Zum Inhalt springen

POLIZEI schraubt mein Moped kennzeichen ab


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst Schuld das Du das zugegeben hast!

Nr1. Das Motorrad ist abgestellt. Und wenn kein Auspuff dran ist könnten sie Dir nichts denn es fährt ja nicht!!!

Nr2. Dein Nachbar würde ich mir schnappen!! Und der kann Buch führen wie er will das zählt nichts!!!! Gar nichts!!! Wenn dann sagts einfach mein Vater Tante... fährt ja auch damit...

 

Ende vom Lied die könnten Dir absolut GAR NICHTS!!!!

Aber Du hast es ja zugegeben und damit bist Du der Öt!!

 

Wer ZB verbietet es ein Auto mit abgefahren Reifen auf seinem Gründstück stehen zu haben? Niemand!!! Du fährst es ja nicht bist Dir der Problematik bewusst und behebst das Problem natürlich vor der nächsten Fahrt...

Ein Kumpel hat mal nen Polizisten angezeigt weil er auf die Motorhaube gehauen hat bei einer Verkehrskontrolle und er hat recht bekommen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Vor der Polizei macht man gar keine Angaben und man stellt sich doof.

2. Das Teil stand auf einem nicht eingefriedeten Grundstück und ist somit sofort bereit in den Straßenverkehr genommen zu werden - anders wenn ne Schranke davor ist (alternativ Garage) ... ist nun mal so und man braucht nicht darüber diskutieren

3. Ja, die Polizei darf da rumtigern wegen 2.

4. Anwalt oder einen lieben Brief schreiben, zahlen und ruhig sein

5. Wenn man Nachbarn wie diese hat, braucht man keine Feinde mehr

6. Das Moped entspricht nicht der StVO und darf stillgelegt werden

 

mfG

Peter ... der letztes Jahr 20 Leitplanken auf der AB weggemäht hat, sich dazu vor der Polizei doof gestellt hat und bis heute kein Knöllchen bekommen hat :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits unterchrieben, das ich der straftat zustimme, weil der hat gesagt das währe die einfachste lösung.

 

:klatsch: für ihn schon.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...