Zum Inhalt springen

Spinnt das Board nur bei mir? Ein paar Probleme


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe seit 2-3 Tagen einige Probleme hier. Wenn ich auf einen Beitrag Antworte, bekomme ich nach dem Absenden des Beitrages nur ne weise Seite angezeigt. Wenn ich die Seite Aktualisiere ist mein Beitrag vorhanden, aber auf der Übersicht steht der Vorschreiber drinen als letzter Verfasser des Beitrages. Wenn in einem Beitrag weitere Seiten vorhanden sind und ich z.B. auf Seite 2 klicke wird nur Seite 1 Aktualisiert und das wars. Hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken was ich meine :frage:

 

Ich habe das Problem Zuhause mit IE 6.0 und Firefox und in der Firma mit IE 6.0. Da kann man ja als Problem meinen Rechner ausschliesen oder? Cache ist geleert.

 

Gruß

 

PS: so sieht das aus. Egal ob mit IE 6.0 oder Firefox. Egal ob Zuhause oder in der Firma.

 

http://www.stephan-steiner.de/browser.JPG

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bedankt euch bei meinem Hoster, der leise, still und heimlich die Leistung meines Servers reduziert hat. :watch:

Ich steh bereits in Kontakt mit den Mitarbeitern und werde am Montag wohl mehr über diese sinnlose Aktion erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister dir macht ja auch keiner einen vorwurf du kannst ja nichts dafür.

Also kopfhoch wirst es wieder hinbekommen.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ging es zwei Tage überhaupt nicht ... jetzt eher zögerlich.

 

Hausmeister, mach dem Hoster Dampf ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann hausmeister, du musst deinen avatar ändern. das ist ja voll geil was du da drin hast :sabber: . was kostet das hosting denn überhaupt?

 

hast du nach dem letzten supergau eigentlich den provider gewechselt?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann hausmeister, du musst deinen avatar ändern. das ist ja voll geil was du da drin hast :sabber: . was kostet das...

 

Erst dachte ich, du willst dich nach dem Preis meiner Innenausstattung erkundigen ;-) .

 

Ich zahle derzeit 26 EUR pro Monat für einen VServer, der vom Hoster administriert wird. Bis jetzt war ich mit dem Support und der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Wenn ich mehr Power gebraucht hab, hat der Hoster die Einstellungen einfach etwas nach oben korrigiert.

Warum jetzt genau das Gegenteil davon getan wurde, noch dazu ohne mein Wissen oder gar meine Einverständnis, verstehe ich allerdings selbst nicht. Bisher hat mir mein gesunder Verstand mir immer gesagt, dass eigene Server bzw. VServer gerade den Vorteil haben, anspruchsvolle Seiten zu hosten ohne dabei die Performance anderer Kunden zu beeinflussen. Offenbar sieht das mein Hoster etwas anders. Vermutlich (ich hab bis jetzt noch kein offizielles Statement bekommen) ist bzw. war der hohe Ressourcenverbrauch der Seiten wohl doch ein Problem für die Firma. Man hat wohl damit kalkuliert, dass der dumme Kunde es sowieso nicht merken würde, wenn ein Techniker still und leise mal ein paar Schalter nach unten regelt. Zu dumm nur, dass bei dieser Aktion gleich mein ganzer VServer in die Knie ging und ich den Fehler wohl schneller gefunden hab als denen lieb war.

Nach meinem letzten Hoster, der zum Zeitpunkt des Super-GAUs im September schon mit einem Bein unter der Erde lag dachte ich eigentlich, dass ich jetzt alles erlebt hätte, was ein Webmaster in seiner Laufbahn im Bezug auf die Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit mancher Hoster nur erleben kann, aber scheinbar ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Für das, was sich mein (noch) Hoster in den letzten Tagen erlaubt hat, bin ich jedenfalls nicht bereit 26 EUR auf den Tisch zu legen, zumal es sich hier auch noch um das Premiumangebot des Hosters handelt :roll: ...

 

So wie auf dem Bild im Anhang sieht es seit dem letzten Crash alle 30 Sekunden aus... :-[

ressourcen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef

 

was kostet der eigentlich ausreichende server? Ich denke das man hier sicher nochmal eine ordentliche spendenaktion zu stande kriegt. hier sind doch eh fast alle talk süchtig :D

 

und ein oder 2 tage ausfall fürn nen umzug nimmt dir eh keiner für krumm.

 

aber echt mal ne traurige aktion vom hoster :-(

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef

 

was kostet der eigentlich ausreichende server?

Wie meinst du das genau? 8-/

 

Das Problem ist, dass es nur sehr wenige Anbieter gibt, die Server/virtuelle Server im Angebot haben, die meine Anforderungen erfüllen können. Und wie der Service und die Performance ist merkst du halt auch immer erst dann, wenn alles schon eingerichtet ist und die User das Board stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der neue server, wenn umgezogen wird muß ja besser sein, um auch wieder richtig gut dazustehen. aber allgemein gesehen, was kostet solch ein server der uns hier wirklich gut hosten könnte?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hmmmmm also die letzten tage ists bei mir wieder schlimm........ beitrag schreiben und abschicken.... junge junge dauert das ewig und dann könnt man meinen das der beitrag garnich raus is....... man drückt nochmal auf antworten..... aber es tut sich nix...... geht man dann aufs forum sieht man das es doch funktioniert hat...........naja aber besser als wenn garnix geht.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein beitrag schreibe und abschicke, ladet das ewig und ab und zu geht das nicht, dann kommt die "SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"-seite und alles was ich geschrieben habe ist futsch!!!!!!!!!!

seitdem kopier ich mein beitrag, bevor ich`s abschiecke...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so arg is bei mir nich aber sichern tu ich ihn auch immer.... sicher is sicher

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zum k****n! Ich zahl mich jeden Monat dumm und dämlich und bekomm dafür einen Server der permanent in die Knie geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch öfters nen timeout, ich glaube, meistens um die Mittagszeit....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...