Zum Inhalt springen

Saucooles Video


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

zieht euch mal dieses Video rein, einfach nur geil...

Link ist aus dem e30.de-Forum, danke/sorry @030:hoch:;-)

 

http://www.racing4e.com/data/media/48/2fast_cool.zip

 

Vorsicht, ist etwas groß (so 230 MB rum:D)

 

Viel Spass

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Angeblich soll es mit dem RealPlayer funktionieren. Muss ich aber selbst erst installieren. Dann hab ich wieder ne werbeverseuchte Spyware mehr auf dem PC. Juhu... :roll:

 

Edit: Hier die kostenlose Alternative zum Real-Player: http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/video/realalternative/realalt146.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen absoluten uneingeschränkten :-R hat der Kerl auf dem blauen Quad:eek:

Das gibt's ja nicht, die Dinger haben so'n Schieberegler rechts (für'n Daumen) zum gasgeben, und der fährt freihändig im Wheelie...ja was...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur VideoLAN ... sucht danach bei google ladets runter .. der spielt wirklich alles ab.

Das hab ich bis kurz vor dem Öffnen des Videos mit diesem Programm auch noch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm warum???? ich find das geil......... bisle irre sind die jungs, das is klar......... aber mir würde das auch spaß machen.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlok: Das Video ist einfach dermassen tief und dumm.

 

Hey Man yeah hey

 

diese fetten Typen und die Frauen sind nicht wirklich schön

Lauter Fast and The Furios oder sonstwas in irgendeiner Art schon existierenden Autos.

Nur gay

das einzige was witzig war ist wie sie mit den kaputten autos noch auf der Straße rumfahren und sich gegenseitig rammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlok: Das Video ist einfach dermassen tief und dumm.

 

Hat ja keiner behauptet dass es pädagogisch Wertvoll ist oder sowas:roll:

Klar sind das Proleten, klar ist es Sinnfrei, aber halt cool zum ansehen:meinung:

 

Pimp my Ride ist auch teilweise sinnlos, packen Zeug für zigtausend Dollar in Karren die es zum Teil schon dreimal hinter sich haben...ich schau's trotzdem gern:grins:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir mal einer verraten um was es da geht bevor ich 231mb saug???

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir mal einer verraten um was es da geht bevor ich 231mb saug???

 

Beschleunigungsrennen mitten am hellichten Tag am NY Time Square, verrückte Moppedfahrer, geile Kisten ala 67er Stingray und allerlei kranke Aktionen:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds Video gut. Da denk ich mir zwar die haben total einen an der waffel aber wirklich schön anzusehen!!! Und wie krass! Die geilen alten Amikarren sind was wirklich feines!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...