Zum Inhalt springen

An welcher Position eine GPS antenne installieren?


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo! ich habe das Problem, dass ich kein gutes Signal mit einer GPS antenne bekomme. ich habe sie ganz rechts hinten unter die frotscheibe gepackt! da habe ich dann 1 von 6 möglichen sateliten! auf der Motorhaube habe ich auch nur 3! hat jemand ne idee?

 

es sollte kein störendes magnetfeld in der nähe sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab meine ganz links in der Ecke auf dem Amaturenbrett. Rechts is schlecht, weil da ja der Scheibenwischer ist. Ich hab da vollen Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein signal rechts schlecht ist, hast du allg. ein schlechtes signal, ich hab mein rechts unterm scheibenwischer,ca. 15 cm von der rechten säule, hab volle signalstärke....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesntag krieg ich ne neue antenne u´nverbindlich zum testen. wenn es an der antenne liegt, dann ist es halb so wild. kost 29 euro ne neue!

 

ich starte momentan bei ner navi-brechnung immer in Paris Zentrum. liegt das daran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort noch nicht eingegeben?

 

Wenn deine Antenne selbst auf der Motorhaube nichts bringt ist das Problem mit Sicherheit nicht der Standort Armaturenbrett (der in Ordnung ist).

Bei Limos funktioniert auch unter der Hutablage, vor allem ist nichts zu sehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...