Zum Inhalt springen

Radio im 318is E30 Serie?


PylonAusweicher318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerstmal HALLO an alle,

 

ich lese schon länger mit,bewundere die tolle Community, habe mich heute auch 'mal im Forum angemeldet

...und auch gleich die erste Frage:

 

War im 318is E30 ein Radio seriemäßig verbaut oder musste man das damals extra bestellen?

 

Ich frage deswegen, weil ich schon länger Motorsport betreibe und mir nun einen 318is für die "seriemäßge" Gruppe G angeschafft habe.

Wenn nun in der Basisversion kein Radio drin war, dann darf ich das rausbauen, anders nicht.

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

 

MfG PylonAusweicher :beemwe:

 

 

EDIT: Falls kein Radio drin war: Gibt es dann Abdeckungen für die Hutablage hinten und einen Einsatz für den Radioschacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Radio war extra.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, sonst wirst Du da nich zugelassen? Is ja krank. Meiste das wissen die da mit dem Radio? Ich würd´s erstmal probieren. Nen Radio, wenn es von BMW is, kann doch nich so ein Hinderniß sein find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Hutablage hinten gibt es auch ohne Boxenausschnitte.

Auch die Blende wie hier auf dem Bild zu sehen Nr. 3 Teile Nr. 64 11 1 368515 ca. 9 Euro gibt es.

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1024_3262363366393166.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio war immer Extra, hab unsern Zweitürer, damals mit Radiovorbereitung (Boxen,Antenne), aber ohne Radio und mit der Blende gekauft. Das sah schon sehr komisch aus mit dieser nackten Fläche im Armaturenbrett. Die Blende hab ich sogar noch irgendwo eingelagert!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, sonst wirst Du da nich zugelassen? Is ja krank. Meiste das wissen die da mit dem Radio? Ich würd´s erstmal probieren. Nen Radio, wenn es von BMW is, kann doch nich so ein Hinderniß sein find ich...

Hi, ja theoretisch könnte ich schon mit Radio fahren aber da die CD (Radio ist ein billiges "Resonance MP3" vom Vorbesitzer) eh nur durch die Schläglöcher auf der Straße rumhüpft und das Gequassels bei den Radiosendern nervt, möchte ich es gerne draußen haben. ...und das darf ich halt nur, wenn es das Auto damals ohne Radio gab.

 

 

Und das hat sich ja jetzt richtig flott geklärt.

 

@ alle: Also dann 'mal vielen Dank für eure Hilfe!!! :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...