Zum Inhalt springen

kleine ankündigung!....man verzeih mir den "missbrauch" des forums...;)


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich demnäxte meinen lappen für 4 wochen diesen jahres abgebe, ist es nun beschlossene sache, dass ich mein luddaaa schlachten werde. ich schätze mal, das ich es im märz oder april mache.

hier ein bissle ausstattung:

-zv

-servo

-efh vorne

-könig k5000 sitze mit schwazrm leder

-2.5 motor mit automatik

-gelbe de´s mit e39 slr und e39 lampen

-gelbe nsw

-schwarzer grill

-g-power esd mit 2x76mm endrohren

-anthrazitfarbener teppich

-vordere kotflügel mit gebördelten radläufen (für 9x16 felgen mit 215/4016er reifen)

-50/40mm weitec fw

-usw wenn jemand wirklich interesse an teilen hat, der soll mir bitte eine email MIT einer preisvorstellung schicken. ansonsten kommt der ganze krams bei ebay rein!

beissmich165@@web.de

 

danke

gruß ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da ich demnäxte meinen lappen für 4 wochen diesen jahres abgebe, ist es nun beschlossene sache, dass ich mein luddaaa schlachten werde...........

 

:eek:Was issn das für ne Begründung? Ich stimme dafür, daß das Luddaa erhalten werden muß! Das wird unter Denkmalschutz gestellt! Basta! 8-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Deich hab ich hier auch. Die ganze Oder lang. Da brauch ich nicht extra ein Meer.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja .... schnief .... wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4244
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Was issn das für ne Begründung? Ich stimme dafür, daß das Luddaa erhalten werden muß! Das wird unter Denkmalschutz gestellt! Basta! 8-)

 

der lapppen ist nedd die einzige begründung.;o)

-2 autos kosten mich zuviel geld dies jahr

-luddaaa fängt an div. stellen an zu rosten

-langsam treten wieder die alten reparaturen auf (querlenker, fahrwerk, usw.)

-das auto würde im ganzen weniger als 1000€ bringen

-usw.

 

ich werde erstmal den kunibert (mein cabrio) behalten. er ist soweit im guten zustand, ihm fehlt nur ein endtopf. da ich erst in der saison 2004 bremsen, fw, querlenker usw. erneuert habe, wird der weniger anfällig sein, als mein luddaaa.

 

ganz abgesehen von der finanz. geschichte usw. ist es absolut traurig, das ich das luddaaa schlachten, weil es mein 1.selbstgekauftes auto ist.

eine gewisse beziehung zum auto baut man auch auf, auch in meinem fall. bevor ich es mir ansehen kann, wie mein auto von einem anderen gefahren wird (alleine der gedanken), schalchte ich das auto lieber. entweder ich fahr ihn, oder kein anderer...:o)

das schlachten werde ich wohl ende märz oder april beginnen...;o)

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gewisse beziehung zum auto baut man auch auf, auch in meinem fall.

 

Lach.. das ist offensichtlich... ;-)

Nenne mein Auto auch Baby, aber auf Ludaaa oder "Kunibert" wäre ich sicherlich nicht gekommen...

 

Aber je mehr ich darüber nachdenke, könnte mir mir "Sonya" gefallen, in anlehnung an Sonya Kraus - die ist auch so eine g**** Sau wie mein "Baby" :sabber:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich ihm auch geschrieben, 5 minuten nachdem er den Thread geschrieben hat, jedoch bis heute keine Reaktion. Bestimmt trennungsängste *fg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...