Zum Inhalt springen

Wer kennt hier wen persönlich?


Ridetilludie
 Teilen

Wer kennt wen und wie...  

46 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer kennt wen und wie...

    • Kenne niemanden im Forum persönlich
      11
    • Habe hier Leute kennegelernt mit denen ich mich ab und an treffe
      26
    • Ich hab hier die Liebe meines Lebens getroffen und geheiratet
      1
    • Plane schon lange mich mit Leuten aus dem Forum zu treffen
      8


Empfohlene Beiträge

Tachchen!

Mich würde mal interessieren wer hier wen privat kennt. Hat man sich hier kennengelernt und dann Kontakt zueinander geknüpft? Oder kannte man sich vorher schon und trifft sich hier wieder? Ich mein man diskutiert hier wie ein wilder mit anderen aber kennen tut man sich nicht! Ich glaub wir sollten uns alle das Avatar Bilchen umhängen auf einem Bmw Treffen das wir uns zuordnen können :kiss:

 

Ich fang mal an kenne Fahrwerksgott persönlich.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ähm Tippfehler in Variante 3. hier kennengelernt statt mir kenngelernt

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne hier keinen persönlich, aber die variante 3 halte ich auch für relativ unwarscheinlich, alleine schon wegen dem frauenanteil

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Azev durchs Forum.

 

habe Poppy und Patrick kennen gelernt.

und ? hmm, wie hiess der noch ? hmm, fällt mir noch ein.

 

Freak E30 ganz klar, aus unserer Kölner Clique, wie auch Mathes und Watcher

 

Evolution nur per Tel.

 

achja und Stauber vom gegenseitigen Gratulieren zu Pokalen ! ;-)

LalaBMW ebenso.

 

MikeD. wie Freak.

 

hmm, jup, ich glaub, das wars, achja Maggie, dem ich dieses Forum empfohlen hab.

Xthonios, mein Freund, denk an Karneval ! hihi

 

und der seltene Gast Donna.

 

Des wors glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay so viele kenne ich noch nicht, bei mir ist es Dane, 030, Skippi, Rotenmeer (wenn du das ließt, lass das Handtaschen bild weg) und BMW320Cabrio. Sind bestimmt noch welche, ich habe jetzt aber keinen Bock zu gucken ob die sich hier alle irgendwann angemeldet haben.

Daniel318i kenne ich vom Telefon, obwohl er im Nachbardorf wohnt haben wir es ncoh nicht geschaft uns zu Treffen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab mich hier annemeldet und nach drei wochen mich mit e30 andy und matze pb in paderborn getroffen.

 

War ganz lustig wir wollten uns vorm Kino treffen und ich war dann da zuerst und hab einsam gewartet:watch:

 

Irgendwann is son komischer Typ, sah aus wie nen Student (Matze_PB) und son anderer komischer typ, um einiges älter und stabiler gebaut *g* dahergekommen mit ner Frau und standen da! Guckten mich mehrmals doof an und gingen wieder. Ich rauchte erstma eine und wunderte mich wo die blieben, weil wir hatten telefonisch vorher telefnoiert.

Kippe aufgeraucht und dann hab ich angerufen und die meinten die waren schon am treffpunkt. ich :klatsch: und denk lol das waren die doch nich*g*

 

und dann haben wir bier getrunken....:-D

 

 

ahja und den 3er meyer, dem hab ich mal bier gebracht :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt darauf an wie du das mit persönlich kennen meinst? aber wen ich schonmal getroffen habe und somit ein wenig persönlich kennengelernt habe sind:

 

stephan325i

helheb

bulldog

ken 325icabrio

 

ansonsten kenne ich nur ein paar von pn's oder mails habe sie aber nie persönlich kennengelernt.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

 

Allso ich kenne nur den 980lli von diversen Treffen,

 

und Pokalverleihungen :angeber: .

 

Sanituning von diversen transaktionen und meinen guten

 

http://www.bmw-exclusiv-cars.de/index.html Club - Kollegen Lalabmw .

