Micha75 Geschrieben: 7. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Frei nach dem Motto, wir können alles ausser Hochdeutsch, mal die Frage:"Wer kommt alles ausm Ländle?" Wär vielleicht mal interessant zu wissen, schon um vielleicht mal Ausfahrten oder Spontane Treffen oder Ausfahrten zu Treffen zu organisieren.Bitte Name und Ort in die Liste eintragen: - Micha75 (Reutlingen) Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 7. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 hi,ich komme aus Rottweil.Ausfahrten/Treffen bin ich immer dabei.Wir machen immer paar Ausfahrten übers jahr verteilt im club. ( Freudenstadt)Wär cool mal jemand so hier aus der gegend zu sehen.:hoch: - Micha75 (Reutlingen) - Mr.Cabrio (Rottweil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 ha i bin au ausm Ländle...... -Stefan-E30 (Bobenheim) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 wie?? nur drei leute ausm Ländle?? Das kann ich aber nicht glauben!! Schwoba und Badener wo seid ihr??? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 ...do hanne8-) , aus dem schönen und historischen Villingen. do hanne heisst soviel wie hier, benutzen unsere Schwenninger Doppelstädtler. eta - thomas...der die Tage schon zählt bis zum Wiedereinstieg in die Hubraumklasse ( derzeit 1050 ccm:-o ) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Ich bin natürlich auch ein echter Schwabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 do hanne......... wie geil wie geil......... wenn ich das hör fühl ich mich wie dohoim Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 7. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 i bin aah vom Ländle Neuenstein gesprochen Neiäschtoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 8. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 *fg... tach auch.. neee i bin net vom ländle... aber ich find den Dialekt der Ländler Klasse.. nix versteht man.. die Hamburgerin nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 8. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 ha da leck mi doch am fiedla...:grins: hädde nedd dachd, daß hir doch baar aus dr gend komme.villinge is joo au ned weid weg...könnde man si echd mol z nr ausfahrd odr so z nem kloin dreffe verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 No id so hudla etza, koi Hektik! Also, i komm au ausm Schwobaländle, nemlich aus Raveschburg am Bodasee, do wo dia Spiele herkommat! War noch nie auf einem e30-Treffen, es besteht daher grundsätzliches Interesse Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Dann lass uns doch in einer Mini-Kolonne vom Bodensee aus zu unserem Talk-Treffen nach Kassel am 30.06. fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Un die Pälzer lossener wieder ausse vor... des hemmer gern wie die Saarlänner wermer fascht immer net mit nei gnumme. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Dann geh ich einfach mal davon aus, daß Ihr wohl so ziemlich alle zu dem Treffen nach Kassel geht, oder? War da von Euch schon mal jemand? Man berichte mir Mit was für Chaoten muß man da rechnen?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Hausmeister....du hast mir meinen Sloganizer gestohlen !!! Schande über dein Haupt ! jetzt muss ich mir was neues suchen um "individuell" zu sein....*schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. Februar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Sodele... No demmer a mol zammafassa, wer älles ausm Ländle isch: - d'r Micha75- d'r Mischder Cabrio- d'r Schdefan E30- d'r Hausmoischder- d'r eta-Thomas- d'r Zenges vo' Neiäschtoi- d'r Kai- s'Glamourmodel - d'r Fuddy- ond der Kasi nemmer m'r au no mit nei, et das er heula tut! wer fehlt jetzt no??? I dät saga, der, der fehlt tut sich jetzt oifach no in die lischde da hanna ei'traga! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Awer Rav isch gans schä weid weg von mir, war do letscht in de Kur in Isny, do bin i bschtimmt zwei ä halb Schtunden gfaahre bis i dort gwesä bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 8. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Jetzedle - no ned hudla, en aldr Mo isch koin D-ZugTom69 ausem scheena Boddwardal direkt nebam Fuddy78aber kenna dem mer ons drotzdem no ned deswega wär a glois Uffwärmdreffa no vor Kassel scho net schlecht Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 9. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ha jo. I ko doch au nix dfir, wenn Großbobmor 5km von mer weg isch! Tom, ond uff dei Bildle, do ward ih emmer no druff - krabbasack noamol... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 9. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Halt warded..i komm scho, no langsam...i meim Alder... Bin aus Balingen, berühmt für sein BangYourHead... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 9. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ih bin a an schwob, zumindeschd amol ren halbe.. I komm aus Braggene, des do gschriebe Brackenheim hoisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 So viel Leid wia ma jetzd sand, könned ma ja scho faschd a Treffa nur med eis zamma organisiera! Wäred scho gnug vohanda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 9. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 jau, mach mal! i wollt scho immer mol an halba schwob sea! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 9. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ohne mich da jetzt an die Front zustellen, Da sin wa dabei dat is prima viva kolonia, wa liebe dat lewen de liebe un de lust, wa globe an de liebe jot un ham och imma durst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 9. Februar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ha jo. I ko doch au nix dfir, wenn Großbobmor 5km von mer weg isch! Tom, ond uff dei Bildle, do ward ih emmer no druff - krabbasack noamol... S`Audo isch dreget ond drausa ischs saukalt , aber mir kenned ons ja amol uff en Kaffe dreffa irgendwo en dr Gegnd Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.