Zum Inhalt springen

Handy/Internet Flatrate


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn du viele leute mit e-plus kennst sicherlich empfehlenswert, ansonsten gibt es diverse angebote auch von anderen netzbetreibern

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unterwegs ist die Flat ganz ok, aber für den DSL ersatz absolut nicht geeignet, ist viel zu lahm, soll zwar per UMTS angeblich an die DSL2000 rankommen aber das ist nur im Idealfall wenn du wohl neber dem UMTS satelit stehst.

Zumdem brauchst im PC noc ne UMTS karte, bzw nen UMTS handy das du an den Pc anklemmen kannst.

Und für 50€ weis net, falls du Kabelanschluss hast, schau dir mal die Angebote an, VoiceIp Telefon Flatrate, DSL flatrate bis zu 6mbit, zusammen für unter 50€ wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg bin ich bei Hansenet oder jetzt heisst es ja Alice..

die Flat ( TDSL 10mbit) kostet im Monat 25 Euronen, der telefonanschluß 29,90.. inkl 3 Std kostenlos telefonieren im Deutschen Festnetz..

Von Hansenet zu Hansenet eh ohne Kosten und zu anderen Anbietern mit 0,2 cent/min äußerst günstig...

 

Base hat ja das Handycap das Du wirklich nur zu E-Plus Kollegen günstig telefonierst, alles andere musst du zahlen, weiß nicht ob das so richtig lohnt...

 

:-) Nicky

 

Nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nojo, bei mir ist es beispielsweise so dass alle meine freunde bis auf einen o2 haben, somit würde sich das angebot für mich von o2 lohnen, da es das aber net so gibt muss ich mich damit zufrieden geben am wochenende für lau zu telefonieren.

internet telefonie kann ich auch nur empfehlen, habe einen 1&1 dsl anschluss, und da gibts das kostenlos dazu, jetzt zahle ich ins festnetz 1cent/min, und dsl 2000+flat kostet mich 25€ leider brauche ich aber dazu immernoch diesen verf...lixten telekom anschluss, obwohl er eigentlich nicht genutzt wird, aber gibt ja keine fremdanbieter und zahle nochmal 15€

zusätzlicher vorteil von voip ist dass ich mehrere rufnummern haben kann (nette telefonanlage ist im router integriert). problem dabei ist, wenn ich gerade wieder den upload voll am rechner nutze lässt die sprachqualität stark nach, aber das ist zu verkraften.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...