Zum Inhalt springen

Mailbenachrichtigung wenn der Server mal wieder schwächelt


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 2 Tagen massive Probleme das Board zu erreichen.

 

Unabhängig von Provider,Rechner und Browser.

 

Ich fände es gut wenn man (ich) bei Serverstörungen per Mail darüber

informiert würde.

 

Ich hoffe es geht jetzt mal wieder ´ne Zeit lang gut.

Wüsste allerdings auch gerne was los war.(Hab die Ursache gerade gelesen.Dumm gelaufen.Evl solltest du mal deine Telefonnummer unter den Mod verteilen damit sowas nicht so lange unbemerkt bleibt ;-) )

 

 

Frank .... Talkjunkie ;-)

 

PS Die volle Geschwindigkeit ist aber immer noch nicht wieder erreicht :((

Elend lange Ladezeiten, teilweise nicht erreichbar.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

das mit der Mail-Benachrichtigung wird leider schwierig, da die gesamten Adressen ja auf dem Server liegen und ich im Ernstfall so ohne weiteres darauf gar keinen Zugriff mehr hab.

Das mit dem Ausfall ist sehr dumm gelaufen, da geb ich dir recht. Ich suche jetzt mal nach einer Möglichkeit, mich per SMS zu informieren, wenn eine bestimmte Mail in meinem Postfach eintrifft. Durch diese Mail wäre ich normalerweise sofort über einen Ausfall informiert worden, aber wenn man wie in meinem Fall durch den zusätzlichen Ausfall meines DSL-Modems gar keinen Zugriff mehr auf seine Mailbox hat, bringt einem das natürlich auch nicht viel... :roll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...