Yoggl Geschrieben: 8. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hallo Leute. Hab ne EBA für nen Tempomaten aus diesem Thread: KLICK Nun mein Prob: laut dieser EBA ist der Tempomat für Modelle ab 9/87. Mein Cab ist aber 4/87... Gibt's da Probleme mit dem Einbau / Kompatibilität? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 da die VFL Modelle andere Steckverbindungen haben als die NFL, bin mir beim Cab jetzt nicht sicher ob dies schon die NFL Technik hat Kabelbaumschlatpläne gibt es auch zum downloaden, kann ich morgen mal posten Gruß an die Hopfenstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 9. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Kennst dich wohl aus in der Welt des Bieres:saufen: Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 ohhh gott spalter bier die friedhofsbrauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 9. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 da die VFL Modelle andere Steckverbindungen haben als die NFL, bin mir beim Cab jetzt nicht sicher ob dies schon die NFL Technik hat Das ist nicht richtig, die Steckverbindungen sind gleich! Der einzigste unterschied zwischen den 2 Tempomaten die es gibt, ist die Verzögerungsfunktion! Tempomate sind sonst vom aufbau und den Steckern identisch. Das einzigste was zu beachten ist, daß die 4 Zylinder Faceliftmodelle keine Kabel mehr im SA-Stecker für den Tempomaten haben.Diese 2 Adern kann man aber auch leicht selber anschließen. Es handelt sich dabei nur um das KAbel für Zündung und Bremslicht.Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 9. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Also brauch ich mir keine Sorgen machen dass das Teil am Ende nicht reinpasst... Aber mal was OT: Wo kommt ihr denn her, BMW-Evolution und helheb? Grüße aus der Welthauptstadt des Bieres: Spalt http://spalter-bier.de/images/index_2.jpg Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.