Zum Inhalt springen

Felgendeckel lackieren?


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich könnte günstig Felgendeckel für die 15 Zoll Kreuzspeichen bekommen.

Nur sind die leider in schwarz, und ich brauch die Silber.

 

Umlackieren lassen kommt wohl zu teuer, oder bekommt man das auch mit Sprühdose selber ganz gut hin?

 

Oder ist hier evtl. jemand zum tauschen?

 

Gruß

 

 

Clemens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Dad hat auch damals welche von schwarz in silber verwandelt mit der Sprühdose und der ist kein Lackiermeister, sah aber trotzdem 1A aus, von daher würd ich´s probieren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du darfst nur nich den fehler machen und meinen das das in einem gang lackiert is...... der der so lackiert regt sich später immer über rotznasen auf......

immer fein einnebeln, nich zu oft über eine stelle........

dann schaut das nachher schön aus......

aber so kleine teile... ich glaub nich das das viel kostet wenn man die lacken läft vom fachmann....... das es auch hebt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bitte die Teile in alle Komponenten zerlegen zum lacken. Ist mit Sprühdose und etwas Übung mit ansprechendem Ergebnis machbar. Wenn die schwarz gesprüht wurden, würd ich die evt. wieder abbeizen! Ordentlich entfetten nicht vergessen mit Silikonentferner oder Aceton, niemals mit Verdünnung!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...