Zum Inhalt springen

Der geilste Auto-Werbespot den ich je gesehen hab


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also bei mir haut der link jetzt net so ganz hin, aber is es des wo sich die teile ewigkeiten selbst gegnseitig anstoßen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die das echt könnten?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die das echt könnten?

 

In "Echtzeit" denk ich nicht...schätze die Geräusche/Töne sind schon echt aber nachträglich gemischt/geschnitten.

 

Hab's zum Downloaden gefunden: http://www.cartoonland.de/archiv/car-sound/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das angeht ich glaub wirklich das ist echt, unmöglich ist nix, und sehr gute akapella künstler bekommen das bestimmt hin,

 

Hier ist noch ne coole Honda werbung, laut honda wurden hier keinerlei bildeffekte benuzt, es hat 606 anläufe gebraucht bis das geklappt hat, laut Honda

 

 

 

http://www.cartoonland.de/archiv/honda-accord-domino-effekt-werbung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ne coole Honda werbung, laut honda wurden hier keinerlei bildeffekte benuzt, es hat 606 anläufe gebraucht bis das geklappt hat, laut Honda

 

 

 

http://www.cartoonland.de/archiv/honda-accord-domino-effekt-werbung/

 

Das kann unmöglich echt sein, schau dir mal die Reifen an die die Rampe hochrollen...der zweite wird nur leicht angetippt, rollt dann nach oben, tippt den nächsten ganz zart an und rollt ihm sogar hinterher:watch:

Aber klasse gemacht, keine Frage...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den meinte ich am anfang

es sagt ja auch keiner dass der reifen von alleine hochrollt, es wurden nur keine bildeffekte benutzt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene es wurden keinerlei effekte benuzt es is alles echt, das mit den reifen ist ja wohl super einfach, nen groß genuges gewicht an der felgen innenseite, das genau ausbalanciert ist, angestupst und schon rollt der reifen hoch, ich denke schon das es möglich ist, was mich eher stutzig mach ist das mit dem Fensterheber.

 

Wie gesagt Laut honda hat es 606 versuche gekostet um das zu realisieren.

 

Und es wurden angeblich keinerlei bild und computer effekte genuzt.

 

Wie sagt ma Nix ist unmöglich, nur sagts honda net sonder zeigt es *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den reifen ist ja wohl super einfach, nen groß genuges gewicht an der felgen innenseite, das genau ausbalanciert ist, angestupst und schon rollt der reifen hoch

 

In die Richtung hab ich gar nicht gedacht:klatsch:

Du hast absolut recht, man erkennt sogar dass der 2. sich "einpendelt" (das was ich vorhin mit nachrollen meinte) weil das Gewicht unten ist, und es macht auch jeder ziemlich genau 'ne halbe Umdrehung...

 

Das mit dem Fensterheber find ich wieder einleuchtend, braucht doch nur zwei Kontakte auf dem Brett, die Kabel kann man ja erkennen...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Das mim Fensterheber also bei mir siehts so aus als würde das brett durch die scheibe gehen, aber ich schau nochmal genauer hin *brille aufsetz*

 

Ahh ok ich glaub ma erkennt doch das des 2bretter sind und net dursch die scheibe geht.

 

auf jeden fall fetten respekt an die genauigkeit das alles so perfekt aufzubauen, ich glaub nach dem 300tem versuch hät ich das aufgegeben *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angaben dazu muss ich mal suchen, aber ich habe eben gefunden wie der spot gemacht wurde, http://www.honda.co.uk/civic/ schaut das euch mal an, das sind 3 teile vom Making of.

 

Und noch ne info zu dem Werbespot mit den einzelteilen,

Der Spot hat 1 millionen Dollar gekostet und hat 6 monate gedauert ihn zu drehen

 

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätts für die hälfte gemacht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...