Zum Inhalt springen

Böhse Onkelz - Kevin


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jo das stimmt, aber er hat auch viel durchgemacht.

Am meisten hat ihn wohl der Tot von Trimmi mitgenommen.

Aber das aus der Band hat bestimmt auch seine Spuren hinterlassen.

Aber er sah auf den letzten Konzerten schon schlecht aus und man sah ihm an, das er voll drauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark sein bedeutet, auch in schlimmsten und hoffnungslosesten situationen noch an hoffnung zu glauben, nach oben zu schauen und sich von nichts und niemanden abhängig machen zu lassen!

 

318is-power, der mit dem 4.lebensjahr mit sein papa im knast saß, der allein in deutchland ohne hilfe überlebt, ab 17.lebensjahr in sein erstes auto ein jahr lang geschlafen hat, anschließend wohnung, ausbildung beendet, arbeit gefunden und eine familie mit 2kindern gegründet hat...und dabei noch nicht mal mit rauchen angefangen hat...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn da passiert? ist an mir voll vorbeigegangen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kevin hatte wiedermal Glück, wie so oft in seinem Leben.

 

Ich denke Kevin war auch einer der Hauptgründe warum Stephan gesagt hat das wars....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kevin hatte wiedermal Glück, wie so oft in seinem Leben.

 

Ich denke Kevin war auch einer der Hauptgründe warum Stephan gesagt hat das wars....

 

 

Naja, der Haupgrund will ich nicht sagen, aber hat eventuell auch dazu geführt.

Die anderen haben sich bestimmt auch ab und zu mal dichtgepumpt.

Wenn man sich Fotos so ansieht und ältere Konzerte, sind eigentlich alle gut drauf. Aber das Onkelz sich trennen war ja schon inoffiziell seit über 3 Jahren bekannt und noch lange vor der Single Adios.

Die sind ja nur mit der Sprache rausgekommen, weil die Gerüchteküche broddelte.

 

Ich glaube eher, das sie sich verkauft haben. Onkelz sind eben nur Onkelz wenn sie frei sind und nicht durch irdendwelche Verträge gebunden sind und nicht konnten sie wollten. (denn warum wurden wohl immer die selben Songs auf Konzerten gespielt)

 

Egal ob nun wegen Drogen, Alkohol, der Presse und irgendwelchen Machtgeilen Plattenbosse, schade ist es trotzdem. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, irgendwie kann ich bei sowas kein mitleid haben. meiner meinung nach sind viele leute viel zu sehr verwöhnt und haben viele dinge, die sie gar nichts zu schätzen wissen...

in meiner familie ist auch einer, der ist in meinem alter, hat glaube ich nur nen realschulabschluss, obwohl er mehr könnte, ist soweit gesund, hat familie um sich herum, sein dad ist gestorben. ok, das ist hart, aber irgendwann sterben menschen halt. desweiteren hat er über hunderttausend € geerbt.

tja, was macht er jetzt?`nix... zuhause gammeln, meinen er sei psychisch krank...

 

dieser kevi hat geld und gesundheit, meiner meinung nach ist gerade letztes das wichtigste im leben. wenn du diese beiden güter hast, kannst du glücklich werden, glaube ich. wenn du kein geld hast, musst du versuchen es zu bekommen. bei der gesundheit ist das soein problem...

aber er hatte wohl beides. wenn man damit nicht glücklich sein kann und wegen irgendwelcher streitigkeiten, oder verträgen, (die nicht überlebenswichtig sind) meint ein schlechtes leben zu haben und deshalb drogen zu nehmen... naja, die hätten vor 55 jahren leben sollen.

aber das ist wohl der tribut, denn die gesellschaft heute fordert. nichtmal solche "stars" sind zufrieden, es muss immer überall schneller, höher und weiter gehen! sobald etwas nicht klappt, egal wie wichtig, geht die welt unter?

 

wobei auch viele sowas machen, weil sie dann wieder aufmerksamkeit bekommen, was aber gerade bei so berühmten menschen recht abwägig klingt...?

