steff_muc Geschrieben: 11. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Servus,zieht euch mal dieses Video rein, einfach nur geil...Link ist aus dem e30.de-Forum, danke/sorry @030:hoch: http://www.racing4e.com/data/media/48/2fast_cool.zip Vorsicht, ist etwas groß (so 230 MB rum:D) Viel SpassSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 na toll da hat mann DSL 6000 und der Server dort lässt mich mit höchstens 120kb/sec laden ! scheis serverUnd wie kann ich des jetzt öffnen mit welchem Programm ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Angeblich soll es mit dem RealPlayer funktionieren. Muss ich aber selbst erst installieren. Dann hab ich wieder ne werbeverseuchte Spyware mehr auf dem PC. Juhu... Edit: Hier die kostenlose Alternative zum Real-Player: http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/video/realalternative/realalt146.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 12. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Ja mit Real Player funzt es. Echt geiles Video mit echt coolen Schlitten.. Will mehr davon sehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Meinen absoluten uneingeschränkten hat der Kerl auf dem blauen Quad:eek:Das gibt's ja nicht, die Dinger haben so'n Schieberegler rechts (für'n Daumen) zum gasgeben, und der fährt freihändig im Wheelie...ja was... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 12. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Gibts von denen auch ne Homepage ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 is das geil........... da wär ich am liebsten mal mit dabei...... echt fett.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 12. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Bin gerade am saugen, ich hab ne download- Geschindigkeit von 340 KB/sek... bin mal gespannt... Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Gar nicht übel!!! Sowas mache mal bei uns.... da kommst nicht mit nem 700 Euro Strafzettel davon! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 ich sag nur VideoLAN ... sucht danach bei google ladets runter .. der spielt wirklich alles ab. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 12. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Alt, aber gut habe die DVD link geht mit real Player, waren so im Durchschnitt 350kb/s beim Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 tja dann gings dem server wieder gut... gestern abend gings nich schneller als 120 bis 130kb/s Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 wie lang issen das video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 das video geht fast genau ne stunde....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 ich sag nur VideoLAN ... sucht danach bei google ladets runter .. der spielt wirklich alles ab.Das hab ich bis kurz vor dem Öffnen des Videos mit diesem Programm auch noch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 12. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 öhm, bin ich der einzige der sich nach dem gucken dieses Videos die Amis für noch dümmer hält, als ichs mir eh schon gedacht hab?? auch wenn ich n paar mal echt ebeindruckt war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 hmmm warum???? ich find das geil......... bisle irre sind die jungs, das is klar......... aber mir würde das auch spaß machen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 13. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 @Marlok: Das Video ist einfach dermassen tief und dumm. Hey Man yeah hey diese fetten Typen und die Frauen sind nicht wirklich schönLauter Fast and The Furios oder sonstwas in irgendeiner Art schon existierenden Autos.Nur gaydas einzige was witzig war ist wie sie mit den kaputten autos noch auf der Straße rumfahren und sich gegenseitig rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 @Marlok: Das Video ist einfach dermassen tief und dumm. Hat ja keiner behauptet dass es pädagogisch Wertvoll ist oder sowas:roll:Klar sind das Proleten, klar ist es Sinnfrei, aber halt cool zum ansehen:meinung: Pimp my Ride ist auch teilweise sinnlos, packen Zeug für zigtausend Dollar in Karren die es zum Teil schon dreimal hinter sich haben...ich schau's trotzdem gern:grins: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 13. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 trotzdem sind ein paar sehr schöne Schmuckstücke dabei, das die nur gut geradeausfahren können ist erst einmal zweitens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 über 412kb/s mit dem stardownloader mit 4x-speed!!!!!!!! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 könnt mir mal einer verraten um was es da geht bevor ich 231mb saug??? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 könnt mir mal einer verraten um was es da geht bevor ich 231mb saug??? Beschleunigungsrennen mitten am hellichten Tag am NY Time Square, verrückte Moppedfahrer, geile Kisten ala 67er Stingray und allerlei kranke Aktionen:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Also ich finds Video gut. Da denk ich mir zwar die haben total einen an der waffel aber wirklich schön anzusehen!!! Und wie krass! Die geilen alten Amikarren sind was wirklich feines!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.