Zum Inhalt springen

Hab meinen touring mal wieder kaltverformt...


Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, muss auch mal wieder was loswerden.

Ich habs gestern geschafft mein gutes Stück kaputtzumachen.

Diesmal aber mit nem anderen Auto, nicht mit nem fucking Reh:wall: :kotz: :devil:

Dummerweise ist diesmal noch mehr kaputt, der rechte Kotflügel ist endgültig schrottreif, zu ihm gesellen sich Haube und natürlich meine rechten Scheinwerfer. (bzw die von Zenger...);-)

Die Stosstange ist auch hinüber, aber richtig:devil:

 

Naja, das Dumme an der ganzen Sache ist, das ich ausgerechnet meine Freundin abgeschossen habe...

Somit habe ich zwei autos zu richten,nur ihr kleiner ist heftig getroffen worden.:applaus: :kotz:

Kofferraumdeckel, Heckabschlussblech, Stosstange und Kofferboden sind geschichte... Naja, wenn ich was mach, dann richtig!8-)

Naja, musste mal raus...

Ich geh jetzt nochmal heulen.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du bist ja n Hoidoi.

 

Kollege von mir is heut auch mit seinem Colt in den Graben gerutscht. Scheint ne heiße Zeit zu sein, Vorsicht ist geboten :meinung:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Landstrasse-Kreuzung-Vorfahrt gewähren-Auto von links-sie hat gebremst-ich nicht.

bzw erst zu spät, es war noch nen haufen Platz da, es hätte uns beiden locker noch gereicht zum rausfahren...

Naja, wir waren erst ne Stunde wach, Sonne hat geschienen und alles war gut....

Momentan siehts nach ner Notrep meines Autos aus, ich MUSS die Anlage fertig bekommen, bin mehr oder weniger dazu verpflichtet.

Momentan hab ich aber locker jeden tag 11-12H netto-Arbeitszeit, so viel Zeit ist da nicht, zumal ich eh im kommenden Winter den Hauptumbau durchziehen werde.

Dazu aber später mal mehr ;)

 

Alles grade nicht so wie ichs mir wünschen würde, viel schlimmer kanns echt nicht mehr kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... zumal ich eh im kommenden Winter den Hauptumbau durchziehen werde.

Dazu aber später mal mehr ;)

 

 

Wenn das mit dem Winter so weiter geht, schaffst du das doch noch problemlos diesen Winter.;-)

Bei mir momentan -10 Grad, reichlich Schnee (na gut, jetzt scheint gerade die Sonne) und kein Ende abzusehen. Nächste Woche soll ja Frühlingsanfang sein8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, ich weiß wie du dich fühlst!

Ich kann dir helfen mit der rechten seite bei mir is es immer die linke:watch:

ich hab jetzt 2x nsw über ich glaube sogar klarglas und normal,

Blinker

nfl stoßstange

serienlippe

-------------

kotis sind bei mir alle hin *g*

-------------------

DE Scheinwerfer

Grill

 

PS: Wir haben die selbe bildunterschrift *hmpf*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

´n Kumpel von mir hat noch ´nen 316 i Touring in schwarz ( leicht vergammelt mit Delle in der hinteren linken Tür und wahrscheinlich eingelaufener Nockenwelle,.. aber dafür noch 1 Jahr Tüv) rumstehen und keine richtige Verwendung mehr dafür......

 

Hättest du Interesse daran? Die Front iss noch einwandfrei !

 

Wenn Ja, kann ich ja mal seinen Wunschpreis abchecken..

 

Gruß aus Kaiserslautern

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, son Schlachter wäre echt langsam angebracht, weer was weiss- PM bitte.

 

@Gruft: Ich denke, das sollte kein Problem sein, zwecks Bildunterschrift, stimmt ja auch.

(Habe deine Treads gelesen)

 

@All: Suche (mal Wieder) GANZ dringend nen kompletten rechten Scheinwerfer, sind schon De´s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...