Zum Inhalt springen

Help Dringend!


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es mir auch passiert....

 

Bin beim Spurwechseln auf den Linksabbieger ganz leicht einem

 

124iger Benz ( alte E-Klasse E30 alter) hinten touchiert…

 

Bei ihm eine ca. 1cm*1mm Kratzer von dem ich bezweifle das der

 

von mir ist… bei mir gar nichts, er hat gleich die grünen geholt und ich

 

hab ihm einen 100er cash geboten falls wir uns so einigen.

 

SO Polizei da geweswen bla bla er was von wegen Mercedes Gutachter

 

erzählt 800€ und so weiter…

 

Seine unlackierte Stosstange hat ne Menge Kratzer und Platzer

 

mein Schaden ist ( wenn der von mir ist , ist der lächerlichste…)

 

 

Eben rief er mich an und meinte für 150€ so wäre das Thema gegessen….

 

…das ärgert mich nun wiederum da er offensichtlich nur abstauben will.

 

 

Was für Chancen hätte ich da ? Notfalls der harte Weg ? Wird mit berücksichtigt

 

Das die Stoßstange schon Müll was?

Wie sieht das bei solchen Lapalien mit Hochstufungen aus?

 

Danke für jegliche anregungen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja wahrscheinlich arschbacken zusammen und 150 euronen...weil es kann nur noch teurer für dich kommen...versicherung besser ganz rauslassenb weil wenn du dann nächstes jahr wechslen solltest oder so fragen die immer nach solchen sachen!!!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so wie meine Vorredner - kommst so vermutlich am günstigsten weg. Besteh allerdings auf jeden Fall auf eine schriftliche Bestätigung, die er auch unterschreibt, daß damit sämtliche Ansprüche abgegolten sind. Nicht, daß die Pfeife hinterher trotzdem nochmal kommt, Streß macht und noch mehr Kohle will! Wenn de was schriftliches in der Hand hast, bist aus dem Schneider! Da kann er dann machen, was er will!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 abdrücken und gut. Wir hatten letztes Jahr auch so'n Fall, wo meine Frau angeblich einen Kratzer beim Ausparken verursacht haben soll. Ein Taxifahrer aus Südosteuropa hat sie vorher blöd angemacht und sie ihn abblitzen lassen. Daraufhin hat er angeblich was gesehen! Angesichts der drohenden Schwierigkeiten mit der örtlichen taximafia haben wir uns zähneknirschend mit dem angeblich geschädigten geeinigt und 200€ abgedrückt. War auch im nachhinein aber richtig. Die Kohle hat man schnell vergessen...

Gruß Michael

PS: Warst du mit nicht eingetragenem Motor unterwegs? Dann erst recht auf die leise Tour..

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Warst du mit nicht eingetragenem Motor unterwegs? Dann erst recht auf die leise Tour..

 

dumdidum....

 

ja ich setzt gerade ein schreiben auf das er auf alles weiter verzichtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte ich auch mal... am 2ten tag, wo ich meinen lappen hatte und meinen e30.

 

vor mir ein lkw, der anhählt, ohne rechts zu blinken und dann stehen bleibt. in einer 30iger zone. Ich musste zurücksetzen, um an dem vorbeizukommen, da etwas dichter aufgefahren, weil der nur noch 10 kmh fuhr, oder so.

In den rückspiegel (innenspiegel) geguckt, alles frei, setzte gerade leicht zurück, da hupts...) hinter mir war soein tantchen mitm mazda mx5, die mich und den lkw wohl schon überholen wollte, dann aber doch stehen geblieben ist!? naja, die stand jedenfalls versetzt hinter mir, weil sie wohl schon vorbei wollte, also im toten winkel. ich hab die echt nicht gesehen, aber auch garantiert nicht berühert!

 

Naja, die hat mich dann erstmal mega angemosert. (ich hatte meinen lappen erst 2 tage... hab mir auch gedacht, das kann ja auch nur ich schaffen)

Das beste war dann, dass sie sämtliche kratzer vorne als von mir verursacht sah. der mazda Mx5 (altes modell) geht ja vorne spitz zusammen wie ein hai.... da war eben alles voller fliegendreck. Ich habe dass dann mit taschentuch usw. weggemacht. (an meinem auto war gar nichts! 2 kumpel dabei, meinten auch beide keine berührung)

50€ habe ich ihr aus unsicherheit geboten, wollte sie nicht!?

Naja, Adressen getauscht usw... Dann hat sie angerufen und gesagt das kostet 300€, vorne muss neu lackiert werden. Mein vater den Lackierer angerufen und der hat auch gesagt, dass da gut was ab ist!?

Naja, hingefahren, angeguckt. Was wollte die lackieren lassen!? Ihre frontschürze, weil die hunten totall verkrazt war, wohl vom bordstein.

Naja, die olle hat dann einen terz gemacht! Hat angeruen und rumgeschimpft das hätte sie davn, sie hätte ja gleich die polizei rufen können, war aber ja sooo nett...

 

Naja, ich habe dann gesagt, ich fahre mit meinem auto zum lackierer und dann gucken wir, wie ich denn überhaupt dagegenkommen kann. Der lackierer kann sicher auch weiter helfen. Da der e30 hinten ja ne richtige stoßstange hat, wäre das so ziemlich der erste punkt, wo man aneckt...

 

letztendlich hat sie nur blöde geguckt, der lackierer hat den koto und front polliert, 30€ hab ich ihm dafpr gegeben und gut war!

 

Aber ´die leute hoffen so, man meldet es der versicherung, oder sonst was und dann bekommen die das eben mal bezahlt!

 

Aus prinzip ist das eine schweinerrei. wenn du Zeit hast und Lust, würde ich mich damit nicht zufrieden geben.

Er kann damit zum lackdoktor fahren, kostet ein paar € und der krazer ist weg. Das müsstest du natürlich bezahlen, aber ansonsten!?

 

Andererseits ist 150€ nicht die welt. wären es jetzt 500€ geblieben,...

 

ich würde ihm sagen 100€ bar auf die Hand. Mal schauen, was er dann sagt... der lässt da zu 90% sowiso nix dran machen, sondern steckt sich das Geld inne tasche.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leutz....hab die kohle schweren Herzens abgedrückt. letztendlich hab ich gewonnen bei der sache aber ich fühl mich wie ein verlierer! hät ich genug zeit und geld hätte ich wohl aus bock den Harten weg gewählt...

als ich ihm am gleichen tag noch die Kohle abdrückte wollte ich eigentlich den Max machen aber war dann scheiss freundlich zu ihm damit er bei den bullen sagt es sei kein Schaden entstanden damit ich kein Bußgeld abbekomme.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...