Erich Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Auch wenn es nur australische $ sind, Wahnsinn. Das kommt durch die Restriktionen in AUS zum Schutz der lokalen Produktion.Hier der Zeitungsberichthttp://www.drive.com.au/editorial/article.aspx?id=11139&vf=7&bg=38&pp=1 Aber macht Euch keine Hoffnnung jetzt alles nach AUS zu vertickern Neue Importe werden wahnsinnig hoch besteuert und sind erst ab einem gewissen Alter erlaubt. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Da schau her. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 7. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 What is a 325iS ??? Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 7. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hmm... 325is?? Gibts doch serienmässig gar net oder? Ich kenn nur das mal ein 320is gebaut wurde und das nur fürs Ausland! Der war war ja schneller als der M3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Ist ein 325iger mit M Technik 2... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Ist zumindest für die US, ein ganz normaler 325i, hat nix mit M-Technik zu tun! http://www.icixsound.com/vb/icixnation/images/2439_1.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 7. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hab mir noch mal die Importbestimmungen mitteilen lassen fuer Australien: IMPORT RULES The following is a guide for importing vehicles as the Australian government only allows vehicles to be imported if it falls under one of the following categories. PERSONAL IMPORTIf you currently live overseas and have had a vehicle registered in your own name for a continuous period of more than the last 12 months, then you are eligible to import your vehicle to Australia when you return to Australia, or become an Australian Citizen.15 YEAR OLD VEHICLEIf a vehicles manufacture date is more than 15 years ago, then that vehicle can be imported to Australia without limitation, or restriction.MOTOR-SPORTMotor vehicles can be imported for Motor-sport competition. The vehicle can never be registered for non-motor-sport purposes.WRECKINGVehicles may be imported for wrecking purposes. It is a condition that the vehicle arrives with the body in more than one piece and can never be registered for road use.LOW VOLUME COMPLIANCEVehicle importation is conditional to it being complied to Australian Design Rules (ADR) immediately it arrives in Australia by a Compliance Plate Holder (CPA). To become a CPA a company must provide evidence to the Federal Office of Road Safety (FORS) that the vehicle meets each ADR. Where the vehicle does not comply with an ADR, the CPA Holder must show how they intend to overcome it, with the use of engineers plans for modifications, or alternative parts etc. This process can take up to 2 years to complete, and only then can that CPA holder comply up to only 25 vehicles per year. The vehicle must also meet certain criteria at the time of the CPA Application, such asit must not be available in Australia from the manufacturer, the vehicle must be considerably different to that offered by the manufacturer,if it is a passanger vehicle, it must not have 4 doors if newer than 1995 Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Ist zumindest für die US, ein ganz normaler 325i, hat nix mit M-Technik zu tun!Das scheint in Down Under wohl anders zu sein. In dem Text wird der 325is neben dem 320i und dem 325i als Modellmöglichkeit erwähnt. Ich denke auch eher, dass der 325is ein 325i mit M-Tech ist. 20.000 AUD sind aber immerhin 12.360 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 schade das es immer wieder leute gibt die einem steine in den weg legen, der wäre sicher hier auch wieder verkäuflich. schön das er net abgeschrieben wurde in der autoindustrie. aber was will man preislich sagen..... ich habs leider net... noch net Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SportEvo_FWD Geschrieben: 18. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Hi, wollte nur kurz mal was zur Aufklärung beitragen. Die "is"-Modelle waren (zumindest in den Staaten) die Zweitürer. Hat mich vor langer Zeit auch verwundert, als ich mal 325is gelesen hatte. Dachte das wäre DIE ultimative Waffe Also. is hat gar nix mit M-Technik zu tun. Lediglich 2 Türen weniger. Hoffe geholfen zu haben, wenns auch schon etwas älter ist. MfGSportEvo Zitieren Drehzahl kompensiert Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.