Zum Inhalt springen

BMW M3 GTR Boliden bauen


Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was haltet ihr davon http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de

 

Such eigentlich ein neuen Zeitvertreib, und des hört sich doch nicht schlecht an. Oder was sagt ihr dazu, lohnt sich des überaus ??

 

Es gibt knapp 90 Ausgaben und im Schnitt 10€ pro Ausgabe ?

 

Bin auf eure Meinungen gesapnnt ..

 

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das lohnt auf keinen fall, das sind 900 euro fürn no name auto ohne fernsteuerung etc. für das Geld kannste 3 gute Kaufen mit FB....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 900€, 2 Jahre Bauzeit, von Markenmodell ganz zu schweigen?

 

Nee, vergiss das Ding.

 

Ein gutes Modell in guter (besserer Quali) kriegste im Fachhandel für die Hälfte.

Und das kannste tunen oder mal Ersatzteile kaufen....

 

Wenn du ein Modell willst, aber die Kohle im Moment nicht hast, dann lege die 40€, die du für die Zeitung im Monat zahlen würdest, beiseite und kauf dir nach 1-2 Jahre was vernünftiges ausm Fachhandel- da ist Qualität und Vollständigkeit kein Thema.

Stell dir vor, die Zeitung wird nach 70 Ausgaben eingestellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so n teil noch hier.......... der war mal richtig teuer...... mit umrüstung auf 4WD waren es glaub ich 1200DM......

ich glaub ich muß das teil mal wieder zum leben erwecken.,.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder macht es dir spaß, jede woche 2 schrauben reinzudrehen ;)

 

Naja, gut Ding hat Weile ;-)

 

Aber Ok hab was bessers gefunden HIER

 

Oder was sagt ihr dazu, des ist doch ein vernüftiges Auto ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal tamiya-elektro-teile...auch alles teuer gewesen, über 1400dm reingebuttert, und letzlich alles zusammen für 500€ verkauft...

 

aber hat spass gemacht und von der quali her auch super...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und ich dachte du hast einen in groß :P

 

hab die werbung auch kurz gesehen und im internet nachgelesen, die serie wurde wohl schon einige male aufgelegt, und immer noch so 10 ausgaben eingestellt. ist halt doof wenn du dann ein paar teile rumliegen hast 100€ ausgegeben und das teil net fertig wird. aber die erste ausgabe für 1,50€ ist interessant, da bekommt man für 6€ nen kompletten satz reifen+felgen.

 

@steff: werd mir jetzt den selben beim obletter holen, dann können wir mal eins ausfahren :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut Ding hat Weile ;-)

 

Aber Ok hab was bessers gefunden HIER

 

Oder was sagt ihr dazu, des ist doch ein vernüftiges Auto ??

 

jo, geiles teil!!!! tamiya ist von der qualy auch sehr begehrt, das ding lohnt sich für 216eus auf alle fälle! bei conrad kostet das teil als elektro ohne fernbedienung schon knapp 200,-

jaja, ebay ist schon geil, besonders wenn da vertrauenswürdige verkäufer drinne sind..

hab mir den neune braun 360°complete geholt, 110,- billiger als im kaufhaus, das lohnt sich auf alle fälle:http://cgi.ebay.de/Braun-360-Complete-8995-Geld-zurueck-Garantie_W0QQitemZ7583397185QQcategoryZ99659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch wo ich klein war, und mir mein Dinosaurier zusammen gebaut habe :-)

 

hehehehe denn hab ich auch gebaut....aber nicht zu ende weil mein vater das irgendwann bescheuert fand und mir keine zeitungen mehr gekauft hat :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher immer YPS-Hefte gekauft un so geniale Sachen, wie das Um-die-Ecke-Fernrohr oder die Eckige-Eier-Machine gebaut, das waren noch Zeiten. Airfix und Revell-Bausätze sind bei mir nie fertig geworden, waren hauptsächlich Kampfflugzeuge,, aber auch ne große BMW R75/5 Polizei oder ein Käfer Cabrio. RC-Autos hab ich nicht so die Erfahrung mit, aber dafür mit Schiffen und Fliegern. Nen Arbeitskollege ist mal Deutsche meisterschaften mit nem McLaren F1 1:5 (?) Verbrenner gefahren. Da kann man fast mehr Geld für Tuning ausgeben, als beim E30. Wahnsinn! Von diesem Zeitungsschrott kann ich auch nur abraten, meine Vorredner haben dazu eigentlich alles gesagt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Modellbaukram rockt.

So einen hat mir meine Freundin letztes Jahr zum Geb. geschenkt, ultrageiles Männerspielzeug für kleines Geld!!!

 

http://cgi.ebay.de/R-C-FLUGZEUG-FERNGESTEUERT-1-08-METER-SPANNWEITE-TOP_W0QQitemZ7384998318QQcategoryZ81167QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Fliegt echt nicht schlecht und wenns doch mal Schrott gehen sollte (passiert bei Flugzeugen ja recht schnell :D ) hat man nicht gleich ein paar hundert € in den Sand gesetzt, das beruhigt ungemein! Mittlerweile besteht es schon halb aus Panzertape, aber fliegt immernoch :-p

 

http://img75.imageshack.us/img75/9854/photo00034fm.jpg

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Revell Bausatz für nen Sport BMW hab ich meinem Schatz auch zum Geburtstag geschenkt, aber er will ihn glaub ich nicht haben, denn das Teil liegt unbeachtet in der Ecke rum.. na ja vielleicht verkaufen wir ihn mal bei Ebay...

 

Das mit dieser Zeitung hab ich auch im Fernsehen gesehen, wie albern wenn Du mal ne Zeitung nciht bekommst dann fehlen Dir Teile.. oder falls sie es tatsächlich einstellen was machst du dann mit der ersten Hälfte? Kannst ja nciht mal verticken, weil ja keiner den Rest dazu bekommt...... Da sach ich auch nur NÖÖÖÖÖÖÖÖ...

 

Nicky ;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Revell Bausatz für nen Sport BMW hab ich meinem Schatz auch zum Geburtstag geschenkt, aber er will ihn glaub ich nicht haben, denn das Teil liegt unbeachtet in der Ecke rum..

 

also ich nehm in

 

wir haben uns früher immer billigbausätze gekauft, und dann stunts gefilmt, mit böllern und spiritus, leider habe ich die vids nimmer :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...