Zum Inhalt springen

PN von Cowboy25


xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage: tut Dummheit eigentlich weh???? 8-/ 8-/ 8-/

 

 

Schicke doch dem Kuhjungen mal ne PN unf frag ihn.

 

 

Der Hausmeister soll den vom Board schmeißen und gut ist. (oder wir laden ihn zur Diskussion am Lagerfeuer nach Kassel;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hahaha, geil. :D

 

Also Mods, glaub ich langsam wirds Zeit. Wäre mal nicht schlecht, wenn einer der Mods mal seine Regestrierungsmail veröffentlich. Es gibt nette Programme, wo man somit viel über den Typen rausbekommen kann. In seinem Profil steht ja nicht viel.

 

Wenn der wirklich 33 Jahre sein sollte (aber warum dann Cowboy25??), hat der aber eine Lebensbewertung wie Dackelscheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn jetzt auf der Ignorier-Liste :-) und von mir aus kann das thema jetzt auch geschloßen werden.

der cowboy25 sitzt bestimmt vor papas pc und holt sich einen runter:-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider muss ich eingestehen , wenn ich soche autos sehe egal was für ein typ fahrzeug ist ,wird mir echt schlecht vorrangig muss man sagen das die Türkischen mitmenschen und russischen in der peinlichkeits liste ganz oben stehen .

wer würde sich schon einen mega aufkleber auf die heckscheibe kleben wie "RUSSIA" oder "Türkischer" herkunft sowie kreuze oder Islamische Spruchbänder an den Innenspiegel hängen.Die Felge Borbert A kamm recht früh auf dem Markt somit ist das erscheinungsbild schon länger da,zu der zeit als die Felge auf den markt kamm war die Auswahl nicht wie in heutiger zeit vertreten.Wer kann schon sagen das er 88 eine 17Zoll felge hatte oder gar 18 ,die meisten führen 15 und 16zoll und das war schon was.Wer die felge mag kann sie doch fahren wo ist das Problem? können ja nicht alle den gleichen geschmack haben!!!!

Und zum "Kanaken" muss ich sagen das es hier nicht hergehört und wenn es fällt sollte man darüber lachen finde ich,vieleicht sollten wir glücklich sein das wir alle gesund und was zum essen haben im Grunde haben wir alles was wir brauchen das sieht in andren Ländern einwenig anders aus.cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge...... ich bin ja MOD.... aber leider habe ich keine rechte in dem bereich..... ich hätte ihn schon längst ins jehnseits geschickt..........

 

der macht dem ja alle ehre... der bub hat ja absolut garnix in der birne....... er verhält sich genau so wie ich das kenn........

 

naja ende...... hab koin bock me

 

hätt aber schon bock ihm meine adresse zu geben.... das würde mir spaß machen......:heilig:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Scheiß mal abschließen? Die Frage und Formulierung des betreffenden Threads fand ich voll daneben und die PNs des Newbies zeugen auch nicht von geistiger Reife ..... Ignorierliste ..... Newbie sperren -> fertig

 

Spaghetti sind auch fertig

muß weg

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was grunsätzliches zur mod-tätigkeit:

 

wenn ihr endlich mal begreift das solch trottel nur von euren mehr oder weniger blöden kommentaren leben und ihr endlich solch spacken ignoriert braucht ihr auch nich ständig nach dem mod schreien.

 

einfach mal nen bissi eigeninitiative is hier mal angebracht. und das macht den job des moderators auch angenehmer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Egal wo, ob hier, oder weiter weg, die Leute bestätigen doch die Vorurteile mit ihren blöden Taten immer wieder?

 

Was soll das deutsche Fahnen zu verbrennen, weil irgendein Däne was in einer Dänischen Zeitung veröäffentlicht hat, was irgendwem am Bosberus nicht passt???

