Zum Inhalt springen

Nissan 200SX Motor im E30


Erich
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin Erich,

 

Vor dir ist man aber auch in keinem Forum sicher, oder? ;-) :-R

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch8-/

Da ist vom originalgetriebe des Nissan die Rede, aber das' doch'n Frontkratzer, oder irre ich?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch8-/

Da ist vom originalgetriebe des Nissan die Rede, aber das' doch'n Frontkratzer, oder irre ich?

 

ja du irrst dich ist ne heck -schleuder.... hatte auch mal einen.. frage mich nur eins warum macht man so was der motor ist nur aufwendig mit sehr viel geld zu tunen..und super anfällig!!!! wers will und orginal hat er auch nur ca.174 ps. und ist nur der hammer weil der nissan sx eine gute stromlinie hat top speed um die 270 max nach tacho im e30 nicht zu erreichen...

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du irrst dich ist ne heck -schleuder

 

Ah, alles klar...danke für die Aufklärung...versteh auch nicht ganz dass man sich für so ein Nähmaschinen-Motörchen die Arbeit antut...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine respektvolle Arbeit, was der da zusammengebaut hat. Den Motorkabelbaum von Nissan, fuer das Tachosignal muss wieder umgestrickt werden von 5 auf 12 V, und dann dieser Text hier:

 

Diff is a Nissan Skyline 4.1 Viscus LSD, with Skyline inner CV's, Mazda V6 half shafts and Mitsubishi Magna V6 outer CV's. is a Nissan Skyline 4.1 Viscus LSD, with Skyline inner CV's, Mazda V6 half shafts and Mitsubishi Magna V6 outer CV's.

 

Also: Skyline, Mazda, Mitsubishi alles zusammen gebaut.

 

Und dann die anderen Motoren. Hier ein Honda S2000 im E30

http://cyberqld.com/portal/Portals/4/430/s2000.jpg

@roadcrew666

Ein E30 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wenn ich einen schoenen hier in Japan finde, dann schlag ich zu. Gibt auch noch einge sehr gut erhaltene Exemplare, und die meisten haben wenig Km runter, genau so wie meine 750 alle. Rost kein Thema hier.

750 werden einen eh fast hinterher geworfen. Sind halt nicht so geeignet fuer die kleinen Stassen hier.

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm den Nissan 200SX S14 hat nen 2 liter turbo mit bisl über die 200Ps

147KW motorkennung ist SR20DET und die sind net so anfällig wie der motor aus dem S13

Nur der 200Sx S13 hat den 1.8er Turbo mit knapp 180ps motorkennung CA18DET und der ist anfällig,

 

Warum ich das so gut weis, weil ich diese karren Mag und mir beinah mal nen 200SX S13 geholt hät, aber da stand dann nen MazdaRX7 FC turbo den ich wollt, aber nachdem ich gesehen hab was der schluckt wars vorbei, dann hab ich den E30 angeboten bekommen, ders dann geworden ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...