 

MFG

 

Christian, der jetzt nicht von seiner schweren kindheit erzählt...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe zu meiner schweren kindheit, kann ja schließlich nichts dafür, dass es scheisse angefangen hat, aber ich kann was dafür, was ich daraus mache;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, irgendwie kann ich bei sowas kein mitleid haben. meiner meinung nach sind viele leute viel zu sehr verwöhnt und haben viele dinge, die sie gar nichts zu schätzen wissen...

in meiner familie ist auch einer, der ist in meinem alter, hat glaube ich nur nen realschulabschluss, obwohl er mehr könnte, ist soweit gesund, hat familie um sich herum, sein dad ist gestorben. ok, das ist hart, aber irgendwann sterben menschen halt. desweiteren hat er über hunderttausend € geerbt.

tja, was macht er jetzt?`nix... zuhause gammeln, meinen er sei psychisch krank...

 

dieser kevi hat geld und gesundheit, meiner meinung nach ist gerade letztes das wichtigste im leben. wenn du diese beiden güter hast, kannst du glücklich werden, glaube ich. wenn du kein geld hast, musst du versuchen es zu bekommen. bei der gesundheit ist das soein problem...

aber er hatte wohl beides. wenn man damit nicht glücklich sein kann und wegen irgendwelcher streitigkeiten, oder verträgen, (die nicht überlebenswichtig sind) meint ein schlechtes leben zu haben und deshalb drogen zu nehmen... naja, die hätten vor 55 jahren leben sollen.

aber das ist wohl der tribut, denn die gesellschaft heute fordert. nichtmal solche "stars" sind zufrieden, es muss immer überall schneller, höher und weiter gehen! sobald etwas nicht klappt, egal wie wichtig, geht die welt unter?

 

wobei auch viele sowas machen, weil sie dann wieder aufmerksamkeit bekommen, was aber gerade bei so berühmten menschen recht abwägig klingt...?

 

MFG

 

Christian, der jetzt nicht von seiner schweren kindheit erzählt...

 

Ich glaube kaum, daß Kevin oder die anderen verwöhnt sind...

 

Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir Kevin auf´s linke Bein tätowieen lasse...bin noch auf der suche nach nem guten Bild von ihm...

 

MFG Frank, der seit ca 18 Jahren Onkelzfan ist...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe zu meiner schweren kindheit, kann ja schließlich nichts dafür, dass es scheisse angefangen hat, aber ich kann was dafür, was ich daraus mache;-)

 

Genau so. Respekt, das Du es soweit gebracht hast.

Auch ich bin weiter, als vor einigen Jahren viele Leute gewettet hätten.

 

Um es mit den Onkelz zu sagen: "Sei Du selbst, und Du wirst sein was Du tust", umso erschreckender finde ich es, wenn ich bedenke, das die Onkelz mein Leben sind (waren?), und dann so etwas passiert... das kratzt arg an der Glaubwürdigkeit, aber trotzdem haben sie alle einen RIESEN Platz in meinem Herzen und ich werde wie bisher ihren / meinen Weg gehen.

Hat 15 Jahre gut geklappt - so wird es auch weiterhin sein.

Schließlich liegt es ja an mir.

 

Wäre Kevin draufgegangen, hätte ich mich garantiert nicht gefreut, aber der "Tod" der Onkelz als Band hat mich mehr getroffen, als es Kevin hätte.

Denn auch er ist verantwortlich für das was er tut.

Und wenn er das nicht gelernt hat, wird er es nie lernen, egal wieviel Scheiße einer durchmacht.

 

Und das ihm das Ende der Onkelz (warum auch immer) schwer zu schaffen machte war wirklich offensichtlich, besonders auf der letzten Tour sowie am Lausitzring.

 

Das war nur mal kurz meine Sicht der Dinge, falls sie jemanden interessiert... danke bis hierher.

 

In meinem Herzen sind die Onkelz ohnehin unsterblich...

Was sagte Stefan bei Vaya Con Tioz?

 

[.....solange das so ist, werden die Onkelz niemals sterben...]

 

Und recht hat er auch, wenn er sagt, das die Fans etwas entstehen haben lassen, was "Einmalig in dieser verdammt beschissenen Welt ist!"...

 

Danke für alles

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...