In Deutschland gelten die Deutschen gesetze und nach der Medienfreiheit darf man Karrikaturen wohl zeichnen, solange man nicht gegen ein anderes Grundrecht verstößt!!! Ob jetzt irgendein Moslem das gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal.(mir auch vieles, was die tuen nicht, trotzdem verbrenne ich keine Fahnen, oder töte deswegen Menschen, oder zünde eine Moschee an!)

Bevor diese Menschen uns in unserem eigenem Land einschränken, sollte man mal darüber nachdenken, ob man nicht bei denen vielleicht mal was ändern sollte!?

Ich kann das wirklich nicht verstehen, alle Menschen sehen, wie diese Neandertaker Flaggen verbrennen und wundern sich dann, dass sie nicht gemocht werden?

 

Im wesentlichen trifft die Karrikatur ja leider nur zu, denn dieser ganze Glaubenskram bringt den Menschen viel mehr schlechte Dinge, als gute.

 

Genauso unser Cowboy vom anderen Ufer, erst ist er gegen Wörter wie Döner usw... . Dann schreibt er hier wie ein 1A ausländischer Prollo, was ja im enddfekt wieder nur bestätigt, dass dieses Vorurteil stimmt?

 

Naja, sicherlich wäre es am besten, einfach nie irgendwas zu schreiben, aber wir Menschen sind eben alle ein wenig eitel und niemand lässt sich gerne beleidigen.

 

Ich würde den nicht löschen, wenn er lust hat meldet er sich wieder an usw... . einfach in ruhe lassen, nach 3 Tagen hat er von selbst keinen Bock mehr, oder wird vernünftig, was ich allerdings bezweifle...

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dem kann ich nur zustimmen.........

sperren lohnt nich da man sich ja immer wieder anmelden kann....... ignorieren ist das beste.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cowboy kann das Board ab sofort von außen betrachten. Solche Typen sind hier vollkommen fehl am Platz!

Und sollte er sich nochmals hier anmelden werden drastischere Methoden ergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, Hausmeister.

 

Zum Thema Ausländer und getunte Autos:

Ein guter Kumpel von mir fährt nen E36 M3, das Teil ist wirklich komplett umgebaut, an dem Auto ist absolut alles verändert was man verändern kann, der Junge steckz seine komplette Kohle, Freizeit und Liebe in den Wagen.

Und das seit jahren...

Und, er ist Türke, aber keiner der rumläuft und krakelt, Alder, hasch Problem, Lan?!!

Das sind meiner Erfahrung nach die wenigsten, allerdings reicht einer um den Ruf mal wieder zu bestärken....

Ist nur meine meinung dazu, ich habe mit Ausländern, EGAL! woher kein Problem, solange sie mir keine bereiten;)

Bis dann, der Deutsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,man,man!

Da habe ich mal einen Anfall von körperliche Schwäche (irgend so`n Virus "keuch") und komme nach etwas lesepause kaum noch nach.

 

xXx darauf nehmen wir uns in Kassel erstmal einen.

:-UU

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS BITTE?!

 

ich habe mir vorhin die zeit genommen und die ganze geschichte mal durchgelesen und manche geben hier wirklich SUPER kommentare von sich. in manchen antworten wurde nur stuss geschrieben und der thread sinnlos in die länge gezogen. SOLCHE themen kann man auch ohne ein extra thread klären und viele stammtischsprüche würden erspart bleiben!

 

 

danke

 

gn8

 

ps: löschen und schließen des threads würde ich und auch andere begrüßen!

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich sind wir in Deutschland weng belämmert!

 

Dein Beispiel zeigt wie man sich aufregen kann weil jemand Dönerkarre sagt.

 

Mir gings da ja ähnlich als ich meinen Himmel mit nem eisernen Kreuz versehen habe. Siehe Rubrik Bilder mein neuer Himmel...

 

Bei uns gibts wohl immer jemanden der uns als Rasissten, **** oder sonstwas sehen kann! Damit muss man sich wohl einfach abfinden und wissen das es nicht so ist!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was grunsätzliches zur mod-tätigkeit:

 

wenn ihr endlich mal begreift das solch trottel nur von euren mehr oder weniger blöden kommentaren leben und ihr endlich solch spacken ignoriert braucht ihr auch nich ständig nach dem mod schreien.

