverbeeiterung. der hauptgrund für mich solche dinger zu verbauen wären 17zoll alpinas. und das Kann man vergessen. die haben irgendwas mit et19 oder so dann is mer mit der spurverbeiterung schon im minusbereich... das geht doch nichmehr drauf...mist

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das geht leider nicht,da man ja etwas dickere Platten braucht um die Festigkeit zu garantieren.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......der hauptgrund für mich solche dinger zu verbauen wären 17zoll alpinas.......

 

Kannst Du Gedanken lesen? :-o :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...