Zum Inhalt springen

POLIZEI schraubt mein Moped kennzeichen ab


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also konkrete fakten bitte.

 

was ist das für ein mopped?

was für einen lappen hast du?

ist das teil serienmäßig?

haben die bullen überhaupt gesehen, dass du das teil gefahren bist?

 

nochmal gelesen, weitere fragen tun sich für mich auf:

 

warum hast du denen überhaupt gesagt, dass es dein mopped ist?

warum hast du denen gesagt, es fährt 70 km/h?

wieviel darfst du mit deinem lappen denn fahren?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, selbst Schuld sag ich da nur. Obwohl den nachbarn würd ich mir schnappen.

Aber wünsch Dir trotzdem viel Glück vorm Kadi. Und immer ehrlich sein und reue zeigen. Kommt immer besser als um den heißen Brei zu reden.

 

Eventuell würd ich aber trotzdem Anwalt anrufen. Kann ja keiner beweisen, das Du wirklich gefahren bist. Dein Nachbar kann ja viel erzählen.

Dann heißt es : Im Zeifel des Angeklagten - Freispruch :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, wenn die Karre auf deinem Grundstück steht kannst du damit doch machen was du willst! Ausserdem soll der Nachbar mal beweisen das es genau das Mopped war und nicht einer deiner Kollgen. Also ich hätte da nicht so kampflos aufgeben

 

BTW, was ein tschuldigung, ******* von Nachbar!!!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, mein Ausdruck wurde zensiert, wie praktisch ;-)

 

Mich wundert halt das die dir was können, ohne dich inflagranti erwischt zu haben. Demnach könnte ja jeder, der ne Crossmaschine sein eigen nennt und die in der Garage stehen hat von jedem Volltorf angeschwärzt werden...

 

Naja, nu is eh zu spät. :watch:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, hatte zu VW Zeiten einen Golf 3 (Mit 4´er Front :angeber:) und ne Rennsport Raceland Gruppe N ab Krümer drunter.

Ärger mit Nachbarn?? Nee im Gegenteil. Im Umkreis von 2km hat morgends keiner mehr verschlafen :-UU

 

:applaus: :applaus: :applaus: WIE GEIL :daumen: :daumen: :daumen: :-R :-R :-R :D :D :D :-Q

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keine Feinde, schaff dir Nachbarn an !

 

Wenn es nur einer ist, Aussage gg Aussage, ausser er hat Fotos.

 

Ansonsten, zugeben. Reue zeigen. Kommt am Besten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrere nachbarn sind es......

die könnten doch erst mal versuchen, mit mir darüüber zu reden, bevor die die polizei rufen...

ich mein, bevor die das ding mitnehmen, gebe ich`s lieber zu...

 

alter, in diesem land kommuniziert man mit nachbarn grundsätzlich über anwalt und vor gericht, hast du das nicht gewußt?

 

ich hätte die herren gebeten, mein grundstück zu verlassen wenn sie keinen durchsuchungsbefehl oder einen gerichtlichen beschlagnahmebeschluss vorweisen können.

 

auf fragen der bullen antwortet man prinzipiell nicht. dir muss deine schuld bewiesen werden, nicht du musst deine unschuld beweisen. was hat eine beschwerde über den lärm mit fahrerlaubnisfragen zu tun? den drosselsatz kannst du ja vor 30 minuten ausgebaut haben. solange dich damit niemand im verkehr angehalten hat, können sie dir gar nichts in der richtung anhängen.

 

mann, du hast dich klassisch ****en lassen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh am besten gleich montag zum anwalt und frag was geht.... du kannst ja einstellfahrten in der garage, bzw auf dem (abgeschlossenen) grunsdstück gemacht haben... war doch so, ???

nette nachbarn haste

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er soll ja nicht gleich mitn Anwalt zum Gericht. Er sollte aber mal nachfragen. Wer wer obs überhaupt zur Verhandlung kommt.

Wegen so einer Kleingikeit würde ich mir als Richter nicht die Finger dreckig machne, zumal er nicht auf frischer Tat ertappt wurde.

 

Er kann ja sagen, das er das am Wochenende umgebaut hat, ne Probe mit gefahren ist und es noch eintragen lassen wollte.

Die Nachbar haben sich ja wegen dem Krach beschwert, nicht wegen den umgbauten Motor.

 

Gibt doch mal deine Adresse durch. wir machen dann mal in deiner Garage ein kleines BMW Treffen. Dann weiß er was Laut und Ruhestörung ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Fahren ohne gültigen Führerschein und ohne Versicherung als Kleinigkeit anzusehen ist. Das kann mit Sicherheit richtig böse werden. (Ich muß nicht umsonst im "Onkelauftrag" ständig die Karren meiner "pubertierenden" Cousins unter die Lupe nehmen und probe fahren, das kann schon richtig Ärger bringen.)