 

einfach mal nen bissi eigeninitiative is hier mal angebracht. und das macht den job des moderators auch angenehmer.

 

 

Genau so war mein Beitrag in dem Thread gemeint, ich stimme die zu 100% zu.

Wenn man Feuerholz nachschmeißt brauch man sich nciht wundern wenn das Feuer größer wird!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cowboy kann das Board ab sofort von außen betrachten. Solche Typen sind hier vollkommen fehl am Platz!

Und sollte er sich nochmals hier anmelden werden drastischere Methoden ergriffen.

 

Hahaha!

PWNED!!!

 

Das ist das erst mal das ich mitkriege, dass auf diesem Board jemand "banned" worden ist.

 

Richtig so. He asked for it.

 

Und ich find Borbet A schmecken mehr nach Falafel als nach Döner....

 

but that´s just me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht der erste. Sagt dir Marooke316 noch was?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider muss ich eingestehen , wenn ich soche autos sehe egal was für ein typ fahrzeug ist ,wird mir echt schlecht vorrangig muss man sagen das die Türkischen mitmenschen und russischen in der peinlichkeits liste ganz oben stehen .

wer würde sich schon einen mega aufkleber auf die heckscheibe kleben wie "RUSSIA" oder "Türkischer" herkunft sowie kreuze oder Islamische Spruchbänder an den Innenspiegel hängen.

 

 

Na ja, wo ist da das Problem. Andere schreiben "PITBULL" aufs Auto, "BÖSE NULPEN" (oder wie war der Name), Fussball-Club Aufkleber kann man an Autos auch zu Hauf finden. Ganz zu schwiegen von "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", Eisernen Kreuz Himmeln und Sonnenblenden.

Weiß nicht warum da Russen oder Türken die große Ausnahme bilden sollen.

 

Ist halt Geschmackssache.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLI!!!!

Ich konnt mich ja lange zurückhalten aber jetzt reichts!!!

Langsam werd ich echt sauer wegen Deinem blöden Anmachen wegen meines eisernen Kreuzes im Himmel!! Ich könnt ja fast wetten die **** Email die an mich kam war von Dir, so vehement wie Du damit immer wieder anfängst!!!

Nochmal das hat nichts mit Außländerfeindlichkeit oder ähnlichem zu tun das ich das an meinen Himmel gemacht habe!

Und Apropos ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN!!! Jeder Ammi schwört jeden morgen auf die Flagge jeder Franzose hat nen ausgeprägten Nationalstolz jeder Italiener jeder Österreicher jeder Russe jeder Türke ((oder hängen bei euch keine Türkeiflaggen in den Fenstern, Autos...) sind das ****s?) .....

Und solche (unpassend und gelöscht) WIE DU ZERSTÖREN UNSER LAND!!!

 

So und nu hackt mich klein aber dieses wir sind bösen weil "wir" (wer ist bitte das wir??) vor 60 Jahren nen Krieg verloren haben KOTZT MICH AN!!! Wie wärs mit einer Rückkehr zur Normalität!!! Aber Leute wie DU verhindern das warum auch immer!?!?

Du bist die Gruppe Mensch die und erzählt wir Deutschen sind schuld wir Deutschen sind schlecht wir Deutschen haben die wirtschaftliche Misere verdient!

Ich bin kein **** kein Rechter kein Außländerfeind!!! Nichts in der Richtung! Ich stehe früh auf gehe in die Arbeit bis Abend verdiene mein Geld zahle meine Steuern. Liebe mein Land freue mich wahnsinnig wenn wir in Olympia Gold für unser Land holen. Freue mich wenn wir Fussballweltmeister werden. Freue mich wenn ne deutsche Marke die Formel 1 gewinnt... BIN ICH PARANOID??

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...