Zum Inhalt springen

Mein/e e30 ist/sind WEG


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Facility Manager,

 

mögen Sie mir die Frechheit verzeihen nachzufragen, warum ich jetzt die Daten/Details in *mein e30* nachtragen muß?

 

Überall und von einigen anderen darf ich die Daten/Details sehen .... nur meine sind immer mal wieder weg (zumindest wenn ICH sie betrachten möchte).

 

E30-talk und speziell Sie mögen mich nicht, das ist klar, aber müssen speziell Sie mir immer wieder Arbeit schaffen?

 

Auch ist mir aufgefallen, daß Benutzerbilder öfter mal verschwinden. Natürlich nehme ich Drogen, und davon reichlich, aber diese Haluzinationen kann ich mir nicht nur alleine einbilden.

 

Ich bitte um Aufklärung (und sei es über meine Unwissenheit) und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Peter 3erMeyer

 

PS. Benjamin, gelöscht habe ich die Details zu meinen Schrottkarren nicht aber die sind weg ... und das nicht zum ersten Mal

 

PPS. trotzdem guter Job :-UU

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo! Ich bin zwar nicht der Facility Manager :-), aber nachdem Du bislang noch keine Antwort bekommen hast, möchte ich Dir mitteilen, daß es ziemlich sicher nicht an Deiner Person liegt, denn ich hatte das selbe Problem. Ich weiß nicht, wie oft ich die Details neu erfaßt habe, jedes Mal flogen sie raus. Ich mußte mir dann von einem anderen Forumsmitglied sagen lassen, daß das normal ist und er selbst irgendwann aus Frust die Details halt weggelassen hat. Hab ich dann auch so gemacht, aber habe dann einen Link in meiner Signatur gesetzt, der auf meine HP verweist; dort habe ich alle Details von meinem e30 ohnehin hinterlegt. Also wenn Du eine Homepage hast, versuch´s doch auch mal so, kleiner Tipp ;-)!

 

Damaliger Thread:

 

http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/showthread.php?t=16618

 

Mit aufmunterndem Gruß

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß inzwischen zwar, dass die Werte in "Mein E30" mit 0 überschrieben werden, wenn man "Kategorien auf Startseite anzeigen", "Spendenstatus anzeigen" oder andere selbsterstellte Auswahlfelder ändert und dann auf "Speichern" klickt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das ändern kann. Ich halte aber die Augen offen, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du machst das schon irgendwie :daumen: ..... wichtiger ist, daß das Forum rennt und das tut es ... und ich habe die Forums-Suche nicht benutzt. :popo:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...