Zum Inhalt springen

Wer kommt alles ausm Ländle


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ich hätte vorgeschlagen bei mir! wir können uns aber auch gerne woanders treffen und dann nach ner kleinen ehrenrunde irgendwo nen grillplatz aufsuchen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich meld mich jetzt doch auch mal :D. ab dienstag bin ich wohl auch schwabe oO. aber ich bekomm schon ne macke wenn ich das hier lese, wie wird das nur wenn ich dort lebe :D. bin vorerst in stuttgart ansässig mit arbeitsort magstadt. übrigens bin ich für günstige wohnunge im umkreis von bis zu 30km um magstadt immer offen :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mick: schwäbische griechen sind auch herzlich willkommen! (ouzo steht kalt im kühlschrank*

@ thomas: meine alte wohnung ist demnächst super schön renoviert zu haben... da kann ich ein date mit meinen alten vermietern ausmachen, wenn du willst. die ist in walddorfhäslach. von dort aus sind es 10min nach RT 10min nach TÜ 20min nach BB und Sifi

@marco: gütle oder stückle ist ne gute idee... da könnt ich glaub auch was machen... allerdings muss ich da dann erstmal den rasenmäher auspacken!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: RASENMÄHEN8-) kein Thema, mach ich, hauptsache dein mäher ist von :beemwe: , wenn ich dann gemäht habe bekomme ich von allen:applaus: und:-R ,

 

und zu guter letzt seid ihr soooo dankbar das ich was zu:drink: bekomme.

:kiss:

is zwar ein guter alter solo-rasenmäher der nen rieeeeeeeeeeesen lärm macht, aber für dich würd ich sogar nen bmw aufkleber drauf machen! *gg*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nix gegen an Rasenmäher von AS Motor .. rrrrrrmmmm

 

am 8ten is vermutlich mein E30 net aktiv aber des is jo worschtekäs

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf anraten mancher Forumsteilnehmer werden wir das wohl eh richtung ende April, anfang Mai mit dem Grillen verschieben müssen, zwecks Wetterbefürchtungen usw. Aber man könnte ja trotz allem bei trockenem wetter sich auf irgend nem grösseren Parkplatz treffen, ne runde cruisen und dann essen gehen(und wenns bloss ne pizzeria oder der Mäc ist)! also ich denk wo ein wille ist, da ist auch ein weg!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar net alles gelesen, aber wuerde mich au noch gern in die liste der schwaben einfuegen (au wenn mir des ganze schaebisch schreiba bissle z'bleed isch).

 

komme aus leinfelden-echterdingen (flughafen stuagart, falls das euch mehr sagt :D).

 

interesse an einem treffen (wie auch immer) besteht in jedem fall.

gibts eigenltich einen bmw-club in der naehe von stuttgart? hab naemlich noch nie was derartiges entdecken koennen und auch google spuckt nichts aus.

 

ausm schwoabalaendle, wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey suuuper sache... es werden immer mehr! *freu* L-E ist ja von RT auch nicht so weit weg!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, es ist jetzt ende februar und wieviele haben sich jetzt schon angemeldet!:winken: :heilig:

 

Ich denke das wird richtig lustig, nur sollten wir bedenken da wir nachher auch die 20 Autos irgentwo parken sollten...:-D :frage:

Eines ist mal sicher, völligst egal wo wir aufkreuzen, Aufsehen erregen wir auf jeden Fall!:heuldoch:

Boah, i freu mi jetzet halber zu tode...:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, liebe Leut'... Es gibt neues ausm Schwabenländle!

War heute den ganzen Tag auf der Alb und hab da mal mit dem Vorstand der BMW-Freunde Engstingen gequatscht. Hab ihm von unserem "mini E30-Talk-Treffen" erzählt, das wir ja ins Auge gefasst haben... Jedenfalls hat er mich auf ne klasse Idee gebracht, und ich würd mich freuen, wenn Ihr das Vorhaben unterstützt.

Da die BMW-Freunde Engstingen selbst nen riesen Schotterplatz an ihrem Clubheim haben, sowie ne Wiese (wo auch noch Autos draufpassen) hatten wir die Idee ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Sozusagen:

BMW-Freunde Engstingen und E30-Talk.com präsentieren das 1. BMW Treffen auf der Schwäbischen Alb

Was haltet Ihr davon? Ich find die Idee klasse. Eine Genehmigung am Veranstaltungsort zu bekommen, wär kein Thema, da der Ortsvorstand der Vermieter der Clubräumlichkeite der BMW-Freunde sind....

Positiver Nebeneffekt, unsere E30-Talk Community kann evtl. durch Verkauf von Roten Würsten, Steaks und Getränken auf längere Zeit im vorhinein Finanziert werden!

So, jetzt mal zu den Fakten:

- Veranstaltungsort: Stetten unter Holstein (Landkreis Balingen)

- Zeitraum: mitte bzw. ende Mai

- Dauer: Samstag und Sonntag (Übernachtungsmöglichkeiten bei Voranmeldung sind kein Problem)

Wer sind die BMW-Freunde Engstingen? --> http://www.bmw-freunde-engstingen.de

 

Zudem hat mir Alex (der Vorstand) angeboten bei der Drift-Challenge kostenlos Werbung auf seinem BMW für uns zu machen, sowie Flyer auf der Tuning-World Bodensee für dieses Treffen zu verteilen (Die BMW-Freunde sind dort mit einem Stand vertreten)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i wär bei dem treffe au dobei,sageder eifach wann un wo des treffe isch.

gottes schenschde gabe isch emmerno de schwabe:meinung:

PS::::wer des jetztedle net verschdande hot...i geb au briwatonderricht....:-D

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...