Zum Inhalt springen

Oh Mann wie hätte ich darauf Bock.


smalltowncruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rallye vom Allgäu nach Jordanien.

 

Den Sieger erwartet ein Kamel als Hauptpreis.

 

Die Fahrzeuge müssen mindestens 20Jahre alt sein und dürfen maximal 2000€uronen kosten. Da würde bei meinen passen, nur leider happert es an der Zeit und den Sponsoren.

 

http://www.allgaeu-orient.de/idee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Marlie Gehr

 

http://www.allgaeu-orient.de/images/marlie1.jpg Ohne sie geht garnix: Marlie Gehr, mal nicht am Telefon

 

Marlie Gehr ist meist am Telefon, wenn Interessenten anrufen. Sie kümmert sich um die zwischenzeitlich gar nicht mehr so wenigen Finanzgeschäfte und holt den Wilfried wieder auf den Boden, wenn er vor lauter Allgäu-Orient-Rallye seine eigentlichen Aufgaben vernachlässigt. Marlie wird natürlich auch mitfahren. Ihr altes Baur- 3er Cabrio wird aber vorraussichtlich in Deutschland bleiben , sie liebäugelt mit einem 7er BMW.

 

 

 

 

Otto Lässer

 

http://www.allgaeu-orient.de/images/ottolaesser1.jpg Otto Lässer

 

Einer der Mit-Ideenhaber ist Otto Lässer, er war dabei, als anläßlich der Augsburger Oktobermesse 2004 die Idee geboren wurde und hat das Bier bezahlt. Privat fährt er am liebsten seinen großen Jaguar-(Type S). Bei der RAllye will er allerdings auf einen 3er BMW umsteigen...

 

Das wär doch mal was! Die Rallye Allgäu-Orient mit einem E30-Talk-Team an Bord! :D Jedenfalls wären wir in bester Gesellschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wär doch mal was! Die Rallye Allgäu-Orient mit einem E30-Talk-Team an Bord! :D Jedenfalls wären wir in bester Gesellschaft!

 

Ok ich bin dabei, wer noch :-) Zeit ist genug vorhanden.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre einfach das ultimativste Abenteuer, besser als Gumball.

 

Bevor hier Spekulationen losgehen, lest Euch die Regeln durch!

 

Auto bleibt dann unten und wird versteigert.

 

 

gibt sogar noch was ähnliches

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/101886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles auf der Homepage. Ist im Mai diesen Jahres. Geht ca. 7-10 Tage. Kostet allerdings 111,11 EUR pro Person. Und 6 Personen mit 3 Wagen müssen es sein, sonst wird man nicht zugelassen. Aber das wär sicher ein unvergessliches Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel ist ein kamel hier wert? könnte sich glatt rechnen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie geil...

 

wenn es dass nächstes jahr nochmal giebt, könnte man doch ernsthadt ein e30 team aufstellen?`ich meine verrückte sind hier genug. mit der technik kennen sich auch alle einigermaßen aus, manche sher gut, ich denke das muss aber auch, da man eventuell bei soeiner strecke schon mal was flicken muss...

aber ehrlich, nen schöner e30 dabei... ich weiß aber net, obs ein IX sein muss? solange die straßen halbwegs fest sind, wäre der normale 325i sicher fast genau so schnell zu bewegen, dafür weniger verbrauch???

 

naja, wäre aber echt mal sau interessant mit 2 leuten, aber im enddefkt auch teuer... (klar, verhähltnissmäßig billig) aber auto kaufen, teile kaufen, eventuell ausrüstung... ich denke 2000€ sollte man schon zur verfügung haben...

 

aber dennoch, ich denke wen man sowas hier ein halbes/ ein jahr früher ausschreiben würde, wäre das der ober hammer! Natürlich müsste der ganze wagen voll mit http://WWW.e30.DE... ;)

sicherlich giebts auch einige schlachter, die billig teile haben usw... von daher wäre es gar nicht so utopisch dass sich hier ein paar leute finden?

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: anstatt wasser würde ich Bier mitnehmen...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit Navigation aus. Hab schon mal mit nem Motorrad die Wüste gequert.

 

Ich würde nen Is nehmen und keinen 325-Spritvernichter-i.

 

Wenn ich das richtig gelesen habe werden die Autos da unten versteigert!

 

Oh also die Verschung ist schon groß! Nächstes Jahr könnte ich mir das super vorstellen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aber net, obs ein IX sein muss? solange die straßen halbwegs fest sind, wäre der normale 325i sicher fast genau so schnell zu bewegen, dafür weniger verbrauch???

 

es ist eventuell eine reine wüstenetappe eingeplant und da sollte man m.e. schon mit einem 4x4 fahrzeug antreten.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos werden da unten entweder verschenkt oder man fährt damit wieder nach Hause. Ein Verkauf wäre laut deren Angaben aufgrund der harten Zollbestimmungen auf keinen Fall lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...