Zum Inhalt springen

Mitglieder nach Postleitzahl sortieren


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


LatteBMW, bis zur Hauptschule hat es bei mir leider nicht gereicht, aber das mit den PLZ finde ich auch nicht schlecht.

erdkunde war bei mir nur wegen meiner lehrerin klasse :-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so wahrscheinlich leider nicht möglich sein, da für das Eingeben der PLZ in dieser Software von Haus aus gar nicht vorgesehen war. Deswegen kann man leider auch nicht einstellen, dass man danach sortieren kann. Aber ich werd die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst du denn nen Member nach PLZ suchen?

Oft sind die PLZ Verteilungen verwirrender als ein Blick auf die Karte.

 

Wie oft denk ich bei "52xxx" .. ach cool .. spar ich ja evtl die versandkosten. aber is dann doch 170km entfernt von 56566

 

edit:

 

aber wenn du das selber machen willst. warum nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich suchst was für eine Plz gibst du dann ein? Ich raffe dein System nicht. Warum kann es nicht so bleiben wie es ist. Ich alter mann komme prima klar damit und ich denke Hausi braucht auch nicht noch mehr Beschäftigung.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mir erst mal einer wie er mich über die postleitzahl finden will, wenn er sie nicht einmal kennt?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mir erst mal einer wie er mich über die postleitzahl finden will, wenn er sie nicht einmal kennt?

 

Vielleicht möchte er dich garnicht suchen, sondern einfach nur per Mitgliedliste auf einen Blick erkennen wer sich in seinen Umfeld hier angemeldet hat? (falls Plz. angegeben)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möchte er dich garnicht suchen, sondern einfach nur per Mitgliedliste auf einen Blick erkennen wer sich in seinen Umfeld hier angemeldet hat? (falls Plz. angegeben)

... was er auch auf der Karte tun könnte. Vorausgesetzt er weiß ungefähr, wo in Deutschland er wohnt :D

 

Nee, also wenn er sich dazu bereit erklärt, kann er das natürlich gern übernehmen. Wobei es schwierig sein wird von Nutzern, die die PLZ nicht im Profil stehen haben diese extra "anzufragen", um einen halbwegs brauchbaren Überblick zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, heißt ähnliche Postleitzahl nicht unbedingt Nähe des Ortes! Andersherum können Orte mit recht unterschiedlicher PLZ direkt nebeneinanderliegen. 42799 Leichlingen liegt z.B. direkt neben 51399 Burscheid! Also Landkarte reicht mir völlig!

Gruß Michael, der auch ein Winkelstück für Öldruckgeber sucht.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir langt auch die Landkarte, ich sehe noch keinen Sinn im Kompfort. Wenn ich bedenke wieviel alleine um mich rumm vertreten ist. 10... 12... 14... 15... und diverse ziehen sich aber quer durch Brandenburg. Nur wenn er Spass am Programieren hat, bitte schön. Ich denke am Besten lässt sich eine so umfangreiche Datenbank mit C++ schreiben.

Viel Spass dabei Latte :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c++ muss nich sein, sowas is auch wunderbar mit Access realiesierbar und kan prima auf HPs eingebunden werden

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...