Zum Inhalt springen

BMW 325ic traurig


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grausam :-( :cry:

Steh bei nem Hädler.

Der gesamte Innenraum sieht aus wie Sau. Der Hebel für die Wischer und der Rand um das Zündschloss sind angerostet. Der Fahrersitz ist die ganze Seitenwange der Sitzfläche aufgerissen und der Rest von den Sitzen sieht auch nicht wirklich besser aus.

Das "Neue" Verdeck war bestimmt irgendwann mal neu, Grünspan und 1 bis 2 Löcher. Der Bose Doppelrohr Sportauspuff ist von Supersprint und noch das Beste an dem Wagen.

Die Felgen haben schon sehr oft Bekannschaft mit dem Bordstein gemacht.

Dann tippe ich zu 99 % drauf das der Wagen nachlackiert ist. Das Frontblech is im Eimer und da leutet noch die rote Farbe durch (am Dom steht aber diamantschwarz-metal.), die Halterungen von den Nebelscheinwerfern sind verrostet. Re. Kotflügel hat nen Schaden der bescheiden gerichtet wurde, beide Türen haben Dellen. Die Nummernschildbeleuchtung fällt von alleine raus vor Rost und am re. Rücklicht ist auch Rost, sowie an der re. Kofferaumseite im Heckblech (sieht aus wie durchgerostet). Die Radläufe sind bescheiden gebördelt. TÜV/AU hat er noch bis 6/2007. Probefahren konnte ich ihn auch nicht, ging irgendwie nich weill er keine roten Nummern da hat und angeblich nich genug Sprit drinn ist blablabla. Den Motor konnte er dann trotzdem mal anlassen:eek: also dem Nageln nach hat der nicht 170tkm sondern 270tkm drauf, schlimmes Klappern für nen 6 Zylinder, die Checkkontrolle hat wild geblinkt (konnte leider nur durchs Fenser sehen, selber Anlassen durfte ich ihn auch nicht)und der Motorraum sieht aus wie Sau reichlich versifft, die Abdeckungen hinter den Scheinwerfern fehlen auch. Die Motorhaube passt irgendwie nich richtig die Kotflügel stehen weiter raus als die Haube und der Mechanismus zum öffnen klemmt auch.

Echt schade um das schöne Cab.

 

Greez

Ela

cab1.jpg

cab2.jpg

cab3.jpg

cab4.JPG

cab5.jpg

cab6.jpg

cab7.jpg

cab8.jpg

cab9.jpg

cab10.jpg

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaub 2400 €

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ela, ist das daß Cab wofür sich Latte interessiert hat?

 

:-R

für deine Berichterstattung, ich glaube ein Gutachter hätte es nicht besser hinbekommen.

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das is ja noch gut...

 

das letzte cap was ich mir angeguckt habe sollte auch 2400€ kosten, hab leider keine bilder mehr davon, aber ich kann ja versuchen zu beschreiben:

 

- Lederrücksitzbank gerissen, von oben bis unten, komplett durch

- fahrer und beifahrersitz komplett sprüde, stellenweise gerissen

- unfallschaden hinten links und vorne rechts, grob geflickt

- durchrostung hinten links und rechts hinter den radläufen, wagenheberaufnahmen, unterm frontscheinwerfer, an den schlecht gebördelten kotikanten...

- scheinwerferhalter teilweise gebrochen

- schwarz lasierte rülis

- verdeck gerissen, geklebt, scheibe milchig, gestänge verbogen

- felgen rundum bordsteinschäden vom allerfeinsten

 

im internet stand er unter: TOP in ordnung, dezentes tuning, und so weiter

 

nach 10 min angucken haben wir den verkäufer ausgelacht und sind wieder gefahren, der meitne dann auch noch ahnungzu haben von bmws und hat mich mit sachen belabert die totaler unfug waren ...

 

und dafür 140km gefahren

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ela, ist das daß Cab wofür sich Latte interessiert hat?

 

:-R

für deine Berichterstattung, ich glaube ein Gutachter hätte es nicht besser hinbekommen.

 

Gruß Thomas

 

Ja das is das Cab:cry:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der will 2400 €uronen dafür haben.

Hier der Link falls doch jemand interesse hat 8-)

 

http://autoscout24.de/img/spacer.gif

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6558626&id=ptbxtgt2onc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=78153.94&TFCA=86257.99

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da kann man mal sehen.... das einzige was man auf den bildern erkennt is der kapute sitz..... man könnte meinen das ding is super.....

 

echt schade drum......

wer das mit so nem auto macht gehört......:motz:und sollte :opel: fahren

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir hätts schon gereicht wenn ich den Händlernamen gelesen hätte.

aber was wollt ihr für 2400€ erwarten, die sind entweder SCHROTT oder der Verkäufer weiss nicht was die doch noch wert sind...

Nicht alle Cabrios wurden nur im Sommer gefahren,

die Alltagsautos sehen eben genau so aus

@seico. kannst dir ja meins mal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

oh man, schön sowas mal zu sehen, da weiß ich erst wieder, wie gut mein cab eigentlich noch ist... schais auf M40, lieber den als sone Klitsche!

 

Nicht jeder e30, der im alltag gefahren wird, sieht so aus ;) mein Cab ist baujahr 91, ok ich hae 2 Mal beim Lackierer Rost entfernen lassen, aber ansonsten ist er top! (Wird auch alle 2 wochen per hand gewaschen, steht immer in garage/parkhaus usw... .

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen, ich muss mein cabrio leider auch im winter fahren, aber bis auf etwas flugrost am unterboden und ner ganz kleinen roststelle am koti die ich vor em winter gerichtet hab hab ich keine probs an meinem cabrio und is noch top in schuss.

echt schade das man so nen schönes auto so runterwirtschaften kann....:klatsch::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke für den bericht den hab ich mir auch angeguckt und wollt mal anrufen und genauer gucken.....

Aber ich hab jetzt den im Auge

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute wahl !

 

Warum, wegen der 98OOO(lli)km? *LOL*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem M3 Kombi, ist ja alleine schon 400,- Wert.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...