Zum Inhalt springen

Wer ist Roxilla???


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


es ist nicht die Frage Wer es ist Sondern Was es ist *g*

 

Roxilla ist nen IRC Bot, also nen Chatroboter sozusagen, der auf verschiedene Dinge programiert werden kann, bzw auf was bestimmtes programiert ist.

 

Z.b

du tipst im IRc !beer dann wird Roxilla schreiben Wein ist besser

 

Das war nur nen bsp ob er das wirklich macht weis ich net,

auf jeden fall regiert der Bot auf verschiedene commands oder Wörter die man tippt.

 

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?? Meine Roxilla gibt es noch in anderen IRC-Channels? Frechheit! Dieb! Sofort her damit! Die gehört mir! Früher hat die Süße hier im Chat auf dem Board ihr Unwesen getrieben und andere Chatter zur Weißglut gebracht. Nach kurzer Zeit hat sie aber das Handtuch geschmissen, weil keiner sich mit ihr unterhalten wollte. Dann hat sie bei mir angefragt, ob sie nicht die Nachrichten hier moderieren könnte. Ich konnte ihrem Charme natürlich nicht widerstehen und hab sie sofort fest eingestellt. Seitdem erledigt sie im Forum "Nachrichten" schnell und zuverlässig ihre Dienste. Ab und an schaut sie auch mal persönlich bei mir vorbei. Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als Student hat man kein Geld, fällt mir gerade ein..., ABER

 

sie dürfte dann mal auf "silber" Leder Sportsitzen sitzen, was ihr sicherlich dabei helfen würde ihr Rot(leder)lichtmilieu wenigstens für kurze Zeit vergessen zu können ;)

 

 

LOL...

 

 

Ps.: in wirklichkeit wirkt ein Leder gaaanz anders, ich weiß ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin, einigermaßen was "bringen" muss sie ja schon, wenn ich dein Leder so betrachte ;)

 

Sieht eigentlich echt geil aus...

 

MFG

 

Christian

Der Rotstich ist in Wirklichkeit echt nicht so extrem! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, im Prinzip wurde ja schon alles erwähnt. Ich bin seit knapp 3 Wochen hier als freischaffende Nachrichtensprecherin zuständig, die euch täglich mit frischen News aus den Bereichen Verkehr und BMW im speziellen versorgt. Die Recherche nach neuen News ist zwar manchmal ziemlich anstrengend, aber ich werde für meinen Job recht gut bezahlt würde ich sagen. Besser als der Job als Quasselstrippe im Chat, in dem ich andauernd vergeblich versucht hab einsame Chatter zu unterhalten, ist diese Arbeit auf jeden Fall.

 

PS: Ich bin noch "zu haben"! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister: auf dich höhrt sie anscheinend ganz gut ;)

 

@Roxillia: kannst du mir deine tel. nummer geben? Wie sieht dein Traumman aus? Ist ein E30 M40 gut genug, oder muss es min. M42 sein?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausmeister

Ich glaube mit der plötzlich schreibenden Roxilla du hast dir damit keinen Gefallen getan :-D

 

dürfte ein 24h Job werden :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...