Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Umbau?


gr4yFox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend!

 

Hat evtl schonmal einer von euch erfahrungen mit nur einem scheinwerfer (pro Seite:watch:) gemacht bzw sowas schonmal TÜV gerecht gebaut?

 

Denke ansich dürfte das kein grosses prob sein man müsste halt nur irgedwie das fernlicht in den abblend- und standlicht SW intregieren.

 

Ich finde wenn man das gut hinbekommt sieht das acuh zuemlich fett aus und man spart gewicht :-D

 

hatte irgendwo auch nochn besseres bild aber darauf erkennt man wenigstens was ich meine...

 

 

Gruss Heiner

martin5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du suchst sowas .. gibt ne Fotostory dazu bei http://www.e30.de is nen Touring und die Story ist von 2005.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00988/05.jpg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber die front wirkt breiter........ also so schlimm find ich das jetzt garnich....... die Niere is ja noch da.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia! Golf Style!

OMG, wie kann man nur freiwillig nen geilen E30 Look in nen VW Look verwandeln! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab mir auch gedacht wenn in schwarz. mit dem gewicht war schon ernst gemeint.. wenns auf hunderztel ankommt zählt jedes gramm...

 

Wiso golf? Denkt ihr auch zuerst an golf wenn nen 2002tii hinter euch drängelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die doppelscheinwerfer und die niere sind die ersten merkmale, die mir einen anreiz an den e30 gegeben haben, da war ich glaub ich 10jahre alt oder so, seit dem augenblick wollte ich immer eins haben und ein´mal dürft ihr raten, was ich mir zu meinem 18geburtstag nebst meinem führerschein gegönnt habe?

 

ein 88er e30 mit m-tec-II und in alpinweiß

 

und jedes mal wenn ich ausgestiegen bin, ein blick auf die niere und die süssen bösen doppelscheinwerfer geworfen und dabei ein stück lebensfreude getankt!

ich glaub ich war zum erstenmal richtig verliebt, oder war das vielleicht auch liebe auf den ersten blick?

 

naja, egal, die doppelscheinwerfer bleiben an meine e30, egal was passsiert!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer Golf, erinnert mich mehr an einen 02 (das ist doch dann zulässig oder?:devil: ;-) )

 

Ich würd es selber nicht machen, aber find es immer noch besser als irgendwelche e36/39 Fonten und andere Entstellungen. Passt wesendlich besser zum E30 als "Rundungen und Fettansatz".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring sieht irgentwie traurig aus :-(

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 merkmale sind einfach die schmale niere und die doppelscheinwerfer...

 

 

find die blinker in den stoßstangen erinnern viel mehr an golf2

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm erinnert mich nen bissle an die karre die Blade im ersten teil gefahren ist.. der hatte scheinwerfer die dadurch geleuchtet haben wenn ich mich nicht irre ^^

 

Gruss Heiner *dergeradeseinengesellenbriefinnerhandhältundsichnenastfreutdasermit2bestandenhat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde Doppelscheinwerfer sind ein muss für ein e30.:daumen:

 

 

Die eckigen Rally e30 scheinwerfer gefallen mir auch nicht.:meinung:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab nochmal nen bild gefunden... ich weiss ja nicht aber das hat irgendwie was bulliges.. (könnte auch an der m3 aufmachenung leigen 8-/)http://www.km-foto.de/assets/images/db_images/db_OS_05_03791.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht garnicht ,der schaut so traurig aus als wen der gerade Kastriet worden wäre,ne ne.

E30 = Doppelscheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...