eickzone Geschrieben: 26. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Will Demnächst die Ansaugspinne Runternehmen. Will möglichst jede Dichtung neu machen.Daher auch die Von den ESV, nur das der O-ring(13641730767) da um die 3€ kostet ist zuviel.Gibt die irgendwo billiger?Muss doch bestimmt ne Normung haben Welche Dichtung brauch ich noch?DK/AnsaugspinneAnsaugspinne/ Zylinderkopf Ansaugspinne/ Deckel für Benzindruckreglerschlauch Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Dann würd ich evtl. auch die Luftschläuche erneuern, dann ist sicher, dass alles dicht ist. -Ansaugschlauch (der dicke Faltenbalg) ca. 15,--Unterdruckschläuche zum Bremskraftregler, Meterware-Unterdruckschlauch Benzindruckregler, Meterware-Formschlauch Ventilkastenentlüftung, ca.4-5 Euro-Formschlauch Leerlaufregler-Dosselklappengehäuse, ca.4-5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 27. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Daher auch die Von den ESV, nur das der O-ring(13641730767) da um die 3€ kostet ist zuviel.Gibt die irgendwo billiger? hat das überhaupt einen sinn? kann sich wer dazu äußern? Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Was denn? Gummidichtungen prophylaktisch erneuern, die erst runde 15 Jahre alt sind, wenn man gerade gut drankommt? Nee, is völlig sinnlos! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 27. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 7,52X3,53 ist das maß des o-rings laut etk. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Da: http://www.simrit.de/D/start.htm könnte man fündig werden! Einfach mal anfragen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 http://www.dichtomatik.de/dinet/cgi-bin/Dichtomatik.lnk?ac=home&aktion=8&ndl=000&la=de&konto=&submit=Start hab ich auch noch gefunden. Die Dinger müssen halt passen und bezinfest sein. Mir ist so ein Ring kaputt gegangen als ich den Bezindruckregler abgezogen habe. Deswegen plan ich gleich vor. Weil die Esv ausbau um sie Ultraschallreinig zu lassen. An der Drosselklappe sind doch die Metall-Rohrwinkel von Unterdruckleitungen BKv und von Llr dran geflanscht. Die haben bei mir keine eigene Dichtung sondern sind einfach so rin gesteckt, ist das normal? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 An der Drosselklappe sind doch die Metall-Rohrwinkel von Unterdruckleitungen BKv und von Llr dran geflanscht. Die haben bei mir keine eigene Dichtung sondern sind einfach so rin gesteckt, ist das normal? jupp is bei mir auch so Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 solten aber nichgt umherwackeln weil das falschluft bedeutet. dann ziehst se einfach raus, mit bremsenreiniger sauber machen, dichtmasse druff und wieder reinstecken. dann is dicht. wenn du alle ditchungen m,achen willst kauf dir doch nen kopfdichtsatz, dann hast zur not auch noch ne koppdichtung da. und der formschlauch für ventildeckelentlüftung hat mich beim freundlichen einiges mehr als 5eur gekostet. aber neu ist gut, der ist wiede rrichtig weich und schließt ab, sitzt auch ohne schelle straff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.