touringtreiber Geschrieben: 30. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Mag ja den ein oder anderen interessieren.aber ich fände es gut wenn ich die Nachrichten ausblenden könnte. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 ich fände es gut wenn ich die Nachrichten ausblenden könnte. ... das will ich auch. Schaue mir immer die Übersicht an in *Neue Beiträge* und jetzt ist es eine Nachrichtenshow. Was ist Nachrichten überhaupt für ein Unterforum - noch nie gesehen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Ich benutze das alte Forumdesign, da gibt es das Problem nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Interessant, worum geht es? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Und jetzt kommt die Masterfrage. Wo sind die Nachrichten hin und warum hat Roxilla jetzt wieder 0 Beiträge? Oder bastelt der facility manager an einem neuen Forum? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Da wart ihr wieder schneller im schreiben als ich mit meiner Arbeit fertig Die Beiträge gehören natürlich nicht in die Übersicht, das ist richtig. Wurde inzwischen auch schon korrigiert. Näheres zum neuen Forum findet ihr (in wenigen Minuten) in den Ankündigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.