Erich Geschrieben: 25. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Nichts fuer die Puristen, aber machbar ist es.Auch etliche andere gute E30 Infos dort.http://cyberqld.com/portal/Default.aspx?tabid=101 Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 25. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Moin Erich, Vor dir ist man aber auch in keinem Forum sicher, oder? Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Boh eh neeeeeeeeeeeeee wenn ich nen Japsenmotor will kaufe ich mir auch den Japsen drumrum und davon ab eh nur einen, den Nissan Skyline GT-R *schmacht* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 25. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Toyota Supra ist auch nicht schlecht!!! Naja dann doch lieber en E46 BMW M3 GTR8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch8-/Da ist vom originalgetriebe des Nissan die Rede, aber das' doch'n Frontkratzer, oder irre ich? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 25. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch8-/Da ist vom originalgetriebe des Nissan die Rede, aber das' doch'n Frontkratzer, oder irre ich? ja du irrst dich ist ne heck -schleuder.... hatte auch mal einen.. frage mich nur eins warum macht man so was der motor ist nur aufwendig mit sehr viel geld zu tunen..und super anfällig!!!! wers will und orginal hat er auch nur ca.174 ps. und ist nur der hammer weil der nissan sx eine gute stromlinie hat top speed um die 270 max nach tacho im e30 nicht zu erreichen... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 ja du irrst dich ist ne heck -schleuder Ah, alles klar...danke für die Aufklärung...versteh auch nicht ganz dass man sich für so ein Nähmaschinen-Motörchen die Arbeit antut... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 25. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Ist schon eine respektvolle Arbeit, was der da zusammengebaut hat. Den Motorkabelbaum von Nissan, fuer das Tachosignal muss wieder umgestrickt werden von 5 auf 12 V, und dann dieser Text hier: Diff is a Nissan Skyline 4.1 Viscus LSD, with Skyline inner CV's, Mazda V6 half shafts and Mitsubishi Magna V6 outer CV's. is a Nissan Skyline 4.1 Viscus LSD, with Skyline inner CV's, Mazda V6 half shafts and Mitsubishi Magna V6 outer CV's. Also: Skyline, Mazda, Mitsubishi alles zusammen gebaut. Und dann die anderen Motoren. Hier ein Honda S2000 im E30http://cyberqld.com/portal/Portals/4/430/s2000.jpg@roadcrew666Ein E30 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wenn ich einen schoenen hier in Japan finde, dann schlag ich zu. Gibt auch noch einge sehr gut erhaltene Exemplare, und die meisten haben wenig Km runter, genau so wie meine 750 alle. Rost kein Thema hier.750 werden einen eh fast hinterher geworfen. Sind halt nicht so geeignet fuer die kleinen Stassen hier. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Ähm den Nissan 200SX S14 hat nen 2 liter turbo mit bisl über die 200Ps 147KW motorkennung ist SR20DET und die sind net so anfällig wie der motor aus dem S13 Nur der 200Sx S13 hat den 1.8er Turbo mit knapp 180ps motorkennung CA18DET und der ist anfällig, Warum ich das so gut weis, weil ich diese karren Mag und mir beinah mal nen 200SX S13 geholt hät, aber da stand dann nen MazdaRX7 FC turbo den ich wollt, aber nachdem ich gesehen hab was der schluckt wars vorbei, dann hab ich den E30 angeboten bekommen, ders dann geworden ist, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.