touringtreiber Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Wäre es sinnvoll im Marktplatz einen Youngtimerbereich einzurichten? (E21 und älter) Es muss ja nicht so differentiert sein wie im E30 Bereich, nur Biete/Suche Teile bzw Fahrzeuge. Frank ..dem da schon ein paar Teile einfallen die er sucht Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Jo, bin ich auf jeden Fall dafür, wird bestimmt nicht viel los sein, aber wenn man was in der Richtung sucht, isses sehr übersichtlich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Euer Wunsch ist mir zu Befehl Suche Teile Biete Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Danke ...direkt den suche-bereich etwas gefüllt Wette darauf gibt´s keine Angebote (( Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.