SNUP Geschrieben: 12. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem, vielleicht könnt ihr mich aufklären? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 es ist nicht die Frage Wer es ist Sondern Was es ist *g* Roxilla ist nen IRC Bot, also nen Chatroboter sozusagen, der auf verschiedene Dinge programiert werden kann, bzw auf was bestimmtes programiert ist. Z.b du tipst im IRc !beer dann wird Roxilla schreiben Wein ist besser Das war nur nen bsp ob er das wirklich macht weis ich net,auf jeden fall regiert der Bot auf verschiedene commands oder Wörter die man tippt. Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 wieso, haste dich gut mit roxilla unterhalten ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 @ Oo=00=oO Die ist nee Nummer zu groß für dich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 einfach mal im IRC /bot **** eingeben.Die **** durch irgendwas ersetzen. Zum Beispiel: /bot bmw Dann gibt er dir ein Kommentar dazu.Also in dem Channel von Kollegen kommen geile Sachen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 LOL, hätte ja auch eine schwarzhaarige Nymphomanin sein können ;) Zudem sind die Berichte im Unterforum immer so Gefühlslos, sodass man fast mitleid mit ihr bekommt ;) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Was?? Meine Roxilla gibt es noch in anderen IRC-Channels? Frechheit! Dieb! Sofort her damit! Die gehört mir! Früher hat die Süße hier im Chat auf dem Board ihr Unwesen getrieben und andere Chatter zur Weißglut gebracht. Nach kurzer Zeit hat sie aber das Handtuch geschmissen, weil keiner sich mit ihr unterhalten wollte. Dann hat sie bei mir angefragt, ob sie nicht die Nachrichten hier moderieren könnte. Ich konnte ihrem Charme natürlich nicht widerstehen und hab sie sofort fest eingestellt. Seitdem erledigt sie im Forum "Nachrichten" schnell und zuverlässig ihre Dienste. Ab und an schaut sie auch mal persönlich bei mir vorbei. Aber das ist wieder eine andere Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 @Haumeister: kann man Roxillia gegen Geld mieten??? ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 sone art nutte? du mußt es ja nötig haben hehe Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 @Haumeister: kann man Roxillia gegen Geld mieten??? ;) Was zahlst du denn dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Hm, als Student hat man kein Geld, fällt mir gerade ein..., ABER sie dürfte dann mal auf "silber" Leder Sportsitzen sitzen, was ihr sicherlich dabei helfen würde ihr Rot(leder)lichtmilieu wenigstens für kurze Zeit vergessen zu können ;) LOL... Ps.: in wirklichkeit wirkt ein Leder gaaanz anders, ich weiß ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 OK, ihr habt mich durchschaut... Ich bin Zuhälter und sie meine Angestellte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Immerhin, einigermaßen was "bringen" muss sie ja schon, wenn ich dein Leder so betrachte ;) Sieht eigentlich echt geil aus... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Immerhin, einigermaßen was "bringen" muss sie ja schon, wenn ich dein Leder so betrachte ;) Sieht eigentlich echt geil aus... MFG Christian Der Rotstich ist in Wirklichkeit echt nicht so extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ja ne, und ich fahr nen 7er ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ja ne, und ich fahr nen 7er ;-P Echt? Zeig her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 wenn du die augen ganz doll zusammenkneifst und auf nen bild meinen touring siehst kann man fast denken dahinter steckt nen 7er ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 hallo... @seico: ;-)stimmt, jetzt wo du es sagst ein 760LI, Faclift, oder??? mfg Christian, der schon jetzt bedauert, dass dieser tollen nonsen Therad sich seinem Ende neigt... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Christian, der schon jetzt bedauert, dass dieser tollen nonsen Therad sich seinem Ende neigt...Ich finde Roxilla könnte sich ruhig auch mal zu Wort melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roxilla Geschrieben: 14. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Nun ja, im Prinzip wurde ja schon alles erwähnt. Ich bin seit knapp 3 Wochen hier als freischaffende Nachrichtensprecherin zuständig, die euch täglich mit frischen News aus den Bereichen Verkehr und BMW im speziellen versorgt. Die Recherche nach neuen News ist zwar manchmal ziemlich anstrengend, aber ich werde für meinen Job recht gut bezahlt würde ich sagen. Besser als der Job als Quasselstrippe im Chat, in dem ich andauernd vergeblich versucht hab einsame Chatter zu unterhalten, ist diese Arbeit auf jeden Fall. PS: Ich bin noch "zu haben"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @Hausmeister: auf dich höhrt sie anscheinend ganz gut ;) @Roxillia: kannst du mir deine tel. nummer geben? Wie sieht dein Traumman aus? Ist ein E30 M40 gut genug, oder muss es min. M42 sein? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 noch zu haben, 3 mal die woche mo,do, uns so zwischen 15 und 18 uhr Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 noch zu haben, 3 mal die woche mo,do, uns so zwischen 15 und 18 uhr Ist deine Frau in dieser Zeit beim einkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 lol...ab zum glück noch keine...das dauert noch ein 2 jährchen bis da was mit frau und ring kommt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. Februar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @Hausmeister Ich glaube mit der plötzlich schreibenden Roxilla du hast dir damit keinen Gefallen getan dürfte ein 24h Job werden Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.