 

Vieleicht den einen oder anderen vom sehen, weil man

 

sich mal auf einen Treffen unterhalten u. gesehen hat

 

Ansonsten nur hier ein paar durch pn und e-mail`s . :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CaptainChaos81 und ein freund von ihm, ich glaube das ist Nightmare gewesen, sind zu mir nach hannover gekommen, um die elektronische temperaturregelung abzuholen. ansonsten habe ich Magic of Tattoo persönlich getroffen, von ihm habe ich meine sporthocker und weiteren krimskrams geholt. pn und mail zählt m.e. nicht.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne drencrom war mit Nightmare da, da war Nightmare aber noch nicht im Forum und ich war neulich mit Nightmare bei RafaelK und den AndyH26 kenne ich auch habe ein paar mal sein Hartge H26 angesabbert :sabber:

 

 

@ RafaelK ich habe das mit den Federn nicht vergessen erledige das am WE

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier kennen gelernt hab ich den Georg (hatte erst ein 318i Cab und jetzt nen Touring), seit dem jeden Sonntag Kaffee und Kuchen:D

Ja und den BMW-Neuling kenn ich auch persönlich, behaupte mal einfach so das er durch mich in den E30 Talk kam :angeber:

Und dann haben wir uns mal mit einem getroffen zum Treffen nach Giessen, weiss aber den Nick nich mehr8-/ :roll: (Alzheimer läasst grüßen)

1 bis 2 leute noch getroffen zwecks Teileabkauf.

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht lange dabei, aber in letzter zeit war ich sehr aktiv hier im forum, habe TouingPower persönlich kennengelernt und mit Patrick325ic hab ich heute zum ersten mal telef., beide sehr nette leutz, hoffe hier und bald in Kassel noch mehr e30freunde persönlch kennenlerne.

E30 ist mein Leben!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Liebe meines Lebens getroffen und geheiratet
dürfen wir erfahren, wer die beiden Glücklichen hier sind

:-R :bilder: :-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halt den Evolution vom Treffen in Gollhofen und den den Stefan-E30 wir Treffen uns bestimmt zehn mal im Jahr auf verschiedenen Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BuxteE30 kennt mich auch, wills aber anscheinend net zugeben - soooo schlimm war ich auch net.

Und den Fahrwerksgott kenn ich und den T-Uwe und noch einen aus der Hamburger Gegend, dessen Name mir jetz net einfällt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, allso persönliche kennen tu ich die 02-Fahrer Markus aka M10, wir sind alte 02-Treffenfahrer und -Wegggefährten und den Wolfgang ausm 02-Club, der hier auch angemeldet ist und einen wunderschönen 325i touring hat, aber nicht sooo viel schreibt. Schönen Gruß, falls Du hier lesen solltest! Dann hab ich übers Forum kennengelernt den Sascha aka SaNiTuning, mit dem ich ein kleineres und ein größeres Geschäft problemlos abgewickelt habe und ihn als sehr netten Menschen kennen- und schätzen gelernt hab, auch, wenn er hier immer ein bisschen zuu schnell tippt! ;-) Ferner hab ich den Mathes persönlich kennengelernt, der ein sehr hilfsbereiter und selten wenig egoistischer Mensch ist und den ich ebenso schätzen gelernt habe! Ausm "alten" Forum hab ich auch irgendwann mal kurz den cabrioralf getroffen, der aber da wohl ein bisserl im Stress war. Es gibt bei mir um die Ecke noch ein paar Leuts, die ich aber (noch) nicht getroffen hab, z.B. hopp, le-sash, und den 98Olli!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kennen tu ich bis jetzt noch keinen, (glaub ich zumindest), aber heute wollte der Kai wg. div. Karosserieteilen bei mir vorbeischauen, bis jetzt hat er net abgesagt, von daher denk ich mal das er kommen wird. Ansonsten war ich letztes Jahr auf dem BMW Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln im August, vielleicht hab ich ja da jemanden von hier getroffen. Wenn net alles schiefgeht werd ich da dieses Jahr auch wieder hinfahren...:smbmw:

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

leider komme ich ja ausm norden, da ist sowiso wenig los (siehe Karte)

außerdem bin ich recht jung, was die sympathiepunkte für mich schon von vornherrein herabsetzt.

leider habe ich dazu kronischen geldmangel, sodass ich mit meinem e30 kaum fahre, außer eben zum bahnhof. dazu kommt jetzt auch noch, dass ich kaum zeit habe, da ich im moment sehr viel am studieren bin. (noch 2 wochen, dann fast 2 monate frei...hehe)

 

Naja, vielleicht ziehe ich bald nach Bremen, vielleicht ists ja dort einfacher e30 fans zu treffen, jedoch werde ich, wenn ich umziehe meinen e30 verkaufen müssen :cry:

 

alles kacke!

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auf dem Treffen in Bremen,hatte aber ncht soo viel Zeit,na ja.

Hab aber Olli98 Sanni und Maggi getroffen.Hmm war doch noch Jemand,mein Gedächtnis hinkt. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...