Zum Inhalt springen

E21 Forum?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sagt mal gibts sowas auch? Will mir ja mal einen E21 zulegen aber ein Forum find ich nicht. Und ein Forum mit der Fachkompetenz wie hier gibts glaub ich eh kein 2tes mal!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo, das währ mal was, würd ich auch gern wissen, obs einen gibt!

wollt mir auch schon lange ins zulegen, aber immer wenn ich grad ein paar eus zur verfügung hatte, sind die e21 wie vom erdboden geschluckt, die werden immer seltener!

mein traum währe ein 323i in knallrot mit dreiteilige chrom bbs und goldene schräubchen und koni 60/40:sabber:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen - hihi

 

Gibt ein kleines E21 Forum ,nicht so wie hier

 

http://www.e30.de/ dann auf Youngtimer ,E21Forum

 

Kein vergleich mit diesem :e30talk: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heist bei dir "noch" wie: noch nicht verkauft, aber suche käufer?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gab es mal, aber die seite ist weg. war so ähnlich wie e30.de aufgebaut, halt nur nett so umfangreich! lief damals irgendwie unter: e21-bmw.de oder bmw-e21.de oder so. ich weiß nur, e21.de war es ned.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hierzu eine Internetseite:

 

http://www.3er-club.de/index.html

 

Vielleicht hilft Euch die... Ob die allerdings fachkompetent ist, kann ich nicht sagen!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heist bei dir "noch" wie: noch nicht verkauft, aber suche käufer?

 

 

 

So war das nicht gemeint ,ich wollte damit sagen das sich ein

 

E21 323i in meinen besitz befindt !8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los raus damit! Biete 1 Euro! :-D

 

Hab eigentlich gehofft weng Hilfe zu finden in Sachen Motorumbauten Bremsen usw....

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...