Zum Inhalt springen

Hochzeit


nickyhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:grins: auch wenn hier größtenteils Männer sind.. vielleicht hat ja der eine oder andere ne Idee was man auf einer Hochzeitsfeier an der größtenteils jüngere Leute teilnehmen so machen kann, damit keine "Langeweile" aufkommt..

 

also ausser tanzen und futtern meine ich... Ich war mal auf einer Hochzeit da wurden so kleine Spielchen gemacht.. *ein Schuft wer böses dabei denkt* :grins:

 

aber irgendwie hab ich im Moment keine Idee... vielleicht habt ihr ja welche..

 

:daumen: Danke nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls es dir entgangen ist, Männer gehören zu den meisten Hochzeiten unabdingbar dazu;-) .

 

 

 

Brautschuh versteigern, arme Bräutigam müßen schon mal ihre Fähigkeiten im Babys wickeln beweisen (man nehme vorsichtshalber kein echtes:D), mal überlegen was da noch alles war.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi" wenns Eure ist, E30 zerlegen und wieder zusammensetzen ( auf Zeit):D

 

Ok! Da gibts doch noch den Brauttanz bei dem sich jeder die Braut für einen Tanz freikaufen muß.

:-UU

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie währe es mit heiterem Po-Ertasten.

Die Braut bekommt die Augen verbunden.

Ein Bettlaken mit 5 Polöchern versehen.

3 männliche und 1e weibliche Freiwillige und der Bräutigamm in den gleichen Schorts lassen ihren Po durchblitzen,nun muß die Braut ertasten wer ihr Zukünftiger ist.

Die Binde kann sogar entfernt werden solange die Schlüpferträger hinter dem Bettlaken verborgen bleiben.

Ach ja, 2 Personen müssen natürlich das Laken halten.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen wäschekorb mit jedemenge schwachsinn drin --> nichts zerbrechliches!!

so nen paar englesflügel, konservendosen (wenns essen ma knapp wird)... windeln.... dann gibt es zu jedem nen dummen spruch und der / die auserwählte® bekommt alles in die hand gedrückt, bis er total überladen ist... dann noch mehr druff und wenn dann grade alles runterzufallen droht gibts zu guterletzt den wäschkorb. is ne mords gaudi, wenn einer aufm stuhl sitzt und krampfhaft versucht nix fallen zu lassen *G* und bei jedem lacher doch was fällt ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Braut wird am Oberschenkel ein Strumpfband befestigt was ein ausgewähltes männliches Wesen mit den Zähnen und verbundenen Augen entfernen muß.:sabber:

 

Nach dem Verbinden der Augen beim Mann wird die Braut gegen ein Mann mit mögl.behaartem Bein getauscht.Lacher ohne Ende.:kotz:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der letzten wo ich war, nicht meine ;-P wurden skatche aufgeführt, echt cool

 

dann tanzen auf kleinster fläche, also die paare tanken und dürfen ein bestimmten bereich nicht verlassen "auf dem boden makiert...

jedes paar was den bereich übertritt is raus.

das feld wird nachher soweit verkleinert das nur noch ein partner darauf stehen kann und leichte tanzbewegungen uasführen kann, da muß man sich dann was überlegen, z.b. partner(in) hochhalten :-) oder sowas in der richting, war ganz lustig auf was für ideen man(n) da kommt

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEn Ehrentanz mit SChwimmflossen ! Kommt gut, musste ich selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen???

 

... und die hochzeit ist geplant :P

 

Falls es dir entgangen ist, Männer gehören zu den meisten Hochzeiten unabdingbar dazu;-) .

 

Brautschuh versteigern...

 

zu ersterem wage ich zu behaupten ist der Männeranteil beim Brautpaar im Durchschnitt über 50%

 

zu 2., warum nur den schuh ??? :P

 

wie wärs mit nem slalom cup vor der tür??? :drive:

 

wenn diese gloreiche idee umgesetzt wird will ich aber eingeladen werden ;-)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor oder nach der "Brautentführung" ?

Gibts sowas bei euch, ne "Brautentführung

 

ja klar gibts sowas !!! hab mal gehört das kann ganz schön teuer werden für den Bräutigam..

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Mann ich wußte ja gar nicht das ihr so viele Ideen habt.. 8-/ Klasse.. weiter so.. ich hab mir schon so einiges notiert... aber ich brauche noch ein zwei weitere Auswahlmöglichkeiten.... :D :hoch:

 

D A N K E !!!!! Nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...