Zum Inhalt springen

Interesse an US Teilen


veiderer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also die "englische" Vorderblende der ATA gibt es noch neu bei BMW, 4 Euro um den Dreh rum. Die ATA kann man auf der Rückseite über einen Drehregler auf Fahrenheit und am/pm umstellen und schon hat man seinen "kleinen US-BC". Also ob sich das lohnt, die Teile mit nach Deutschland zu bringen, weiß ich nicht. Auch die "Objects in Mirror are closer ..."-Außenspiegelgläser gibt es hier neu für 25 Euro. Kommt also auf Deinen EK drauf an.

 

Wäre interessant zu wissen, was ein US-Kombiinstrument kostet ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal ausschau nach einem 318i -cabrio codierstecker vom bc gucken??? weil das us 318i cabrio hat in amerika nen m42. und das wäre perfekt... oder halt nen m42 codierstecker

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem so is dann wird das ganze schon fast unrentabel :-)

 

kombiinstrument fehlt in der auflistung, bin ich auch schon auf der suche

und was mich persönlich interessiert ist der heckscheibenheizungsschalter, aber schrottplätze sind hier eher rar, jedenfalls was "imported cars" betrifft. aber vielleicht kann ich ja bei ebay das eine oder andere günstig schiessen und dann sind die versandkosten schon mal viel billiger als nach deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!

 

lass es sein mit dem heckscheibenheizungsschalter!!!! hab den hier in D schon gekauft gehabt. aber das ding is anders beschaltet und fackelt dir den kabelbaum ab!!!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne US Checkcontrol :-)))

Falls Du eine findest... her damit ..

 

Kannst du nicht auch US kennzeichen machen lassen?? *gg*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das besondere an dem US-Heckscheibenheizungsschalter? Die Bedruckung / das Symbol, oder eine elektrische Funktion (Dauerbeleuchtung?)?

 

Eventuell kann man den ja umbauen, also die US-Schalterkappe in das Gehäuse mit der ECE-Elektrik verbauen ... nur so´n Gedanke.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgefackelt? Ui ui ui

weil ich hab nämlich so einen zu hause liegen, das er ohne weiteres nicht paßt weiß ich schon, aber ich weiß noch nicht wie ich ihn beschalten soll

 

@ Xthonios

 

dürfte kein Prob sein eine zu bekommen, aber versprechen tu ich nix

 

Kennzeichen gibts diverse Seiten die sowas machen

 

z.B. für kleine

 

http://www.bluesabreinc.com/lookup.asp?PlatesID=41

 

wenn man da ein wenig im web rumsucht findet man auch welche, die die normale größe machen mit nem beliebigen hintergrund. Ich war mal auf so einer page aber die find ich nicht mehr *sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Intresse NUR an dem Bedienteil des BC -II ,ich

 

meine nur den Kasten den man sieht .Wenn du da was machen kannst ,

 

würde ich über eine info von dir freuen (Preis ?).

 

Gruß Stauber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr billig Teile aus USA haben wollt, setzt Euch mal mit Bret Luter in Verbindung. Der hat auf seiner Farm ca. 30 Autos stehn vom 2002 bis zum E34.

http://i34.photobucket.com/albums/d106/tarheelbimmer/Rigfest%202005/webpower.jpg

bretluter@hotmail.com

Ist Haus und Hoflieferant auf bimmer.info.

Letztens war noch ein grosses Treffen auf seiner Farm. Ist billig und liefert weltweit.

 

Oder die groesste Seite:

http://www.car-part.com/

 

oder diese

http://www.germanautosalvage.com

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gilt das Angebot auch für E36 Teile?

Ich such seit längerem schon 1-2 US M3 Kombiinstrumente.

Falls du viel Platz im "Handgepäck" hast, wär ich auch an einer "Großlieferung"

einer bestimmten Politur interessiert :-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre ein codierstecker für den bc2 typ 3-12. ist in europa recht selten hingegen in amerika leichter aufzutreiben. ansonsten wäre auch eine amerikanische cc mit den roten symbolen auf der linken seite interessant (gurtwarner, srs, etc.).

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heckscheibenheizungsschalter etc.

 

wendet euch mal an djsubway,der hat mir meinen schalter schon vor nem jahr auf dauerbeleuchtung umgebaut funktioniert einwandfrei.

es geht aber nur ein schalterhersteller fuer den umbau weis nicht mehr genau welcher, am besten fragt ihr ihn per pm.

 

@ veiderer

 

was mich noch interessieren würde waere der us knieschutz unterm armaturenbrett auf der fahrerseite.also die abdeckung wo bei uns der schalter fuer die scheinwerferverstellung drin ist.müsste drei teile sein.der knieschutz und 2 halterungen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag aber keine mustangs mitbringen *aufn boden stampf* :-)

 

nen 67er camaro is auch was feines, viel feiner sogar.

 

Oder du kriegst meinen 92er, falls er noch einigermaßen gut beinander is wenn ich mit ihm fertig bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...