 

Ich bin zwar alles andere als ein "sofort zum Anwalt" Fanatiker, aber in diesen Fall würde ich es dringend empfehlen.

Ansonsten, wie schon einer meiner Vorredner sagte, sie müßen dir beweisen das du ohne Drosselsatz gefahren bist und das dürfte (auch für deine Nachbarn) unmöglich sein. Als du gefahren bist war das Teil natürlich drinne.

 

Achso, und mach ´n einser wenn du richtig Moped fahren möchtest.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten sie keine Chance gehabt, nur dummerweise hat er den Grünen ja schon was erzählt, nur deshalb lieber den Anwalt, der kann das besser bewerten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab das auch schon hinter mir....... mich haben sie in voller fahrt mit meiner Yamaha RD50 erwischt........

auch volles programm.... ich habs zu gegeben.... und kam mit ner geldstrafe davon........

drück dir die daumen das es bei dir auch so is......

 

nachbarn von der sorte im haus oder nebenan........ ich krieg grüne und blaue pickel wenn ich nur dran denk......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur wiederholen:

 

auf fragen von bullen antwortet man nicht. man kann höhstens sagen, man antwortet auf keine oder dass man es nicht weiss. das war es dann gewesen.

 

ohne beweis können sie dir gar nichts. wenn sich ein nachbar beschwert hat und du dich sturstellst, können die dir doch gar nichts machen. welche beweise haben sie dafür, dass 1. die maschine nicht gedrosselt oder sonstwie getunt ist? 2. du die vermeintlich nicht gedrosselte maschine im öffentlichen verkehrsraum in betrieb genommen hast?

 

an deiner stelle würde ich meine aussage wiederrufen, und aussagen, dass du die maschine nicht ohne drossel im öffentlichen verkehrsraum in betrieb genommen hast. diese aussage kann unmöglich widerlegt werden, denn niemand ist in der lage, das gegenteil stichhaltig zu beweisen. selbst wenn sie den karren beschlagnahmen und zum tüv fahren, bedeutet das noch gar nichts. du kannst immer sagen, du hast den drosselsatz zwar ausgebaut, die maschine in dem zustand jedoch nicht in betrieb genommen.

 

wenn du einen schlechtgelaunten richter erwischst und die sachlage so bleibt wie sie ist, kann das unter umständen den verlust des lappens bedeuten.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja die aussage so revidieren:

also ich wurde von den herren (name der bullen) gefragt, ob das moped gedrosselt sei. ich habe die frage wahrheitsgemäß beantwortet --> drossel ist bestellt... leider derzeit nicht verbaut. dies lässt allerdings die fehlinterpretation, ich habe das fahrzeug im öffentlichen straßenverkehr bewegt, zu. dem ist nicht so.... ich habe lediglich auf einem (geschlossenen!!!!) privatgelände eine einstellfahrt vorgenommen. daher habe ich die falsche auskunft gegeben, ich sei mit dem fahrzeug gefahren... dies stimmt zwar, allerdings war dies nicht im öffentlichen verkehrsraum.

 

selbst auf privatgelände darfst du nicht rumgurken, wenn dieses jedem zugänglich ist --> sprich aufm aldi-parkplatz darfste (wenn der aldi geöffnet ist) ned mit nem auto, das etwas bessere beschleunigung durch eine jet-turbine hat, fahren *G*. jetzt ma abgesehen von der lärmbelästigung, die dir angelastet werden würde... darfste die turbine aber zünden, wenn du vorher die schranke runtermachst :-) . lass dir nur ne gute erklärung einfallen, wo du gefahren bist... und wie du dahingekommen bist (50km schieben glaubt keiner)

 

gruß cabbiman

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabbiman

 

dein vorschlag ist gut, bietet aber zu viele ansatzpunkte für indizien.

 

einzige alternative: komplett widerrufen und wie vorgeschlagen aussagen. leitmotiv: ER HAT DEN KARREN NICHT OHNE DROSSEL IM ÖFFENTLICHEN VERKEHRSRAUM BEWEGT. ende der durchsage. es soll bitte einer diese aussage wiederlegen. die nachbarn haben doch ausgesagt, dass er im öffentlichen verkehrsraum gefahren ist. einzige chance: behaupten, dass die maschine nie ungedrosselt unterwegs gewesen ist. was sie jetzt noch feststellen, ist unerheblich. ich würde auch die sofortige herausgabe des kennzeichens und der papiere für das mopped verlangen.

 

wenn dir irgendetwas bewiesen werden kann, dann meistens aufgrund deiner eigenen dummheit. hälst du die klappe, passiert dir auch nichts. es sei denn, du läßt dich auf frischer tat ertappen oder lieferst bereits im vorfeld genug beweise gegen dich.

 

ich wende dieses prinzip immer an, wenn es um rechtliche belange geht, und fahre bisher recht gut damit.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...