Zum Inhalt springen

Suche Farbe fürs Auto!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,bin eigentlich noch immer auf der Suche nach einer schönen Farbe für meinen 325i. :frage:

 

Gibts hier im Netz oder so ein Program,wo man nen E30 mit Farbe versehen kann und auch noch die Farbcode Nummer rauskriegt??

 

Ich muß euch sagen,das sowas wie diese Farbe mir sehr passen würde!!

Kennt einer von euch dieses Cab oder den Fahrer oder sogar die Farbe?!?!

 

Lg,Roli.

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01047/13.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.asconac-i500.de/

Guggst Du hier, ist afaik die selbe farbe.

MfG Marco

 

:opel: :popo:

 

 

@Thisgotake: callypsorot-metallic kommt hin!:hoch:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist einfach die geilste Farbe für ein Auto!

 

Stell einen roten neben einen schwarzen, silbernen, oder wasweißichwas,

der Rote wird immer am meisten von allen hermachen.

 

Das Rote sticht immer als erstes ins Auge, ist so.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROT steht für sportlichkeit...

als ich mein e30 damals restaurierte, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn wieder in brillantrot lackiere.... hab so viele möglichkeiten gehabt...doch noch für den orig.farbton entschieden

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist einfach die geilste Farbe für ein Auto!

 

Aber nur für Feuerwehr oder Ferrari!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JJ:

 

das Foto hab ich von E30.de,deswegen auch meine Frage,hab aber auch schon mit Mail probiert,soviel ich weiß hat der Besitzer das Cab schon wieder verkauft!!

 

Und ihr meint das es Calypsorot-metallic von BMW is??

 

Dieses Rot auf einem :beemwe: , is einfach :hoch: !! *gg*

 

Danke noch mal,

 

lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal,hab grad bei Google die Farbe eingegeben,und hab unter anderem dieses Foto ausgegraben!!

 

 

http://pic.autoscout24.de/images/8/5/7/53768758_1.jpg

sieht aber von der Farbe her dunkler aus,oder hab ich irgendwie einen Knick in der Optik!?!?

Meint ihr das die Farbe vom Cab. originall ist??

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm naja....... calypso is ja schön aber brilliantrot........ aber nie im leben würd ich mein auto so lacken lassen.......

also falls ich doch noch meinen touring mach mach ich nix großes glaub ich.... ne alternative wäre calypso..... ds dunkle gefällt mir viel besser als das brilliantrot...... ne ne

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brilliantrot hat leider das Problem, das es fast an einem sonnigen Nachmittag ausbleicht.

 

Deshalb wollte ich erst keinen roten mehr, aber mittlerweile finde ich das Zinnoberrot richtig geil.

Zinnoberrot ist einen Hauch dunkler und viel kräftiger als Brilliantrot.

Und bleicht längst nicht so schnell aus.

 

Eine schöne Fotostory mit Zinnoberrot gibt es hier:

 

Ich füge den link später ein, im Moment geht auf der e30-classic Seite gar nix :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin schon am überlegen meinen in einer der farben lacken zu lassen....... mal schaun

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will manche im Rot wahn nicht bremsen aber wisst Ihr das ein Auto in der Farbe rot einen genauso herabgesetzten Wert in der preisliste hat wie ein weißes!

Schaut Euch als Bsp mal rote E36 an. Sind nen 1000 er billiger als zB blaue oder silberne.

 

Trotzdem Calypsorot ist ne wirklich geniale Farbe am E30!!! Wollte es mir damals fast lackieren.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Fan von Roten Autos, Ich hatte mal nen Zinnoberroten E30, einfach geil.

 

Silberne Autos dagegen finde ich allerdings durch die Bank "hässlich"

 

Ich hätte auch gerne ein Rotes Cabrio gehabt, aber die findet man ja kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vergleich: dob's calypsoroter

 

http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/cp/albums/userpics/10973/normal_IMG_6160.jpg

 

Denke das haut hin mit dem Cab oben, vielleicht hatter noch ein paar Schichten Klarlack drauf!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls kannst du guten Gewissens zum Lacker gehen und sagen, das er Calypsorot werden soll :-) da kommt diese Farbe (wie auf deinem Bild, ähnlich dem E39 und wie auf NULLZWOTII´s Bild) raus.

Und es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr gut aus. Würd ich auch machen lassen, abe rbin momentan auf dem perlmutt-orange Trip, was sich aber alle furz lang ändert und recht oft zu einer Art Daytona-Violett wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "DOB's" seiner gefällt mir ja schon mal seeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr supper,und vom Verbau her wird meiner auch nicht mehr kriegen!!Ergo,so wird meiner bald mal aussehen!! :daumen:

 

 

JUNGS,ihr habt mich überzeugt!!! DANKE!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...