Zum Inhalt springen

EEEEEENDLICH! Arbeit!! :-))))))


Thomas318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenns die meisten nicht juckt, aber ich hab endlich einen job :D ! nachdem es ewig immer und immerwieder nicht geklappt hat, ging diesmal alles schlag auf schlag. letzten mittwoch 14:15uhr bewerbung per mail raus, 16uhr anruf des perso-chefs und 17uhr waren nach 30-minütigem telefoninterview 2 probetage für diesen dienstag/mittwoch vereinbart. ich montag abend nach stuttgart zu meinem onkel, dienstag und mittwoch brav gearbeitet, und mittwoch nachmittag dann den arbeitsvertrag unterschrieben :))))). wunsch-beruf, arbeitszeit, bezahlung, firma und kollegen in ordnung, was will man mehr :D. und damits nicht ganz ot wird: hat jemand im umfeld stuttgart/sindelfingen nen stellplatz für meine limo? :D mit dem job darf der erstmal weiterleben, nur wohin weiss ich nicht damit :)) ist übrigens als pc-techniker, womit sich meine signatur erledigt hat :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm das kommt drauf an, nicht als reiner pc-techniker. mit schwerpunkt auf telefon-support für die kostenpflichtige hotline die sie einrichten wollen, suchen sie noch einen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch.......... das wurde aber auch mal zeit........

 

tja erst Freiberg und sachsen...... und nu Stuttgarter Schwobeländle...... ;-) :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon davor.. seit ende mai 05 arbeitslos, davon zivildienst und davor (8/04-7/05) auch schon 1 jahr arbeitslos gewesen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas dann mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.. ist ja heutzutage echt nicht einfach einen guten Job zu finden der auch noch den Vorstellungen entspricht...

 

alsooooooo viel Glück !!!!!!

 

nickyhh

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier, es juckt uns nicht? QWir nehmen doch wohl immer Anteil an so freudigen Nachrichten. ich wünsche Dir, daß damit eine lange Durststrecke wirklich und langfristig zuende ist und freue mich total für Dich. Natürlich auch mit dem Hintergedanken, daß wir in Zukunft weiterhin von Deinen Anstrengungen zum erhalt der gattung e30 hören! :-)

Und Verwandtschaft da in der nähe zu haben, ist doch schonmal klasse...

Gruß Michael, der mental auf dich anstößt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo.. dann bist ja ganz hier in der nähe!! Glückwunsch!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, ich muss dann wohl mal vorbei kommen und dein cab begutachten, am liebsten mit dem umstritteten dekor auf diversen bildern :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kein thema! bist herzlich willkommen! beim saison-auftaktgrillen bist du ja dann sicher auch dabei, oder?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den am ring meinst, dann hoffe ich ja. geplant war es sowieso schon, nur muss ich sehen wie das mit ostern ist bei dem job.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eher an das inoffizielle e30-talk treffen der schwaben!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...