Zum Inhalt springen

Jaja, die gute Übersetzungssoftware...


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus den E30.de - Kleinanzeigen:

 

Eine Gruppe A Spezifikation Rennenaufhebung gründete für das E30. Sie ist gebildet von Sachs nach Maß. Die Frühlinge sind von Eibach. An der Rückseite haben Sie spezielle Gruppe A Oberseite-anbringt. Die Frontseiten haben Gruppe A Wölbung und Fußrolle justierbare Platten. Dieses wird für das racetrack gebildet. Diese Schläge sind durch Sachs laufende Abteilung völlig rebuildible. Suchen nach 1150 Euro. Das Versenden nach Deutschland beträgt 50 Euro. Möglicherweise können wir in der Mitte treffen abhängig von, wo Sie leben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx A Group A specification race suspension set-up for the E30. It's custom-made made by Sachs. The springs are from Eibach. At the rear you have special Group A top-mounts. The fronts have Group A camber and caster adjustable plates. This is made for the racetrack. These shocks are fully rebuildible by Sachs racing department. Looking for 1150 Euro. Shipping to Germany is 50 Euro. Maybe we can meet half-way depending on where you live. http://img207.imageshack.us/img207/7613/afbeelding7384pq.th.jpg

Niederlande - Tel.: +xxxxxxxxx -xxxxxxxx@hotmail.com - 08.03.2006

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt wie von Bubble-Fish übersetzt,da kommst eher ins lachen, als das man da den Sinn erkennt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die nächste....

 

Eine benutzte Gewindefahrwerk von Intrax ( http://www.intraxracing.nl/ ) für das E30 und das E36. Rennfarhwerk mit externen resevoirs und einer 2weg einstellung. Sie können den Stoß und den Rückstoß ändern! Dieses wird für die Rennstrecke, ich benutzen mein Auto auf der Straße so das dieses zu steifem ist. Die Federn sind 220N/mm an der Frontseite. Sie schließt Wölbung- und Fußrollenplatten mit ein. Dieses ist wirklich ein Satz für das E36 M3, aber gepaßt in ein E30. Die camberplates sind für das E30. Wenn Sie es auf ein E30 setzen möchten, benötigen Sie vordere Naben E36. Sie können dieses farhrwerk auch in ein normales E36 einsetzen. Überprüfen Sie diesen Aufstellungsort auf Info über diese Umwandlung. Ich suche nach 1.350 Euro, aber ich bin zu den Angeboten geöffnet. Versichertverschiffen beträgt herum 40 Euro. Ich kann weltweit versenden. Willen, am Rand zu treffen oder zu kommen, ihn hier in Dordrecht abzuholen. http://img512.imageshack.us/img512/4771/afbeelding7455vk.th.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...