Zum Inhalt springen

Schwarze Klarglas-Rückleuchten?


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Gemeinde!

 

Bin ja auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten (nicht lasiert), und habe nun die bei eBay gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-schwarz-BMW-E30-Neu_W0QQitemZ8039310333QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Möchte mal Eure Meinung hierzu wissen, auch wg. dem Preis...

 

Danke schon mal und viele Grüße

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


past schon, auch vom preis würde ich sagen! kannst ja mal sanni fragen, was der zurzeit will! ich hab übrings die rot schwarzen und habe keine probs mit feutigkeit und so weiter!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Patrick!

 

Hast mir mal den genauen Benutzernamen von Sanni? Ich kenn´den nämlich nicht ;-) Merci!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

 

Hab grad mal nachgeschaut, sanituning will € 139,--, also nahezu identisch!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, aber es kommt noch Versand dazu i. H. v. € 8,-- ;-)

 

Was ich auch noch sah: man braucht spezielle Birnchen (rote), da die Rückleuchten keinen entsprechenden rot gefärbten Einsatz haben. Die Birnchen kosten nochmal € 25,-- extra...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab die schwarz/roten.........

bei denen brauchst du keine extra farb birnen... das is nur bei den ganz schwarzen.........und das find ich schon blöd....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... und ich hab bei ebay nur 115euro gezahlt sofortkauf,.....

 

http://i21.ebayimg.com/03/i/04/73/75/28_1_b.JPG

 

ich seh grad ich hab bilder von fast allen rückleuchten an meinem auto :heilig:

Touring Pics (5).JPG

Touring Pics (7).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also ich habe die für mein cab bj 93 in schwarz geholt für 99 eur.

naja sind schon nicht schlecht ich habe aber erstmal alle nähte mit schwarzem sikaflex neu abgedichtet.. zur vorsicht.. ansonsten sie passen und leuchten.. also das wichtigste.. ist gegeben..

 

 

zu den roten birnen... gehe zu conrad hole dir rote glaskolbenfarbe kost ein fläschen 2-3 eur hält bis 80 Watt und färbe dir normale birnen rot geht einwandfrei.. habe ich auch gemacht.

das gleiche kannst du auch mit den orangen machen..

 

bye

 

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit der undichtig keit kommt mit der sonne, nach meiner erfahrung.

 

Der Kleber wird weich und die Scheibe verzieht sich und ruckzuck hab ihr einen liter wasser im kofferraum

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich im kofferraum... im rücklicht..... ;-)

 

also bei mir is soweit alles ok...auch mit dieser etwas seltsammen dichtung...... keine wasser im auto und keins im rücklicht.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich im kofferraum... im rücklicht..... ;-)

 

also bei mir is soweit alles ok...auch mit dieser etwas seltsammen dichtung...... keine wasser im auto und keins im rücklicht.......

 

 

also die dichtung ist in keinsterweise seltsam.. beim vor facelift model wurden genau die gleichen also material verbaut.. und bei dem model nach facelift ist es auch das selbe material nur das es auf die rückleuchten aufgesteckt ist und ziemlich schmal ist.

 

das sich der kunstoff verzieht bei sonneneinstrahlung... und warum passiert das nicht mit orginal rückleuchten.. aber klar jeder material arbeitet bei temp unterschieden..

 

aber ich denke wenn man sikaflex oder andere dichtungsmasse zum abdichten verwendet wird da nix passieren da ja flexibel...

 

 

bye

 

floh

 

 

p.s. ach ja zum einfärben von rückleuchten lässt sich der glaskolben lack auch hervoragend verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ein Bild von den rot/schwarzen RüLis auf nem schwarzen Auto ??? Hab mir nämlich auch schon überlegt die zu kaufen aber hab leider noch nix gesehen als Anschauungsobjekt !

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das hab ich überlesen.........

 

naja also ich weis das die bei roten-schwarzen-und auch auf blauen sehr geil aussehen........ ich find die sind recht universal....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gabs mal einen glaube mit KS Kennzeichen der hatte doch nen schwarzen mit Rot/Schwarzen oder erst vor kurzem einer der sich nen Winter E30 etwas dezent umgebaut hat :-) Weiss nur leider die Namen nicht mehr (ja ja die Alzheimer in NDS kommt mit 34)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...