LatteBMW Geschrieben: 20. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Ich glaube es wäre einfacher nach Mitglieder zu suchen, wenn es eine nach PLZ sortiere Liste geben würde. Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Das find ich auch ne Idee also meine ist 31020 *ggggggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 20. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Naja, finde es halt einfacher als erst mal den Ort auf der Karte zu suchen. Bin doch ein dummer Hauptschüler und hab in erdkunde immer gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 21. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 LatteBMW, bis zur Hauptschule hat es bei mir leider nicht gereicht, aber das mit den PLZ finde ich auch nicht schlecht. erdkunde war bei mir nur wegen meiner lehrerin klasse Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Das wird so wahrscheinlich leider nicht möglich sein, da für das Eingeben der PLZ in dieser Software von Haus aus gar nicht vorgesehen war. Deswegen kann man leider auch nicht einstellen, dass man danach sortieren kann. Aber ich werd die Augen offen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Muß ja nicht umbedingt durchs Board gesteuert werden, würde mich bereitstellen eine Art Datenbank auf meine Homepage anzulegen oder zumindestens eine übersichtliche Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Ich find auch die Karte reicht. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Ja, und wie z.B. suchst du einen Member aus PLZ 45 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 21. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 nach postleitzahl suchen fände ich auch super,wenns irgendwie realisierbar is:hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 nach postleitzahl suchen fände ich auch super,wenns irgendwie realisierbar is:hoch: Naja, wie gesagt, ich stel mich zur Verfügung. wenn die Mods/Webmaster nichts dagegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Warum musst du denn nen Member nach PLZ suchen?Oft sind die PLZ Verteilungen verwirrender als ein Blick auf die Karte. Wie oft denk ich bei "52xxx" .. ach cool .. spar ich ja evtl die versandkosten. aber is dann doch 170km entfernt von 56566 edit: aber wenn du das selber machen willst. warum nicht ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 22. Januar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Wenn Du ne Postleitzahl hast, weißt Du denn wo Du auf der Karte suchen mußt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Wenn Du ne Postleitzahl hast, weißt Du denn wo Du auf der Karte suchen mußt?? Ja, zB bei www.mapquest.de mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 22. Januar 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Naja, bevor ich erstmal die Seite laden muß, alles eingeben habe und das dann noch auf der E30 Karte suche, ist es doch einfacher in einer PLZ Tabelle zu kucken Ach, macht doch was ihr wollt war ja nur ein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Wenn Du eine Tabelle mit Postleitzahlen machst und/oder hast weißt Du ja auch nicht wo Du auf der Karte suchen mußt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 22. Januar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Ja dann brauch ich auch nicht AUF DER KARTE suchen weil ich den User Anhand der PLZ LISTE finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Wenn du mich suchst was für eine Plz gibst du dann ein? Ich raffe dein System nicht. Warum kann es nicht so bleiben wie es ist. Ich alter mann komme prima klar damit und ich denke Hausi braucht auch nicht noch mehr Beschäftigung. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 er bietet das doch an, warum also nicht? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Erklärt mir erst mal einer wie er mich über die postleitzahl finden will, wenn er sie nicht einmal kennt? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Erklärt mir erst mal einer wie er mich über die postleitzahl finden will, wenn er sie nicht einmal kennt? Vielleicht möchte er dich garnicht suchen, sondern einfach nur per Mitgliedliste auf einen Blick erkennen wer sich in seinen Umfeld hier angemeldet hat? (falls Plz. angegeben) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Vielleicht möchte er dich garnicht suchen, sondern einfach nur per Mitgliedliste auf einen Blick erkennen wer sich in seinen Umfeld hier angemeldet hat? (falls Plz. angegeben)... was er auch auf der Karte tun könnte. Vorausgesetzt er weiß ungefähr, wo in Deutschland er wohnt Nee, also wenn er sich dazu bereit erklärt, kann er das natürlich gern übernehmen. Wobei es schwierig sein wird von Nutzern, die die PLZ nicht im Profil stehen haben diese extra "anzufragen", um einen halbwegs brauchbaren Überblick zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Wie schon gesagt, heißt ähnliche Postleitzahl nicht unbedingt Nähe des Ortes! Andersherum können Orte mit recht unterschiedlicher PLZ direkt nebeneinanderliegen. 42799 Leichlingen liegt z.B. direkt neben 51399 Burscheid! Also Landkarte reicht mir völlig!Gruß Michael, der auch ein Winkelstück für Öldruckgeber sucht..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Januar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Mir langt auch die Landkarte, ich sehe noch keinen Sinn im Kompfort. Wenn ich bedenke wieviel alleine um mich rumm vertreten ist. 10... 12... 14... 15... und diverse ziehen sich aber quer durch Brandenburg. Nur wenn er Spass am Programieren hat, bitte schön. Ich denke am Besten lässt sich eine so umfangreiche Datenbank mit C++ schreiben.Viel Spass dabei Latte Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 c++ muss nich sein, sowas is auch wunderbar mit Access realiesierbar und kan prima auf HPs eingebunden werden Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.